Info

Olympique Marseille   Eintracht Frankfurt
Rudi Garcia R. Garcia Manager A. Hütter Adi Hütter
€231.30m Total market value €240.85m
26.1 ø age 24.2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt

Sep 19, 2018 - 2:27 AM hours
Ich bin ebenfalls raus!!! Auch wenn ich mit meinen 42 Lenzen noch nicht zu den ganz alten Hasen zähle, komme ich aus einer Zeit , in der man Bundesligaspiele noch Samstags mit der ganzen Familie in der Sportschau geschaut hat, wo Champions League noch Europapokal der Landesmeister hieß und wir im Pokal der Pokalsieger gestartet wären. Entwicklung gut und schön aber dass der Fan nur als braver und stillschweigender Teilnehmer geduldet wird und für Dinge mit bestraft wird, die nicht im geringsten Zusammenhang stehen. Einfach unglaublich!!! Und dann muß man sich zur Krönung auch noch Gedanken machen wenn man zusammen mit Mutti sich wenigstens die Stadt anschauen und seinem Verein vor Ort in einer Kneipe mit Einheimischen das Spiel anschauen möchte! Den Rest erspare ich mir...

Es wird immer lächerlicher...

Danke UEFA und wie ihr alle heißt für einen perfekten Pokal Auftakt!
Ich esse grade zum ersten Mal Sushi vom Rewe und die 4 Bier sagen mir: "es ist gar nicht so wenig".

Feier es voll, dass ein Spieler (quasi fließend, Fußballer-) Französisch spricht. *Die Pressekonferenzhör*

Jetzt schick ich das Kommentar ab, finde Französisch immer noch geil und lese eure Kommentare. (Entschuldigung für den RTL - Kommentar - Style, den niemand juckt und wahrscheinlich viele nervt zwinker

Bist morgen. Gute nacht smile
Adi hat seine Elf erstmal gefunden, Falette für NDicka der in Dortmund Lehrgeld bezahlt hat, obwohl ohne Zuschauer, spräche für ihn. Fernandes vor Hasebe und Haller vor Jovic weil die sich besser mit ihren Gegenspielern unterhalten können. Cool

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
Zitat von Fanartiger
Ich esse grade zum ersten Mal Sushi vom Rewe und die 4 Bier sagen mir: "es ist gar nicht so wenig".



Das habe ich einen Abend zuvor das erste Mal gemacht. ugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Also Leuts....
Ich kann ja verstehen, dass der ganze Kram rund ums Geisterspiel und dem Aufenthaltsverbot so etwas die Vorfreude genommen hat. Aber jetzt deswegen die Europaleague zu boykottieren und nicht mehr anzuschauen?

Den Moment auf den man so lange hingearbeit hat, auf den sich die ganze Stadt so freut, wollt ihr euch von den Typen von der UEFA einfach nehmen lassen?

Sorry, das kann ich nicht verstehen.

Bin heiß wie ein Herd!
Auch wenn mir ein 4-4-2 mit Gaci links und mit Doppelspitze Haller und Jovic lieber wäre, glaube ich, dass das hier unsere Aufstellung sein könnte.

Wahrscheinlich wird Haller spielen aber da wir defensiver spielen werden, wie gegen Dortmund, finde ich, dass Jovic mehr Sinn macht. Haller hält die Bälle super und macht tolle Buden aber allein vorne nur mit langen Bällen ist er verschenkt.
Jovic passt da mit seiner Dynamik und Laufbereitschaft besser.
Die letzten 20 Minuten dann, je nach Spielstand noch Hasebe und Haller einwechseln.
Auf gehts!
Also einige französische Medien gehen von der Aufstellung aus:
OM : Y.Pelé - B.Sarr, Rami, Caleta-Car, Amavi - M.Lopez, Strootman - Thauvin, Payet (cap), Radonjic - Germain.

Damit also Startelfdebüt für die beiden Neuzugänge Caleta-Car und Radonjic; ersterer dürfte mit Rami auch noch nicht allzu sehr eingespielt sein. Bouna Sarr ist ein sehr flinker, technisch nicht schlechter AV, der aber offensiver orientiert als Sakai ist. Wäre eine eher offensivere Aufstellung, Germain statt Mitroglou dürfte eher bedeuten, dass der Ball eher flacher gehalten wird.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Wird Zeit mal wieder die gute alte 5er Kette zu reaktivieren. Beim Vorjahresfinalisten auswärts, mit vielen Verletzungen, erstmal Zentrum gegen Thauvin und Payet dicht machen. Haller macht Bälle vorne fest, dann wird nachgerückt. Mit der Null hinten in die Hz und dann sehen wir weiter. Ich würde auf links auch eher Falette als LIV stellen und Ndicka ganz Außen, denke dass der schneller ist, zum hinterlaufen von Willems sicher nützlich. Mit Hasebe als ZIV brauchen wir nur 1 Sechser. Wenn es nicht funzt, Hasebe raus und Jovic rein, Umstellung auf 4 4 2

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Das es heute wirklich viel zu holen gibt glaube ich nicht. Marseille würde ich schon nochmal 1/2 Klassen über uns einordnen und aktuell sehe ich sie auch stärker als den BVB. Falette will ich nicht wieder sehen, Ndicka hat sich seinen Einsatz in der Heimat verdient. Sonst halt alles dicht halten hinten und mit langen Bällen auf Haller agieren. Vielleicht kann der dann ablegen auf Kostic/Müller im Kontermodus, Rami, Gustavo und co sind eher unbeweglich und langsamer.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.