Tue, Sep 23, 2014
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   FC Schalke 04
Robin Dutt R. Dutt Manager J. Keller Jens Keller
€97.60m Total market value €33.55m
26.3 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Sep 22, 2014 - 10:45 AM hours
  survey
  % votes
HEIMSIEG WERDER!
 63.8  30
Punkteteilung am Dienstagabend...
 10.6  5
Nix zu holen - Schalke gewinnt in Bremen...
 25.5  12
Total: 47

The survey has expired.

Eine Englische Woche steht an. Sowohl Werder, als auch Schalke hinken den Erwartungen hinterher. Beide Teams stehen noch ohne Sieg da, so dass ein Dreier zwingend erforderlich wird, um nicht in die Abstiegszone zu geraten bzw., aus Schalker Sicht, dort zu bleiben.
Das Duell der jüngeren Vergangenheit lässt einen aus der Sicht eines Werder-Fans nicht allzu optimistisch entgegenblicken. 3 Niederlagen und 3 Remis waren die Resultate. Der letzte Heimsieg wurde am 12.04.08 (5:1) erreicht.
Beide Teams klagen im Moment über einen hohen Krankenstand. Bei den Königsblauen sind es neben den gesperrten Draxler und Boateng vor allem die Defensivspieler Höwedes, Santana und Matip. Bei Werder stehen die Langzeitverletzten Bargfrede und Gebre Selassi nicht zur Verfügung. Desweiteren haben sich Wolf, Fritz, Prödl und Kroos einen Magen-Darm-Infekt eingefangen, der die Chance auf einen Einsatz nahezu unmöglich macht.

Also hoffen wir aus Werder-Sicht, dass diese Woche nicht in einer Katastrophe endet, denn am Samstag geht es schon nach Wolfsburg. Und dort sahen wir in den letzten Jahren alles andere als gut aus.
Aber eins nach dem anderen. Von mir gibt es für morgen keinen Tipp, denn das bringt nur noch Unglück.
Auf geht's Werder!
This contribution was last edited by DerBremer on Sep 22, 2014 at 9:20 PM hours
Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#1
Sep 22, 2014 - 10:58 AM hours
1:3

Schätze unsere Defensive kriegt's noch nicht auf die Reihe. Galvez wirkt auch zZ eher verwirt und verunsichert, Caldi ist auch noch nicht in der Saison angekommen und gibt mit Luki kein wirklich gutes Duo ab. Allerdings müssen wir Fritz nicht mehr von Minute null an bewundern.

Ich denke wir werden mal wieder den klassischen Bilderbuch-Aufbaugegner abgeben, gegen eine Mannschaft die uns individuell bei weitem überlegen ist. Ob deren B Elf spielt macht keinen großen Unterschied.
Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#2
Sep 22, 2014 - 11:10 AM hours
Schiedsrichter Wolfgang Stark leitet morgen Abend Werder´s Heimspiel gegen S04.

Stark ist hin und wieder für "außergewöhnliche Entscheidungen" gut. Schau´n wir mal, ob er sich vom "Fritz-Niveau" im Augsburg-Spiel positiv abhebt.
Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#3
Sep 22, 2014 - 11:18 AM hours
Die Torschützen bei unserem letzten Sieg gegen die blau-weißen waren Özil und Almeida, das ist über 4 Jahre her. Seitdem haben wir nichts mehr gerissen gegen Schalke. Ich hoffe es ändert sich morgen, ein Sieg wäre unheimlich wichtig, wirklich glauben tue ich daran aber nicht.
Mit mehr als einem Remis rechne ich eigentlich nicht. Ich tippe aber dennoch auf ein hart umkämpftes 2:1 für Werder.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#4
Sep 22, 2014 - 11:19 AM hours
Wir müssen und werden gewinnen.....3:1

•     •     •

- Wolf -
-Selassie-Vestergaard-Galvez-Sternberg
- Bargfrede -
-Bartels - Junuzovic - Aycicek
di Santo Selke
Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#5
Sep 22, 2014 - 11:20 AM hours
Bin morgen im Stadion, fahre dafür extra 600km .
Also bin ich voller Hoffnung das da ein Sieg raus springt.
Wenn man jetzt nicht Schalke schlägt wann dann .
Ich tippe 3-1 für uns.
Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#6
Sep 22, 2014 - 11:42 AM hours
Sollte die Magen-Darm Geschichte bei unseren Männern nicht vorbei sein, wird sich die Aufstellung vermutlich so zusammenstellen:

Strebinger
Busch-Luki-Caldi-Garcia
Juno - Galvez
Bartels - Elia
Selke - di Santo

Vielleicht aber auch Galvez in die IV, dafür Makiadi in die Start-11?

•     •     •

"Echte Fußballfans steigen nie ab. Sie wechseln nur die Liga." Toni Polster
Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#7
Sep 22, 2014 - 12:00 PM hours
Es wäre wirklich interessant Husic und Busch in der Startelf zu sehen - so eine Chance bekommen sie nicht sobald wieder.

Wie gesagt, unsere IV macht mir am meisten Sorgen. Da strotzt gerade keiner vor Selbstvertrauen. Galvez nach den vielen DM Spielen jetzt in die IV zu setzen, würde auch für Chaos sorgen sad
Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#8
Sep 22, 2014 - 12:45 PM hours
Zitat von werderwien
Es wäre wirklich interessant Husic und Busch in der Startelf zu sehen - so eine Chance bekommen sie nicht sobald wieder.

Wieso denkst du, dass Husic und nicht Strebinger im Kasten stehen würde, wenn Wolf ausfällt?
Ich dachte Strebinger wurde zur Nr. 2 ausgerufen? Oder ist er etwa verletzt o.ä.?

•     •     •

"Echte Fußballfans steigen nie ab. Sie wechseln nur die Liga." Toni Polster
Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#9
Sep 22, 2014 - 1:22 PM hours
Du hast wahrscheinlich recht Solid, ich habe unsere Torwart-Hierarchie nicht mehr verfolgt und dachten Husic sowie Strebinger würden direkt um die 2 kämpfen
Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#10
Sep 22, 2014 - 1:28 PM hours
Zitat von Solid-Emsi
Zitat von werderwien
Es wäre wirklich interessant Husic und Busch in der Startelf zu sehen - so eine Chance bekommen sie nicht sobald wieder.

Wieso denkst du, dass Husic und nicht Strebinger im Kasten stehen würde, wenn Wolf ausfällt?
Ich dachte Strebinger wurde zur Nr. 2 ausgerufen? Oder ist er etwa verletzt o.ä.?


copy paste aus dem lazarett thread.

Zitat von Lokhi
Zitat von Solid-Emsi
Wieso sollte Husic spielen?
Meines Wissens nach ist Strebinger in der Rangordnung Nr. 2.

Strebinger hat sich gerade erst vor einer Woche nach Problemen im Rücken zurückgemeldet.
Husic saß auf der Bank. Deshalb.


Fände es toll, ihn spielen zu sehen. Werde ihn aber nicht spielen sehen, weil ich im Flugzeug sitze Weinend

Wer Angst um die Werder IV hat sollte sich mal die Schalke IV anschauen. Das wird ein ganz schön geringer Altersdurchschnitt morgen. Besonders wenn CF, Prödl und Wolf ausfallen.

•     •     •

Ich halte Signaturen für unangebracht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.