Sun, Mar 15, 2015
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager C. Streich Christian Streich
€226.20m Total market value €188.65m
25.1 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Mar 14, 2015 - 2:03 PM hours
Alles zum Spiel gegen den SCF.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#1
Mar 14, 2015 - 2:43 PM hours
Würde mir diese Aufstellung wünschen. Schonung für Vieirinha und Rodriguez. Perisic mal von Anfang an bringen. Er braucht jetzt Spielpraxis. Im Laufe des Spieles NB3 für Dost und optimalerweise auch de Bruyne mal früher raus. Mein Tipp: 3-1
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#2
Mar 14, 2015 - 3:33 PM hours
Ich würd Schürrle morgen aufjedenfall nochmal von Anfang an einsetzen. Auch wenn er bislang nicht überzeugt hat brauch er endlich mal ein Erfolgserlebnis & das erreicht er eben nur wenn er auch spielt is ja logisch :P

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#3
Mar 14, 2015 - 3:46 PM hours
Zitat von fraberg
Ich würd Schürrle morgen aufjedenfall nochmal von Anfang an einsetzen. Auch wenn er bislang nicht überzeugt hat brauch er endlich mal ein Erfolgserlebnis & das erreicht er eben nur wenn er auch spielt is ja logisch :P


Vielleicht ist es besser wenn er mal von der Bank kommt und mit seiner Schnelligkeit noch was bewirken kann....
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#4
Mar 14, 2015 - 7:07 PM hours
Benaglio ist fit
Vieirinha ist fit
Dost ist fit
Perisic kann wohl nur 20-30 Minuten spielen, war seine eigene Aussage.
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#5
Mar 14, 2015 - 7:25 PM hours
Schade. dann wohl Perisic nicht von Beginn an. Trotzdem würde ich Schürrle draußen lassen. Also Vieirinha und Caligiuri außen und Träsch rechts hinten. Denke aber eher, dass DH Vieirinha und Schürrle bringen wird.
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#6
Mar 14, 2015 - 8:30 PM hours
Es wäre das falsche Zeichen André draußen zu lassen!
Man hat es bei Gustavo nicht gemacht, bei de Bruyne nicht, wieso nun also bei André ?

Ich denke irgendwann platzt der Knoten und es ist ja nun nicht so, dass er Gegentore ohne Ende verschuldet ... Er nimmt ja am Spiel teil ...
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#7
Mar 14, 2015 - 8:40 PM hours
Zitat von jonny_pl
Es wäre das falsche Zeichen André draußen zu lassen!
Man hat es bei Gustavo nicht gemacht, bei de Bruyne nicht, wieso nun also bei André ?
Ich denke irgendwann platzt der Knoten und es ist ja nun nicht so, dass er Gegentore ohne Ende verschuldet ... Er nimmt ja am Spiel teil ...


Ich befürworte seinen Bankplatz auch nicht wegen seiner bisherigen Leistungen. Vielmehr verspreche ich mir, dass er durch seine Schnelligkeit ab der ca. 60 Minute etwas bewegen kann. Vielleicht platzt der Knoten dann eher.
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#8
Mar 14, 2015 - 9:27 PM hours
Dass Augsburg und Schalke Federn gelassen haben, ist schon mal gut für uns. Der Leverkusener Dreier war zu erwarten. Noch ist der Vorsprung groß genug, aber ein Sieg morgen wäre schön wichtig um den 2. Platz zu zementieren. Gladbach wird mit Sicherheit auch morgen gewinnen. Im Zweifel 1:0 in der 90. Minute. Ich denke, dass morgen wieder ein schweres Spiel auf uns wartet. Die Mannschaft hat zwar keine Reisestrapazen in den Knochen, aber das Spiel am Donnerstag dürfte trotzdem Kraft gekostet haben. Dazu kommt, dass drei Spieler (Benaglio, Vieirinha und Dost) entweder fehlen oder angeschlagen ins Spiel gehen. Der SC Freiburg unter Christian Streich ist trotz schlechter Tabellenplatzierung immer ernstzunehmen. Mehr als ein Arbeitssieg ist nicht drin.
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#9
Mar 14, 2015 - 9:31 PM hours
ich denke auch, dass schürrle weiter in der ersten elf bleiben sollte. Hecking hat sich deutlich hinter ihn gestellt und sollte dem dann morgen auch taten folgen lassen.

ansonsten denke ich, dass wir die gleiche elf sehen wie gegen Mailand, minus Naldo eben. zwar wäre ich dafür, weiter zu rotieren, aber wir brauchen die drei punkte, um gladbach gar nicht erst auf gedanken kommen zu lassen. dementsprechend rechne ich mit der bestmöglichen elf.
Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#10
Mar 14, 2015 - 11:15 PM hours
Schalke Unentschieden, Augsburg verliert, Leverkusen pirscht sich ran.

Zwei Worte: BIG POINTS.

Macht et, Jungs! Egal wie.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.