Sat, Mar 14, 2015
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SC Paderborn 07
Thomas Schaaf T. Schaaf Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€240.85m Total market value €19.40m
24.2 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07

Mar 10, 2015 - 6:19 PM hours
  survey
  % votes
Der Fluch der kleinen Teams hat ein Ende - Sieg und 3 Punkte!
 47.2  17
Nix halbes und nix ganzes - Immerhin nicht verloren. Punkteteilung.
 02.8  1
Die Diva bleibt in ihrem Trott - Niederlage und ein Ende der Heimstärke
 16.7  6
Eintracht ist die geilste Sau der Welt! (c) Smie :-)
 33.3  12
Total: 36

The survey has expired.

Smartphoneuser wissen zu schätzen: Los gehts in Beitrag #1 smile

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"

This contribution was last edited by Smie1688 on Mar 11, 2015 at 5:02 PM hours
Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#1
Mar 10, 2015 - 6:22 PM hours
Ohje, ohje, oh SGE - was machst du nur jedes Wochenende mit uns? Mal gibt es für deine Fans berauschenden Offensivfußball zu sehen, mal sehen wir einen Grottenkick vom feinsten. Das Erschreckende hierbei: Licht und Schatten wechseln sich hier in aller Regelmäßigkeit mit den Heim- und Auswärtsspielen ab.

Nundenn, wir wollen - und damit denke ich, spreche ich für alle Eintracht-Fans - nicht so viele Worte über das Spiel am vergangenen Sonntag bei den Geißböcken verlieren, sondern voller Zuversicht, dass wir unsere Auswärtsschwäche in den Griff bekommen und unsere Heimstärke dabei zu behalten. Wie soll man sowas besser beginnen, als daheim zur besten Fußballzeit gegen eine Mannschaft, die im Moment teilweise ebenso verunsichert ist, wie unsere? Wohl nie.
Also dann jetzt mal zum wirklichen Vorbericht:

Der 25. Spieltag der Bundesliga steht uns ins Haus und der Gegner ist kein geringerer, als der Tabellenführer des 4. Spieltages - der SC Paderborn. Furios ist man in die Saison gestartet, wurde dann aber langsam aber sicher, immer mal begleitet von einem kurzen Zwischenhoch, durchgereicht, so dass man jetzt, nachdem man die Hinrunde auf Platz 10 beendet hatte, auf dem Relegationsplatz 16 steht. Dennoch trügt der Schein auch bei diesem Team: Es mag sein, dass der SC Paderborn 07 e.V. nicht die spielstärkste Mannschaft der Liga ist, aber der Einsatz, der hier gezeigt wird, ist aller Ehren wert - und Kampf kann auch mal das eine oder andere Spiel entscheiden, bzw. kein Kampf kann auch Ursache für ein verlorenes Spiel sein. Nichtsdestotrotz muss man den Paderbornern mitteilen, dass sie mit 2:20 Toren und gerade mal 4 Pünktchen in der Rückrunde ziemlich oft auf die Hörner genommen wurden und in der Rückrundentabelle damit auf Platz 16 stehen - einen Punkt vor Hannover und Stuttgart, die übrigens auch in den nächsten Wochen unsere Gegner sein werden. Es wäre schön, wenn ich diese beiden zumindest auch noch kommentieren dürfte! grins
Die SGE, die mit 93 Toren (44:49) die torreichsten Spiele dieser Saison bietet - dicht gefolgt von Werder Bremen mit 40:49 - stellt mittlerweile auch wieder den besten Torschützen der Liga: Den sanften Riesen Alex "Fußballgott" Meier mit der Nummer 14 auf dem Rücken. Dieser zeigt sich aber angesichts der aktuellen Lage noch immer demütig, richtet den Blick nach unten und wagt es nicht mal, daran zu denken, abzuheben. Wie ich diesen "Deutschen Ibrahimovic" - man beachte die Frisur, die Größe und die wunderschönen Tore, die er schießt - einfach liebe! - No homo, versteht sich. :P

So, kommen wir zu den möglichen Aufstellungen der beiden Teams:
Die Eintracht wird wohl die restliche Saison auf Marco Russ verzichten müssen, was uns natürlich ziemlich wehtut, da er der wohl beste IV bis zu diesem Spieltag bei der Eintracht war, stattdessen dürfte wohl Madlung den Vorzug vor Bamba Anderson erhalten, den ich aber als den besseren der beiden ansehe. Ansonsten bleibt Schaaf wohl seinem Stammpersonal - das er ja immer behauptet, nicht zu haben - treu und stellt wie folgt auf:
Trapp (1) - Oczipka (6), Zambrano (5), Madlung (17), Chandler (22) - Hasebe (20) - Piazon (19), Stendera (21), Aigner (16) - Seferovic (9), Meier (14)

Bei den Paderbornern hat sich niemand verletzt, deshalb hat Breitenreiter, der seine Mannschaft gegen Leverkusen eher unglücklich und (leider) vergebens kämpfen gesehen hat, keinen wirklichen Grund, zu wechseln, allerdings scheint er ziemlich oft zu rotieren - zumindest vor fast jedem Spiel einen Spieler - von daher kann es sein, dass der Spieler, der am unglücklichsten agiert hat, eine Pause bekommt, das wäre dann wohl Stefan Kutschke, für diesen dürfte dann wieder Elias Kachunga, der mit 5 Treffern bester Torschütze der Ostwestfalen ist, wieder in die Mannschaft rücken. Meine Prognose hier also:
Kruse (1) - Hartherz (26), Strohdiek (13), Hünemeier (2), Heinloth (22) - Ziegler (5), Rupp (4) - Stoppelkamp (11), Meha (17), Koc (30) - Kachunga (15)

Jetzt geht's also weiter mit der Statistik-Rubrik:
Bislang gab es zwischen den beiden Teams 3 Pflichtspiele, von denen Paderborn 2 gewinnen konnte, ein Mal gab es ein Unentschieden, es wird also langsam Zeit für einen Adler-Sieg! Wir wissen spätestens seit der Hinrunde mit meiner letzten Serie, die Mannschaft sch***t auf die Statistik - hoffentlich tut sie das auch kommenden Samstag! smile

Die Matchfacts:
Spieltag - 25
Datum - Samstag, der 14.03.15
Uhrzeit - 15:30 Uhr
Ort - im wunderschönen Waldstadion mit der besten Stimmung der Welt!

Jungs, gebt alles! SIEG UND SONST NICHTS! Cool

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#2
Mar 10, 2015 - 6:30 PM hours
Du hast Dir wohl extra Deinen 600. Eintrag für so etwas Wichtiges aufgehoben? Zwinkernd
Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#3
Mar 10, 2015 - 6:33 PM hours
Zitat von Parkplatzkind
Du hast Dir wohl extra Deinen 600. Eintrag für so etwas Wichtiges aufgehoben? Zwinkernd


Mein 600. war der Hinweis im Foren-Regeln-Thread, dass der hier drin ist. grins

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#4
Mar 10, 2015 - 6:58 PM hours
Wunschaufstellung: Trapp - Oczipka, Zambrano, Anderson, Kinsombi - Hasebe, Flum - Inui, Stendera, Aigner - Meier

Vermutliche Realität: Trapp - Oczipka, Zambrano, Madlung, Chandler - Hasebe - Inui, Stendera, Aigner - Seferovic, Meier

Für uns sprechen:
Heimspiel, individuelle Qualität, Trikots, Support

Gegen uns:
Abschlussschwäche des Gegners, Benötigter Aufbaugegner, gutes Spiel gegen Leverkusen, Kampfwille, jede Serie reisst einmal

Ergibt nach Punkten ein 4:5 für Paderborn.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#5
Mar 10, 2015 - 7:07 PM hours
Der Fairness und Chancengleichheit wegen sollten wir Paderborn gewinnen lassen nachdem wir nun schon etliche derer Konkurrenten aufgebaut haben zwinker.
Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#6
Mar 10, 2015 - 7:18 PM hours
Egal wer am Ende spielen kann bzw. wird; ich bin erneut von einem am Ende verdienten Heimsieg überzeugt.

Ich schätze Paderborn durchaus, aber traue denen bei uns nicht wirklich viel zu; es sei denn wir projezieren unsere Auswärtsleistungen auf einmal auch auf zu Hause. Zwinkernd
Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#7
Mar 10, 2015 - 7:27 PM hours
Die erfolgreiche Elf aus dem Köln Spiel wird wieder auf dem Platz stehen, Piazon hat die Vorgabe von Schaaf nur am 16er des Gegners zu stehen und Stendera hat defensiv Verbot (es soll ja hinten nichts anbrennen).
Für Russ wird niemand nachrücken da die Abwehr Stark genug ist, 3 Abwehrspieler sollten bei dem Schaafchen Abwehrbollwerk völlig ausreichen.
Am Ende ein 4:1 für Paderborn nach 1:0 Führung von Frankfurt, EL wir kommen!
Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#8
Mar 10, 2015 - 7:48 PM hours
Zitat von aeppler88
Die erfolgreiche Elf aus dem Köln Spiel wird wieder auf dem Platz stehen, Piazon hat die Vorgabe von Schaaf nur am 16er des Gegners zu stehen und Stendera hat defensiv Verbot (es soll ja hinten nichts anbrennen).
Für Russ wird niemand nachrücken da die Abwehr Stark genug ist, 3 Abwehrspieler sollten bei dem Schaafchen Abwehrbollwerk völlig ausreichen.
Am Ende ein 4:1 für Paderborn nach 1:0 Führung von Frankfurt, EL wir kommen!


Welch ein Wunder, dass sie dich hier noch nicht rausgekegelt haben. rolleyes

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#9
Mar 10, 2015 - 8:32 PM hours
Hier habe ich Hoffnung auf einen Sieg der SGE.
Die Schwarzmalerei ist hier einfach völlig fehl am Platz, da wir nicht nur zu Hause spielen: Nein, denn wir spielen auch nicht Auswärts cool

Zwei wichtige Punkte dir für uns sprechen.

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Trapp
Kinsombi - Zambrano - Bamba - Oczipka
Hasabe - Flum
Aigner - Stendera - Seferovic
Meier

Dann mal auf einen Sieg! Hab ein gutes Gefühl :)
Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 |#10
Mar 11, 2015 - 12:02 AM hours
Trapp
Oczipka - Anderson - Zambrano - Chandler
Hasebe
Aigner Stendera Inui
Seferovic - Meier

Drei Punkte - wie, ist mir vollkommen egal!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.