Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread

Sep 17, 2022 - 5:48 PM hours
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread |#3021
Mar 26, 2024 - 3:48 PM hours
Zitat von UlmerBVB1986
Zitat von Mad_Hatter

@Administrator
Was ist denn das eigentlich für ein Schmarrn, dass ich beim Zitieren von Beitrag 3021
https://www.transfermarkt.de/gib-mich-den-derbysieg-der-talkthread/thread/forum/12/thread_id/805904/page/303#anchor_4538736
automatisch temporär gesperrt werde? uglyugly

Reproduzierbar gewesen eben, zweimal.
Ich seh in dem Beitrag von @UlmerBVB1986 nichts verwerfliches, ich hab nichts verwerfliches geantwortet und bestehen bleibt der Beitrag nach wie vor.

Ist mir zuletzt schon mal passiert.
Automatisierung von Beitragsunverfänglichkeit schön und gut, aber doch nicht, wenn ich nen Beitrag zitiere ugly


Danke für den Hinweis, ich habe es mir eben auch nochmals durchgelesen und kommen zu dem gleichen Schluss, dass ich nicht über die Strenge geschlagen habe. Wäre aber interessant warum das so ist.


Wie bereits per PN geschrieben ist das ein Fehler der durch das Zitieren vorkommt. Und wenn man das ganze dann nochmal probiert blocktiert das System.
Ist leider etwas was bei ganz neuen Usern passieren kann, lässt sich aber auch leider nicht vermeiden.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread |#3022
Mar 26, 2024 - 4:12 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von Mad_Hatter

@Administrator
Was ist denn das eigentlich für ein Schmarrn, dass ich beim Zitieren von Beitrag 3021
https://www.transfermarkt.de/gib-mich-den-derbysieg-der-talkthread/thread/forum/12/thread_id/805904/page/303#anchor_4538736
automatisch temporär gesperrt werde? uglyugly

Reproduzierbar gewesen eben, zweimal.
Ich seh in dem Beitrag von @UlmerBVB1986 nichts verwerfliches, ich hab nichts verwerfliches geantwortet und bestehen bleibt der Beitrag nach wie vor.

Ist mir zuletzt schon mal passiert.
Automatisierung von Beitragsunverfänglichkeit schön und gut, aber doch nicht, wenn ich nen Beitrag zitiere ugly


Danke für den Hinweis, ich habe es mir eben auch nochmals durchgelesen und kommen zu dem gleichen Schluss, dass ich nicht über die Strenge geschlagen habe. Wäre aber interessant warum das so ist.


Wie bereits per PN geschrieben ist das ein Fehler der durch das Zitieren vorkommt. Und wenn man das ganze dann nochmal probiert blocktiert das System.
Ist leider etwas was bei ganz neuen Usern passieren kann, lässt sich aber auch leider nicht vermeiden.


Alles klar, die PN habe ich dann wohl nicht bekommen, aber danke für die Info.

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread |#3023
Mar 26, 2024 - 4:26 PM hours
Zitat von UlmerBVB1986
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von Mad_Hatter

@Administrator
Was ist denn das eigentlich für ein Schmarrn, dass ich beim Zitieren von Beitrag 3021
https://www.transfermarkt.de/gib-mich-den-derbysieg-der-talkthread/thread/forum/12/thread_id/805904/page/303#anchor_4538736
automatisch temporär gesperrt werde? uglyugly

Reproduzierbar gewesen eben, zweimal.
Ich seh in dem Beitrag von @UlmerBVB1986 nichts verwerfliches, ich hab nichts verwerfliches geantwortet und bestehen bleibt der Beitrag nach wie vor.

Ist mir zuletzt schon mal passiert.
Automatisierung von Beitragsunverfänglichkeit schön und gut, aber doch nicht, wenn ich nen Beitrag zitiere ugly


Danke für den Hinweis, ich habe es mir eben auch nochmals durchgelesen und kommen zu dem gleichen Schluss, dass ich nicht über die Strenge geschlagen habe. Wäre aber interessant warum das so ist.


Wie bereits per PN geschrieben ist das ein Fehler der durch das Zitieren vorkommt. Und wenn man das ganze dann nochmal probiert blocktiert das System.
Ist leider etwas was bei ganz neuen Usern passieren kann, lässt sich aber auch leider nicht vermeiden.


Alles klar, die PN habe ich dann wohl nicht bekommen, aber danke für die Info.


Ah sorry hab mich unklar ausgedrückt, die PN ging auch nur an Mad_Hatter. An deinem Kommentar ist ja nichts auszusetzen gewesen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread |#3024
Mar 26, 2024 - 4:27 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von Mad_Hatter

@Administrator
Was ist denn das eigentlich für ein Schmarrn, dass ich beim Zitieren von Beitrag 3021
https://www.transfermarkt.de/gib-mich-den-derbysieg-der-talkthread/thread/forum/12/thread_id/805904/page/303#anchor_4538736
automatisch temporär gesperrt werde? uglyugly

Reproduzierbar gewesen eben, zweimal.
Ich seh in dem Beitrag von @UlmerBVB1986 nichts verwerfliches, ich hab nichts verwerfliches geantwortet und bestehen bleibt der Beitrag nach wie vor.

Ist mir zuletzt schon mal passiert.
Automatisierung von Beitragsunverfänglichkeit schön und gut, aber doch nicht, wenn ich nen Beitrag zitiere ugly


Danke für den Hinweis, ich habe es mir eben auch nochmals durchgelesen und kommen zu dem gleichen Schluss, dass ich nicht über die Strenge geschlagen habe. Wäre aber interessant warum das so ist.


Wie bereits per PN geschrieben ist das ein Fehler der durch das Zitieren vorkommt. Und wenn man das ganze dann nochmal probiert blocktiert das System.
Ist leider etwas was bei ganz neuen Usern passieren kann, lässt sich aber auch leider nicht vermeiden.


Alles klar, die PN habe ich dann wohl nicht bekommen, aber danke für die Info.


Ah sorry hab mich unklar ausgedrückt, die PN ging auch nur an Mad_Hatter. An deinem Kommentar ist ja nichts auszusetzen gewesen.


Danke für deine Rückmeldung daumen-hoch

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread |#3025
Mar 27, 2024 - 10:57 PM hours
Das ist ja nur noch geil, was hier derzeit abgeht ugly stark bleiben @DortmunderJunge
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread |#3026
Mar 28, 2024 - 7:32 AM hours
Zitat von Polar09
Das ist ja nur noch geil, was hier derzeit abgeht ugly stark bleiben @DortmunderJunge


Alles ganz normal. grinsugly

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread |#3027
Mar 28, 2024 - 6:06 PM hours
Ich wünsche Euch allen hier ein frohes Osterfest.
Macht Euch ein paar schöne Tage bei hoffentlich gutem Wetter!

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread |#3028
Mar 29, 2024 - 5:54 PM hours
Zitat von CocoBall
Ich wünsche Euch allen hier ein frohes Osterfest.
Macht Euch ein paar schöne Tage bei hoffentlich gutem Wetter!


Danke. Ebenso!
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread |#3029
Mar 30, 2024 - 4:22 PM hours
Raab hat nach einem Tag 2,4 Mio. Follower. Die neun Millionen wird er aber nicht knacken. War aber ehrlich gesagt auch von Anfang an illusorisch.

Wäre aber wahrscheinlich eh nur ein Aprilgag gewesen. ugly

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread |#3030
Mar 30, 2024 - 9:21 PM hours
Knapp 13 Wochen, nachdem der BVB letztmalig in der Allianz Arena gewonnen hat, war Deutschland Weltmeister.

Sags nur, falls sich jemand schon etwas für den 14.Juli vorgenommen hat zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Mar 30, 2024 at 9:38 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.