Hakan Çalhanoğlu
Date of Birth 08.02.1994
Age 30
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club RB Leipzig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 38153
30133
61-
21-
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 17, 2019
Share this rumour

H. Calhanoglu zu RasenBallsport Leipzig?

Jan 31, 2018 - 7:31 AM hours
H. Calhanoglu zu RasenBallsport Leipzig? |#61
Jan 8, 2019 - 2:40 PM hours
Zitat von Eigentorschuetze
Hoffentlich bleibt er in Italien. Bin froh, diesen Spieler, eine zeitlang nicht gesehen zu haben. Die Wechselnummer nach Leverkusen und sein Werben für Erdogan machen ihn jetzt nicht unbedingt sympathisch.


Hoffentlich kommt er nach Deutschland. Finde es schade, diesen Spieler, so lange nicht in der Bundesliga gesehen zu haben. Die Wechselnummer nach Leverkusen und sein Werben für Erdogan machen ihn mega sympathisch.
H. Calhanoglu zu RasenBallsport Leipzig? |#62
Jan 8, 2019 - 2:47 PM hours
Zitat von Inco2014
Zitat von Eigentorschuetze

Hoffentlich bleibt er in Italien. Bin froh, diesen Spieler, eine zeitlang nicht gesehen zu haben. Die Wechselnummer nach Leverkusen und sein Werben für Erdogan machen ihn jetzt nicht unbedingt sympathisch.


Hoffentlich kommt er nach Deutschland. Finde es schade, diesen Spieler, so lange nicht in der Bundesliga gesehen zu haben. Die Wechselnummer nach Leverkusen und sein Werben für Erdogan machen ihn mega sympathisch.


Ach komm schon, mir scheint, als würdest du ihn RB aus anderen Gründen wünschen... stark grins
Bei Kampl gab es damals auch viele, die "WARUM" fragt haben und dann zack, Leistungsträger und Spielmacher...

30 Millionen ist allerdings nicht unbedingt die Liga, in der RB zahlt...!

•     •     •

War aktiv in #Oberliga #Landesliga #Sachsen mit Fuß am Ball II #FUSSBALL+ #EVENTFAN
H. Calhanoglu zu RasenBallsport Leipzig? |#63
Jan 8, 2019 - 3:12 PM hours
Zitat von Inco2014
Zitat von Eigentorschuetze

Hoffentlich bleibt er in Italien. Bin froh, diesen Spieler, eine zeitlang nicht gesehen zu haben. Die Wechselnummer nach Leverkusen und sein Werben für Erdogan machen ihn jetzt nicht unbedingt sympathisch.


Hoffentlich kommt er nach Deutschland. Finde es schade, diesen Spieler, so lange nicht in der Bundesliga gesehen zu haben. Die Wechselnummer nach Leverkusen und sein Werben für Erdogan machen ihn mega sympathisch.


Ach leute... bitte.... dafür gibt es genug andere Foren.

Hakan hat einen richtig guten Vertrag bei Milan unterschrieben. Kann mir nicht vorstellen das Leipzig ihm das gleiche zahlt. Womit die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
H. Calhanoglu zu RasenBallsport Leipzig? |#64
Jan 8, 2019 - 3:15 PM hours
Ich meine das ernst. Hakan ist ein starker und sympathischer Spieler. Ich würde mich freuen, wenn er für RB auflaufen würde.
H. Calhanoglu zu RasenBallsport Leipzig? |#65
Jan 9, 2019 - 3:57 PM hours
Source: www.bild.de
Calhanoglu dementiert RB-Gerüchte

Italienische Medien hatten über eine Einigung von Hakan Calhanoglu (24/Milan) und RB Leipzig berichtet. Allerdings schreibt die „Gazzetta dello Sport“ auch, dass sein aktueller Trainer Gennaro Gattuso ein Veto eingelegt haben soll. Dem türkischen Sender „TRT Sport“ sagte der Ex-Bundesliga-Star: „Ich bin in Mailand, ich bin Milan-Spieler und ich bin glücklich hier.“ Calhanoglu war 2017 von Leverkusen nach Mailand gewechselt und hat noch Vertrag bis 2021.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
H. Calhanoglu zu RasenBallsport Leipzig? |#66
Jan 17, 2019 - 9:54 AM hours
Source: twitter.com
Hearing Hakan Calhanoglu to Bundesliga side RB Leipzig is close to being done
Laut einem Tweet vom ESPN-Kommentator Matteo Bonetti steht der Wechsel kurz vor dem Abschluss.
This contribution was last edited by TKhamburg on Jan 17, 2019 at 9:56 AM hours
H. Calhanoglu zu RasenBallsport Leipzig? |#67
Jan 17, 2019 - 10:29 AM hours
Zitat von TKhamburg
Quelle: twitter.com
Hearing Hakan Calhanoglu to Bundesliga side RB Leipzig is close to being done
Laut einem Tweet vom ESPN-Kommentator Matteo Bonetti steht der Wechsel kurz vor dem Abschluss.


Ich bin gespannt! Laut den Vereinen vor einigen Wochen hatte es nicht den Anschein, das ein Wechsel zustande kommt. AC Mailand wollte ihn nicht abgeben, RB befand ihn für zu schlecht. Wenn der Transfer nun doch zustande kommt (Wovon man so langsam ausgehen kann) wird es spannend sein, wie sich die Personalie Calhanoglu entwickelt.

Es gibt ein Für und Wider, dennoch darf man die fußballerischen Fähigkeiten nicht unterschätzen. Zudem ist er viel jünger als man glauben könnte.

Dem Spiel von RB würde Calhanoglu definitiv mehr Kreativität verleihen.
H. Calhanoglu zu RasenBallsport Leipzig? |#68
Jan 17, 2019 - 10:52 AM hours
Hoffentlich.. Calhanoglu bringt bei Milan zur Zeit nur noch schlechte Leistungen und man hätte sicherlich kein Problem damit, ihn zu verkaufen. Glaub die Milan Fans wären froh, wenn er weg ist.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



H. Calhanoglu zu RasenBallsport Leipzig? |#69
Jan 17, 2019 - 11:55 AM hours
Auch, wenn ich das Ganze immer noch höchst unwahrscheinlich finde, so würde der Transfer Sinn ergeben. Wir brauchen noch einen Spieler mit kreativen Anlagen, die der Gute ja durchaus hat. Außerdem bringt er etwas mehr Diversität in Standard-Situationen mit und ist durchaus erfahren, auch international.
Vielleicht wäre ein Wechsel ja auch das Richtige für ihn, um endlich wieder starke Leistung zu zeigen. Außerdem ist er noch jung genug, um auch noch ein paar Taler für ihn zu bekommen, sollte man ihn weiterverkaufen.
Prinzipiell wäre ich nicht wirklich abgeneigt - und sollte sich der Transfer wirklich im Bereich der 20 Millionen bewegen, wäre es das Risiko durchaus wert.
H. Calhanoglu zu RasenBallsport Leipzig? |#70
Jan 17, 2019 - 12:05 PM hours
Zitat von xTim17x
Hoffentlich.. Calhanoglu bringt bei Milan zur Zeit nur noch schlechte Leistungen und man hätte sicherlich kein Problem damit, ihn zu verkaufen. Glaub die Milan Fans wären froh, wenn er weg ist.


Ich wäre alles andere als froh, für 20 Mio würde ich ihn gar nicht ziehen lassen.
Alles unter 25 Mio könnte ich nicht nachvollziehen, da gibt es andere Spieler, die man zu Geld machen könnte.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.