Orestis Kiomourtzoglou
Date of Birth 07.05.1998
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2025
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8--
7--
1--

Orestis Kiomourtzoglou [13]

Jul 7, 2023 - 2:00 PM hours
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#71
Mar 10, 2024 - 6:13 PM hours
Zitat von lockdog83
Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von Armin293848

Was ist eigentlich sein Job? Die Hütchen bei Traningsende aufsammeln oder was?


Der sitzt als "Königstransfer" auf seinem Thron und schwingt sein Zepter! Unschuldig


Haben wir wieder ne Sau, die wir durch's Dorf treiben können? Der Kerl hat noch nicht mal gespielt, weiß der Geier warum, schlechter als die anderen Helden kann er auch nicht sein. rolleyes


Nein, das sind schon Haddadi und Petkov. Zwinkernd

Das wirft aber Fragen auf: wurde verletzt als Königstransfer verpflichtet und kommt noch nicht einmal an Consbruch vorbei? Warum bekommt er nicht mal seine Chance? Ist er dann wirklich so gut? Wie plant man mit ihm? Oder ist es doch nur ein teures Mißverständnis??? oops

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#72
Mar 10, 2024 - 7:26 PM hours
Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von lockdog83

Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von Armin293848

Was ist eigentlich sein Job? Die Hütchen bei Traningsende aufsammeln oder was?


Der sitzt als "Königstransfer" auf seinem Thron und schwingt sein Zepter! Unschuldig


Haben wir wieder ne Sau, die wir durch's Dorf treiben können? Der Kerl hat noch nicht mal gespielt, weiß der Geier warum, schlechter als die anderen Helden kann er auch nicht sein. rolleyes


Nein, das sind schon Haddadi und Petkov. Zwinkernd

Das wirft aber Fragen auf: wurde verletzt als Königstransfer verpflichtet und kommt noch nicht einmal an Consbruch vorbei? Warum bekommt er nicht mal seine Chance? Ist er dann wirklich so gut? Wie plant man mit ihm? Oder ist es doch nur ein teures Mißverständnis??? oops


nach dem 25. Spieltag ist die Antwort darauf doch klar. Kio soll nicht als Sau durchs Dorf getrieben werden aber der Transfer darf, wie jeder andere auch, beleuchtet werden.

Mich würd halt interessieren, ob AZ ein anderes System gespielt hätte wenn Kio es zum S11-Spieler geschafft hätte. Ist das, was wir jetzt sehen die Notlösung, da kein richtiger DM da ist (wobei Jung oder Dietz das auch spielen können) oder wer wäre sonst draussen geblieben ….Green? Wagner? oder wäre Hrgota Stürmer geblieben und Lemperle oder Sieb auf der Bank?

ich bin zumindest gespannt was auf der DM-Position im Sommer passiert. Mir wäre lieber, wieder mehr MF-Positionen besetzt zu haben als offensive Außenverteidiger, die keine Flanken bringen.
This contribution was last edited by freitag80 on Mar 10, 2024 at 7:29 PM hours
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#73
Mar 11, 2024 - 9:53 AM hours
Gefühlt verwechseln einige Hinterfragen mit der Sau durchs Dorf treiben. No Hate aber ich wünsche mir etwas mehr Empathie für die Beiträge wie Sie gemeint sind.

Anscheinend sind AZ in Wagner das passende Spielprofil für sein System. Was er auch mehr oder weniger durch Leistung zurückgezahlt hat. Nur gab es in den letzten Wochen sicherlich auch Spiele wo man Kio hätte bringen können.

Anfangs kann ich es mir durch die gute Leistung von Wagner erklären, mittlerweile nicht mehr.

Wagner stellt für mich den defensiven Part des Duos mit Green dar. Wäre ja im kommenden Spiel Kio´s Möglichkeit. Auch bei Ihm Glaube ich fest an seine Skills, man müsste Ihm halt mal die Möglichkeit geben, es zu zeigen.
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#74
Mar 11, 2024 - 10:26 AM hours
Zitat von Forumscout
Gefühlt verwechseln einige Hinterfragen mit der Sau durchs Dorf treiben. No Hate aber ich wünsche mir etwas mehr Empathie für die Beiträge wie Sie gemeint sind.

Anscheinend sind AZ in Wagner das passende Spielprofil für sein System. Was er auch mehr oder weniger durch Leistung zurückgezahlt hat. Nur gab es in den letzten Wochen sicherlich auch Spiele wo man Kio hätte bringen können.

Anfangs kann ich es mir durch die gute Leistung von Wagner erklären, mittlerweile nicht mehr.

Wagner stellt für mich den defensiven Part des Duos mit Green dar. Wäre ja im kommenden Spiel Kio´s Möglichkeit. Auch bei Ihm Glaube ich fest an seine Skills, man müsste Ihm halt mal die Möglichkeit geben, es zu zeigen.


Ich hätte lieber Dietz auf der 6 die Chance gegeben, aber der fehlt ja leider auch gesperrt.
Scheint realistisch anzunehmen, dass Kio am 26. Spieltag eine neue Bewährungschance bei vollster Gesundheit erhält.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#75
Mar 11, 2024 - 10:40 AM hours
Zitat von gr33k
Zitat von Forumscout

Gefühlt verwechseln einige Hinterfragen mit der Sau durchs Dorf treiben. No Hate aber ich wünsche mir etwas mehr Empathie für die Beiträge wie Sie gemeint sind.

Anscheinend sind AZ in Wagner das passende Spielprofil für sein System. Was er auch mehr oder weniger durch Leistung zurückgezahlt hat. Nur gab es in den letzten Wochen sicherlich auch Spiele wo man Kio hätte bringen können.

Anfangs kann ich es mir durch die gute Leistung von Wagner erklären, mittlerweile nicht mehr.

Wagner stellt für mich den defensiven Part des Duos mit Green dar. Wäre ja im kommenden Spiel Kio´s Möglichkeit. Auch bei Ihm Glaube ich fest an seine Skills, man müsste Ihm halt mal die Möglichkeit geben, es zu zeigen.


Ich hätte lieber Dietz auf der 6 die Chance gegeben, aber der fehlt ja leider auch gesperrt.
Scheint realistisch anzunehmen, dass Kio am 26. Spieltag eine neue Bewährungschance bei vollster Gesundheit erhält.


Was jedoch dagegen spricht, ist, dass AZ ihn gestern am Ende nicht mal mehr eingewechselt hat. Normalerweise gibst ihm doch nochmal 10-15min, damit er nächstes WE nicht aus der komplett kalten Hose kommt. Denke daher zentral Green und Consbruch S11.
Wir gehen nächstes WE personell komplett auf dem Zahnfleisch. Ich rechne eher mit nem 442 kompakt.
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#76
Mar 11, 2024 - 3:36 PM hours
Blockiert Kaderplatz. Austauschen. Irgendjemanden aus dem NLZ hochziehen.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#77
Mar 14, 2024 - 10:53 AM hours
Zitat von CUsRise
Blockiert Kaderplatz. Austauschen. Irgendjemanden aus dem NLZ hochziehen.


Er hat einen 3-Jahres-Vertrag bekommen, soweit ich ich erinnere. So einfach ist es mit Austauschen nicht. Man kann nur hoffen, dass er nach der Saison ohne Abfindung einen neuen Verein findet. Ansonsten wird es teuer.

•     •     •

Geboren unter den Pappeln des alten Ronhof. Mitglied seit dem letzten Jahrtausend.
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#78
Mar 14, 2024 - 11:25 AM hours
Zitat von CUsRise
Blockiert Kaderplatz. Austauschen. Irgendjemanden aus dem NLZ hochziehen.

Woher weißt du eigentlich so genau, dass er unbrauchbar ist?

Wagner ist nach der Saison weg, da wird ein Kaderplatz frei.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#79
Mar 14, 2024 - 12:28 PM hours
Zitat von Harald_Fuerth
Zitat von CUsRise

Blockiert Kaderplatz. Austauschen. Irgendjemanden aus dem NLZ hochziehen.


Er hat einen 3-Jahres-Vertrag bekommen, soweit ich ich erinnere. So einfach ist es mit Austauschen nicht. Man kann nur hoffen, dass er nach der Saison ohne Abfindung einen neuen Verein findet. Ansonsten wird es teuer.


Er hat einen Zweijahresvertrag bis 2025 (inkl. Option auf ein weiteres Jahr bis 2026) unterschrieben. Teuer ist es so oder so.

Als vermeintlicher Führungsspieler und Schlüsselfigur hat er gerade mal 8 Pflichtspiele mitmachen dürfen, davon 3 von Beginn an und in den Spielen, wo er eingesetzt hätte werden können, wurde er viel zu selten oder gar nicht erst gebracht. Oft wurde ja noch nicht mal das Wechselkontingent ausgeschöpft, was eigentlich auch schon ein deutlicher Fingerzeig ist. AZ sieht ihn tagtäglich im Training, warum er nicht ran darf, kann ich nicht beurteilen, aber bevor man permanent auf "Jugend forscht" macht, gerade auch dann, wenn mal einer wie Wagner ausfällt, dann gebe ich doch ihm mal die Chance, sich neu zu beweisen. Kio wird sicherlich darauf brennen, endlich mal zeigen zu dürfen, warum er geholt worden ist. Was dann im Sommer ist, ist ein anderes Thema, aber noch ist er da und dann sollte er auch endlich mal spielen. Er ist körperlich doch robust, groß, gerade in Rostock brauchen wir Typen, die kämpferisch was drauf haben oder eben auch mal dazwischen grätschen. Wäre doch genau sein Spiel.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Orestis Kiomourtzoglou [13] |#80
Mar 14, 2024 - 10:03 PM hours
Ich habe mir soeben die PK angeschaut und ich muss sagen das ich das Gefühl habe das AZ mit Kio nicht zufrieden ist. Er sprach es komplett an das er es verlangt das man "sich dem System anpasst" und "das bringt was das Team braucht".

Für mich scheint es da eine Blockade zwischen AZ und Kio zu geben und somit kommt Kio nicht oft zum Einsatz. Mag evtl an fehlenden Leistungen im Thema oder sonst was liegen.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

This contribution was last edited by sami09 on Mar 14, 2024 at 10:05 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.