deadline-day banner

Quo vadis, Hannover 96

Jul 2, 2009 - 6:58 PM hours
Quo vadis, Hannover 96 |#1621
May 31, 2022 - 10:30 PM hours
Zitat von BlackT

Ich bin vollkommen ratlos, auf welche Quellen oder sonstiges Wissen du deine populistischen Aussagen hier aufbaust. Einer Partei gnadenlose Überforderung zu unterstellen und Unfähigkeit zu implizieren, während du selber nicht einmal weißt, wie eigentlich die Abläufe sind, spricht nicht für dich.
Hier wurde doch vor kurzem nochmals das Interview des Sportbuzzers mit Carsten Linke gepostet. Diesem Interview war folgende Antwort von Linke zu entnehmen:
Man hat sich erst mal gemeinsam auf ein Profil geeinigt. Uns war immer wichtig, dass sich dieser Geschäftsführer im sportlichen und finanziellen Bereich auskennt, um dann mit einem Manager zusammen die Entscheidungen für die Profigesellschaft treffen zu können. Dann hat man sich drei Agenturen ausgesucht, die so etwas anbieten, hat sich für eine Agentur entschieden – und jetzt ist man dabei, einen gemeinsamen Kandidaten zu suchen.


Quelle Kind präsentiert Schäfer in der PK - Dort sagt Kind das Kramer unter anderen seit 2 Jahren ein Nachfolger Profil erstellt. Das Sagt dort Kind keine Medien , nicht ich! Demnach sind das keine Poplistischen Aussagen sondern die Worte von Martin Kind. Das ganze ist 4 Jahre her wo Kramer unter anderem an einem Tisch gesetzt wurde und keine Einigung erzielt wurde. Das ganze ist eine Farce - Ich denke Kind wird auch 2026 noch im Amt sein bis man einen Nachfolger gefunden hat. Das hat nichts mit deine rAussage gegen mich zu tun. zwinker Wie kannst du dir das sonst erklären das man fast 4 Jahre braucht wo man Kind doch eigentlich ablösen will und er eigentlich schon gehen wollte... Das ist von Kramer und Co schon unfähigkeit sowohl Kind schließlich einen Nachfolger präsentierte mit dem Kramer auch nicht zu frieden war und sich an die Presse wendete um sich dann aufzuregen aber selbst nichts auf die Kette zu bekommen. dann

Zitat von BlackT


Jetzt kannst du natürlich mit Ärmchen und Beinchen strampeln, mit dem Finger auf "Kramer mit seinen Leuten" zeigen und unterstellen, dass die "immer über die Presse Humbug labern", aber dann bleibst du immernoch Quellen/Beweise dafür schuldig, wie es denn stattdessen tatsächlich ist, wenn du der beschriebenen Situation nicht glaubst.


Was sie auch getan haben siehe PResse auszugüge nach der Schäfer präsentation!

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Quo vadis, Hannover 96 |#1622
Jun 1, 2022 - 9:38 AM hours
@AttaboomTTV
das ist Tatsachen verdrehend, was Du hier aufführst.

Obwohl schon oft dargelegt wurde, wie die gemeinsamen Prozesse zwischen der Investoren-Seite (Martin Kind) und Vereins-Seite geregelt sind.

Nur, weil sich die e.V. Vertreter an die verabredete Vertraulichkeit halten (auch aus Respekt diskutierter Namen gegenüber) zu unterstellen, diese wären bei dieser wichtigen Frage untätig, grenzt schon an Frechheit.

Im übrigen sind es bisher wiederum nur die e.V. Vertreter, die öffentlich Transparenz in die gemeinsamen Prozesse gebracht haben. Martin Kind hat dies nicht gebracht.
Von Martin Kind kam nur der unabgesprochene Vorstoß mit Schäfer, der inzwischen eh an der mangelnden "Qualität" von Schäfer gescheitert ist (laut Martin Kind).

Daß dieser unerquickliche Vorstoß die Bereitschaft geeigneter Kandidaten auf den durchaus schwierigen Posten eines kaufmännischen Geschäftsführers in der H96 KGaA nicht erhöht hat, liegt ebenfalls auf der Hand.
Quo vadis, Hannover 96 |#1623
Jun 1, 2022 - 10:50 AM hours
Zitat von H96KGaA

@AttaboomTTV
das ist Tatsachen verdrehend, was Du hier aufführst.

Obwohl schon oft dargelegt wurde, wie die gemeinsamen Prozesse zwischen der Investoren-Seite (Martin Kind) und Vereins-Seite geregelt sind.

Nur, weil sich die e.V. Vertreter an die verabredete Vertraulichkeit halten (auch aus Respekt diskutierter Namen gegenüber) zu unterstellen, diese wären bei dieser wichtigen Frage untätig, grenzt schon an Frechheit.

Im übrigen sind es bisher wiederum nur die e.V. Vertreter, die öffentlich Transparenz in die gemeinsamen Prozesse gebracht haben. Martin Kind hat dies nicht gebracht.
Von Martin Kind kam nur der unabgesprochene Vorstoß mit Schäfer, der inzwischen eh an der mangelnden "Qualität" von Schäfer gescheitert ist (laut Martin Kind).

Daß dieser unerquickliche Vorstoß die Bereitschaft geeigneter Kandidaten auf den durchaus schwierigen Posten eines kaufmännischen Geschäftsführers in der H96 KGaA nicht erhöht hat, liegt ebenfalls auf der Hand.


Da haben wir ja richtig Glück einen so tollen Vereinsvorstand zu haben, der ja Fehler macht und alles in Perfektion ausführt.
Mal Ernsthaft: kannst du dich eigentlich selbst ernst nehmen, wenn du jede Kritik in Richtung e.V. im Keim ersticken möchtest?
Du wurdest letztens schon mit @t0815 verglichen und das passt wie die Faust aufs Auge langsam.
Ich würde dir einen freundschaftlichen Rat geben wollen und dir sagen, mal von deinem hohen Ross runterzukommen und auch mal Kritik, Kritik sein zu lassen.

Deine Beiträge werden nicht besser wenn du dich immer hinstellst und sagst „ich habe recht und wer was anderes sagt hat unrecht“.
Das du eine Position im Verein ausübst scheint offensichtlich, trübt mit deiner Art aber mein Bild von den handelnden Personen.

Der letzte, der sich ähnlich stur aufgeführt hat war Rotoriker und der hat für sich erkannt, dass er mit der Art gescheitert ist.

Nur mal als Denkanstoß.
This contribution was last edited by Ferdinandinho on Jun 1, 2022 at 10:53 AM hours
Quo vadis, Hannover 96 |#1624
Jun 1, 2022 - 12:09 PM hours
Zitat von H96KGaA
@AttaboomTTV
das ist Tatsachen verdrehend, was Du hier aufführst.

Obwohl schon oft dargelegt wurde, wie die gemeinsamen Prozesse zwischen der Investoren-Seite (Martin Kind) und Vereins-Seite geregelt sind.

Nur, weil sich die e.V. Vertreter an die verabredete Vertraulichkeit halten (auch aus Respekt diskutierter Namen gegenüber) zu unterstellen, diese wären bei dieser wichtigen Frage untätig, grenzt schon an Frechheit.

Im übrigen sind es bisher wiederum nur die e.V. Vertreter, die öffentlich Transparenz in die gemeinsamen Prozesse gebracht haben. Martin Kind hat dies nicht gebracht.
Von Martin Kind kam nur der unabgesprochene Vorstoß mit Schäfer, der inzwischen eh an der mangelnden "Qualität" von Schäfer gescheitert ist (laut Martin Kind).

Daß dieser unerquickliche Vorstoß die Bereitschaft geeigneter Kandidaten auf den durchaus schwierigen Posten eines kaufmännischen Geschäftsführers in der H96 KGaA nicht erhöht hat, liegt ebenfalls auf der Hand.


Aber trotzdem sehr sehr erstaunlich, was dieser doch so kompetente e.V. Clan bis jetzt in der Zeit ihres Handelns alles so bewegt hat... warte, ich zähle es mal kurz auf... ähh, warte kurz, ähh... warte. Gleich hab ichs... vielleicht...

Und das mit Diskretion zu rechtfertigen ist ganz schön gewagt finde ich.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Quo vadis, Hannover 96 |#1625
Jun 1, 2022 - 12:16 PM hours
Zitat von HAPPYV
Und das mit Diskretion zu rechtfertigen ist ganz schön gewagt finde ich.


e.V. = Wir haben alles ins Laufen gebracht.
Fan = Wohin?
e.V. = Psssst, das ist streng vertraulich...
Fan = daumen-hoch cool macht weiter so.

Ich bin gespannt auf die nächsten MHV (Okt.22?)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Quo vadis, Hannover 96 |#1626
Jun 1, 2022 - 1:52 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von HAPPYV

Und das mit Diskretion zu rechtfertigen ist ganz schön gewagt finde ich.


e.V. = Wir haben alles ins Laufen gebracht.
Fan = Wohin?
e.V. = Psssst, das ist streng vertraulich...
Fan = daumen-hoch cool macht weiter so.

Ich bin gespannt auf die nächsten MHV (Okt.22?)


Genau so... aber hinterfragen? Wieso? Ist ja nicht Martin Kind. Sehr sehr fragwürdig solch Gebaren.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Quo vadis, Hannover 96 |#1627
Jun 1, 2022 - 2:52 PM hours
Zitat von Jernals
@AttaboomTTV
Vielleicht liest du es noch mal und merkst, dass du gar nicht gemeint warst.

Na jetzt sind die Ärmel schon hochgekrempelt und die Ringglocke ertönt gleich, jetzt bitte nicht die Kontrahenten mit Fakten in die irre führen. grins

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Quo vadis, Hannover 96 |#1628
Jun 1, 2022 - 3:59 PM hours
Zitat von HAPPYV
Zitat von H96KGaA

@AttaboomTTV
das ist Tatsachen verdrehend, was Du hier aufführst.

Obwohl schon oft dargelegt wurde, wie die gemeinsamen Prozesse zwischen der Investoren-Seite (Martin Kind) und Vereins-Seite geregelt sind.

Nur, weil sich die e.V. Vertreter an die verabredete Vertraulichkeit halten (auch aus derRespekt diskutierter Namen gegenüber) zu unterstellen, diese wären bei dieser wichtigen Frage untätig, grenzt schon an Frechheit.

Im übrigen sind es bisher wiederum nur die e.V. Vertreter, die öffentlich Transparenz in die gemeinsamen Prozesse gebracht haben. Martin Kind hat dies nicht gebracht.
Von Martin Kind kam nur der unabgesprochene Vorstoß mit Schäfer, der inzwischen eh an der mangelnden "Qualität" von Schäfer gescheitert ist (laut Martin Kind).

Daß dieser unerquickliche Vorstoß die Bereitschaft geeigneter Kandidaten auf den durchaus schwierigen Posten eines kaufmännischen Geschäftsführers in der H96 KGaA nicht erhöht hat, liegt ebenfalls auf der Hand.


Aber trotzdem sehr sehr erstaunlich, was dieser doch so kompetente e.V. Clan bis jetzt in der Zeit ihres Handelns alles so bewegt hat... warte, ich zähle es mal kurz auf... ähh, warte kurz, ähh... warte. Gleich hab ichs... vielleicht...

Und das mit Diskretion zu rechtfertigen ist ganz schön gewagt finde ich.
Um dir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen was der e.V. bis jetzt geschafft hat:
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28785-aus-vereinssportzentrum-wird-vereinszentrum.html
50+1 in die Satzung verankert (was ich bis heute noch feiere)
Kind in die Schranke gewiesen mit seinen Alleingängen.
Und ich denke er wurde auch das eine oder andere Mal gebremst in seinen Entscheidungen was nicht an die Öffentlichkeit kam!
Das sind schonmal positive Aspekte!
Aber du kannst ja mal hier belegen was der e.V. falsch gemacht hat mit Fakten und Zahlen.
Bin da mal gespannt! grins
PS:Aber bedenke auch das der e.V. ausgeblutet von Martin Kind übergeben wurde an den neuen Vorstand die er ein halbes Jahr später mit einer Finanzspritze wieder korrigierte.
Quo vadis, Hannover 96 |#1629
Jun 1, 2022 - 4:46 PM hours
Zitat von SaschaHSV96
Um dir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen was der e.V. bis jetzt geschafft hat:
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28785-aus-vereinssportzentrum-wird-vereinszentrum.html
50+1 in die Satzung verankert (was ich bis heute noch feiere)
Kind in die Schranke gewiesen mit seinen Alleingängen.
Und ich denke er wurde auch das eine oder andere Mal gebremst in seinen Entscheidungen was nicht an die Öffentlichkeit kam!
Das sind schonmal positive Aspekte!
Aber du kannst ja mal hier belegen was der e.V. falsch gemacht hat mit Fakten und Zahlen.
Bin da mal gespannt! grins
PS:Aber bedenke auch das der e.V. ausgeblutet von Martin Kind übergeben wurde an den neuen Vorstand die er ein halbes Jahr später mit einer Finanzspritze wieder korrigierte.


Wow, jetzt bin ich doch gleich mehrfach überrascht, zum einen führst du die Errungenschaften des e.V. auf wie das Erreichen eines Zweitligisten die CL zelebrieren würde, zum anderen forderst du andere User auf, doch zu belegen, was alles falsch gelaufen ist, vielleicht ähnlich objektiv wie du die Errungenschaften des e.V. aufgeführt hast. Was genau hat unser e.V. zum Vergleich, mit den 35 anderen Provi-Vereinen jetzt genau erreicht?
Herrn Kind in die Schranken gewiesen. Ja das ist natürlich ein Ziel was jeder gute Verein hat, wen interessieren dar schon Wachstum und Nachhaltigkeit, Jugendförderung und Strukturen?
Wichtig ist "Hauptsache gegen Kind" scheiß doch auf Inhalten, immerhin geht es gegen M. Kind.
Ich habe vor einiger Zeit meine Mitgliedschaft in eine reine Fördermitgliedschaft gewandelt, bei den derzeitigen Zielen weiß ich nicht, ob ich diesen Verein noch mit Fördergeldern unterstützen möchte.
Na gut, ich will dich jetzt gar nicht weiter voll kauen, so sieht jeder wohl seinen eigenen Sinn in einem Verein.
Ich bin dennoch auf die nächste Jahreshauptversammlung gespannt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Quo vadis, Hannover 96 |#1630
Jun 1, 2022 - 5:28 PM hours
Zitat von OnlyH96
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von HAPPYV

Zitat von H96KGaA

@AttaboomTTV
das ist Tatsachen verdrehend, was Du hier aufführst.

Obwohl schon oft dargelegt wurde, wie die gemeinsamen Prozesse zwischen der Investoren-Seite (Martin Kind) und Vereins-Seite geregelt sind.

Nur, weil sich die e.V. Vertreter an die verabredete Vertraulichkeit halten (auch aus derRespekt diskutierter Namen gegenüber) zu unterstellen, diese wären bei dieser wichtigen Frage untätig, grenzt schon an Frechheit.

Im übrigen sind es bisher wiederum nur die e.V. Vertreter, die öffentlich Transparenz in die gemeinsamen Prozesse gebracht haben. Martin Kind hat dies nicht gebracht.
Von Martin Kind kam nur der unabgesprochene Vorstoß mit Schäfer, der inzwischen eh an der mangelnden "Qualität" von Schäfer gescheitert ist (laut Martin Kind).

Daß dieser unerquickliche Vorstoß die Bereitschaft geeigneter Kandidaten auf den durchaus schwierigen Posten eines kaufmännischen Geschäftsführers in der H96 KGaA nicht erhöht hat, liegt ebenfalls auf der Hand.


Aber trotzdem sehr sehr erstaunlich, was dieser doch so kompetente e.V. Clan bis jetzt in der Zeit ihres Handelns alles so bewegt hat... warte, ich zähle es mal kurz auf... ähh, warte kurz, ähh... warte. Gleich hab ichs... vielleicht...

Und das mit Diskretion zu rechtfertigen ist ganz schön gewagt finde ich.
Um dir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen was der e.V. bis jetzt geschafft hat:
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28785-aus-vereinssportzentrum-wird-vereinszentrum.html
50+1 in die Satzung verankert (was ich bis heute noch feiere)
Kind in die Schranke gewiesen mit seinen Alleingängen.
Und ich denke er wurde auch das eine oder andere Mal gebremst in seinen Entscheidungen was nicht an die Öffentlichkeit kam!
Das sind schonmal positive Aspekte!
Aber du kannst ja mal hier belegen was der e.V. falsch gemacht hat mit Fakten und Zahlen.
Bin da mal gespannt! grins
PS:Aber bedenke auch das der e.V. ausgeblutet von Martin Kind übergeben wurde an den neuen Vorstand die er ein halbes Jahr später mit einer Finanzspritze wieder korrigierte.


Das einzige was du hier als positiv aufzählst sind die Gegenbewegungen gegenüber Kind. Wo sind Deine Zahlen und Fakten, die den e.V. betreffen und eine Förderung von Hannover96 spürbar aufzeigen?


Das würde mich in der Tat auch brennend interessieren. Fakten und Zahlen fordern und eigentlich nur Anti-Kind-Stuff abfeiern, genial... grins

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.