Rest der Fußballwelt

Sep 15, 2011 - 6:50 PM hours
Rest der Fußballwelt |#2681
Mar 8, 2024 - 10:25 AM hours
Zitat von kleiner-Onkel
Ursprünglicher Vertrag lief noch bis 2025
Hoeneß verlängert in Stuttgart: "VfB dauerhaft oben etablieren"
Das nenne ich mal Zeichen setzen, gute Arbeit und Vertrauen zahlt sich aus. starkdaumen-hoch


Freut mich wahnsinnig für den VFB. Da steckt soviel Potenzial in dem Verein und vorallem in dessen Jugendarbeit. Das könnte was langfristiges werden Unschuldig
Rest der Fußballwelt |#2682
Mar 8, 2024 - 5:29 PM hours
Hrubesch-Nachfolger kommt vom DFB selbst
Offiziell: Wück wird nach Olympia neuer Frauen-Nationaltrainer
Ist die Zeit der starken Frauen vorbei? oops Mal sehen ob Christian weiterhin erfolgreich ist, guten Start und viel Erfolg. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Rest der Fußballwelt |#2683
Mar 14, 2024 - 2:11 PM hours
Dieses Sahenstück habe ich heute zur Mittagspause gesehen. Gerade wenn ich an die Diskussionen in anderen Threads aus dieser Woche denke ist das doch irgendwie passend auch wenn die Reportage 3 Jahre alt ist...

Stichwort positive Entwicklung: Der "Meidericher Sportverein" Duisburg ist übrigens der erste Vizemeister der Bundesliga-Geschichte und steigt wahrscheinlich zum Ende der Saison in die 4. Liga ab...

https://www.youtube.com/watch?v=59XkzDNaDps&ab_channel=sportstudio

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Rest der Fußballwelt |#2684
Mar 15, 2024 - 9:39 AM hours
Fußballerinnen spielen in Marokko
FIFA-Entscheid: U17-WM bis 2029 jährlich in Katar – Turnier mit 48 statt 24 Teams
Jetzt wird's langsam kriminell, dazu noch Nationale Liga / Pokal Wettbewerb und Youth League, im Sommer dann die U17 EM und im Winter die U17 WM mit 48 Teams? Wann haben die Kinder noch Freizeit und ein eigenes Leben?!? augen-zuhaltenugly

Nur damit die Stadien in Katar "nachhaltig" genutzt werden können? grrr

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Rest der Fußballwelt |#2685
Mar 15, 2024 - 9:52 AM hours
Zitat von kleiner-Onkel
Fußballerinnen spielen in Marokko
FIFA-Entscheid: U17-WM bis 2029 jährlich in Katar – Turnier mit 48 statt 24 Teams
Jetzt wird's langsam kriminell, dazu noch Nationale Liga / Pokal Wettbewerb und Youth League, im Sommer dann die U17 EM und im Winter die U17 WM mit 48 Teams? Wann haben die Kinder noch Freizeit und ein eigenes Leben?!? augen-zuhaltenugly

Nur damit die Stadien in Katar "nachhaltig" genutzt werden können? grrr


Geld regiert die Welt... So einfach... Davon abgesehen könnten aber auch Trainer, Erwachsene, Vorgesetzte, Erziehungsberechtigte, etc... eingreifen und die Kids einfach nicht dorthin lassen. Schon allein wegen der ...
Rest der Fußballwelt |#2686
Mar 15, 2024 - 10:11 AM hours
Zitat von Kleezwoeins
Zitat von kleiner-Onkel

Fußballerinnen spielen in Marokko
FIFA-Entscheid: U17-WM bis 2029 jährlich in Katar – Turnier mit 48 statt 24 Teams
Jetzt wird's langsam kriminell, dazu noch Nationale Liga / Pokal Wettbewerb und Youth League, im Sommer dann die U17 EM und im Winter die U17 WM mit 48 Teams? Wann haben die Kinder noch Freizeit und ein eigenes Leben?!? augen-zuhaltenugly

Nur damit die Stadien in Katar "nachhaltig" genutzt werden können? grrr


Geld regiert die Welt... So einfach... Davon abgesehen könnten aber auch Trainer, Erwachsene, Vorgesetzte, Erziehungsberechtigte, etc... eingreifen und die Kids einfach nicht dorthin lassen. Schon allein wegen der ...


Das ist Deine Perspektive und auch meine Perspektive. Wie sieht es aber ein 16 jähriger Kameruner der vielleicht nie mehr in seinem Leben das Geld aufbringen wird, um einen anderen Teil der Welt zu sehen? Welche Erfahrungen nimmt ein deutscher 17 jähriger aus diesem Turnier fernab der gewöhnlichen Urlaubsziele mit? Ist das "Sports-Washing"? Ja, aber auch hier gibt es immer noch die Möglichkeit der Selbstreflektion der Jugendspieler. Wie politisch war ich mit 17? Wie wichtig war mir das damals?
Absolut schade, dass das Turnier nicht in anderen, für mich attraktiveren Ländern stattfindet, aber ich bin überzeugt, dass den jungen Menschen ein tolles Turnier geboten wird...

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Rest der Fußballwelt |#2687
Mar 15, 2024 - 12:53 PM hours
Zitat von gr33k
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von kleiner-Onkel

Fußballerinnen spielen in Marokko
FIFA-Entscheid: U17-WM bis 2029 jährlich in Katar – Turnier mit 48 statt 24 Teams
Jetzt wird's langsam kriminell, dazu noch Nationale Liga / Pokal Wettbewerb und Youth League, im Sommer dann die U17 EM und im Winter die U17 WM mit 48 Teams? Wann haben die Kinder noch Freizeit und ein eigenes Leben?!? augen-zuhaltenugly

Nur damit die Stadien in Katar "nachhaltig" genutzt werden können? grrr


Geld regiert die Welt... So einfach... Davon abgesehen könnten aber auch Trainer, Erwachsene, Vorgesetzte, Erziehungsberechtigte, etc... eingreifen und die Kids einfach nicht dorthin lassen. Schon allein wegen der ...


Das ist Deine Perspektive und auch meine Perspektive. Wie sieht es aber ein 16 jähriger Kameruner der vielleicht nie mehr in seinem Leben das Geld aufbringen wird, um einen anderen Teil der Welt zu sehen? Welche Erfahrungen nimmt ein deutscher 17 jähriger aus diesem Turnier fernab der gewöhnlichen Urlaubsziele mit? Ist das "Sports-Washing"? Ja, aber auch hier gibt es immer noch die Möglichkeit der Selbstreflektion der Jugendspieler. Wie politisch war ich mit 17? Wie wichtig war mir das damals?
Absolut schade, dass das Turnier nicht in anderen, für mich attraktiveren Ländern stattfindet, aber ich bin überzeugt, dass den jungen Menschen ein tolles Turnier geboten wird...


Andere Länder und Menschen kann ich nicht beurteilen...
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber die Zeit hat sich verändert. Ein 16 jähriger, heutzutage und Selbstreflextion, puhhhh da tu ich mich schwer. Die wissen doch meistens nur was Fußball, ein Handy und Freizeit ist... Von Geld haben sie auch keine Ahnung und schon gar nicht was es bedeutet wenn man von Ländern wie Katar spricht... Da sind für mich andere am Zug das zu regeln.
Rest der Fußballwelt |#2688
Mar 15, 2024 - 7:38 PM hours
Zitat von Armin293848
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von gr33k

Zitat von Kleezwoeins

Zitat von kleiner-Onkel

Fußballerinnen spielen in Marokko
FIFA-Entscheid: U17-WM bis 2029 jährlich in Katar – Turnier mit 48 statt 24 Teams
Jetzt wird's langsam kriminell, dazu noch Nationale Liga / Pokal Wettbewerb und Youth League, im Sommer dann die U17 EM und im Winter die U17 WM mit 48 Teams? Wann haben die Kinder noch Freizeit und ein eigenes Leben?!? augen-zuhaltenugly

Nur damit die Stadien in Katar "nachhaltig" genutzt werden können? grrr


Geld regiert die Welt... So einfach... Davon abgesehen könnten aber auch Trainer, Erwachsene, Vorgesetzte, Erziehungsberechtigte, etc... eingreifen und die Kids einfach nicht dorthin lassen. Schon allein wegen der ...


Das ist Deine Perspektive und auch meine Perspektive. Wie sieht es aber ein 16 jähriger Kameruner der vielleicht nie mehr in seinem Leben das Geld aufbringen wird, um einen anderen Teil der Welt zu sehen? Welche Erfahrungen nimmt ein deutscher 17 jähriger aus diesem Turnier fernab der gewöhnlichen Urlaubsziele mit? Ist das "Sports-Washing"? Ja, aber auch hier gibt es immer noch die Möglichkeit der Selbstreflektion der Jugendspieler. Wie politisch war ich mit 17? Wie wichtig war mir das damals?
Absolut schade, dass das Turnier nicht in anderen, für mich attraktiveren Ländern stattfindet, aber ich bin überzeugt, dass den jungen Menschen ein tolles Turnier geboten wird...


Andere Länder und Menschen kann ich nicht beurteilen...
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber die Zeit hat sich verändert. Ein 16 jähriger, heutzutage und Selbstreflextion, puhhhh da tu ich mich schwer. Die wissen doch meistens nur was Fußball, ein Handy und Freizeit ist... Von Geld haben sie auch keine Ahnung und schon gar nicht was es bedeutet wenn man von Ländern wie Katar spricht... Da sind für mich andere am Zug das zu regeln.



Also ich bin deutlich jünger als 16 und ich weiß sehr wohl über Katar und deren Menschenrechte und Vieles mehr bescheid. Ich kenne auch keinen der das nicht weiß.


Ich schrieb ja auch die meisten wissen es nicht (zumindest bei uns in der Gegend). Sehr gut das du einer bist, die sich damit befassen. Hoffen wir das du es auch in der Zukunft nicht vergisst, denn die Welt wird sich verändern, in eine Richtung die nicht...

Das wird jetzt zuviel und hat mit Fußball nichts zu tun...
Rest der Fußballwelt |#2689
Mar 17, 2024 - 11:33 AM hours
Trainer mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden
Wolfsburg trennt sich von Kovac - "Wir bedauern die Entwicklung"
Es war abzusehen und im Sommer wäre eh spätestens ein Schlußstrich gezogen worden, ich verstehe immer noch nicht was sich Alle vom diesem Engagement versprochen haben. Es ist schon Wahnsinn wie Wolfsburg mit dem Geld umgeht... augen-zuhaltenugly

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Rest der Fußballwelt |#2690
Mar 17, 2024 - 9:57 PM hours
Rückkehr in die Bundesliga
Offiziell: Hasenhüttl neuer VfL-Trainer
Willkommen zurück in der 1. Bundesliga, nach Ingolstadt + Leipzig nun also Wolfsburg, viel Glück und Erfolg. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.