deadline-day banner
Sun, Oct 26, 2014
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   1.FSV Mainz 05
Dieter Hecking D. Hecking Manager K. Hjulmand Kasper Hjulmand
€226.20m Total market value €102.85m
25.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05

Oct 24, 2014 - 11:27 AM hours
Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#61
Oct 26, 2014 - 5:15 PM hours
Der schlechteste Wolfsburger macht das Tor. De Bruyne mit ner ganz gan starken Partie.
Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#62
Oct 26, 2014 - 5:19 PM hours
Wow starke Leistung unserer Jungs heute. Mit nem Sieg hab ich gerechnet aber 3:0 definitiv nicht. Respekt!!!
Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#63
Oct 26, 2014 - 5:20 PM hours
Alles richtig gemacht Herr Hecking. Die richtige Aufstellung, die richtige Einstellung, die richtigen Auswechslungen. Mörderleistung unserer Jungs. Calle dreht auf.




PLATZ 2!!!

Ich bin so gücklich, dass wir an unserem Team festgehalten haben nach dieser Minikrise. Stark, ganz stark!

•     •     •

Haters gonna hate
Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#64
Oct 26, 2014 - 5:21 PM hours
Zitat von ElPocho7
Der schlechteste Wolfsburger macht das Tor. De Bruyne mit ner ganz gan starken Partie.


Bist du dir da sicher? Wer war denn bitte heute schlecht? Caliguiri gefällt mir mehr und mehr.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#65
Oct 26, 2014 - 5:24 PM hours
Gegen Heidenheim kann man rotieren. Heute war es ganz wichtig, dass das Team zusammen bleibt und sich final einspielen konnte. Das hat man gesehen und das wird auch für die Zukunft richtig wichtig gewesen sein!

•     •     •

Haters gonna hate
Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#66
Oct 26, 2014 - 5:27 PM hours
Zitat von Kaestorfer
Zitat von ElPocho7
Der schlechteste Wolfsburger macht das Tor. De Bruyne mit ner ganz gan starken Partie.


Bist du dir da sicher? Wer war denn bitte heute schlecht? Caliguiri gefällt mir mehr und mehr.


Ne bin ich ehrlich gesagt anderer Meinung. Er zieht mir zu oft planlos in die Mitte und verliert dann den Ball. Allgemein hatt er ja eine gute Technik, aber hatte heute einige Stockfehler drin.

Schlecht ist vlt zu herb bei nem 3-0 Sieg, aber er hat mir nicht besodners gefallen. Den Rest fand ich durchweg stark. Gustavo sollte aber mal einen Nachmittag Schüsse üben..
Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#67
Oct 26, 2014 - 5:32 PM hours
Wunderbares Spiel. Lächelnd

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#68
Oct 26, 2014 - 5:34 PM hours
Zitat von ElPocho7
Zitat von Kaestorfer
Zitat von ElPocho7
Der schlechteste Wolfsburger macht das Tor. De Bruyne mit ner ganz gan starken Partie.


Bist du dir da sicher? Wer war denn bitte heute schlecht? Caliguiri gefällt mir mehr und mehr.


Ne bin ich ehrlich gesagt anderer Meinung. Er zieht mir zu oft planlos in die Mitte und verliert dann den Ball. Allgemein hatt er ja eine gute Technik, aber hatte heute einige Stockfehler drin.

Schlecht ist vlt zu herb bei nem 3-0 Sieg, aber er hat mir nicht besodners gefallen. Den Rest fand ich durchweg stark. Gustavo sollte aber mal einen Nachmittag Schüsse üben..


Wenn er weiter das vertrauen bekommt wird er diese kleinen Fehler auch abstellen. Finde ihn immer besser und warum soll er nicht denn Durchbruch schaffen wie Perisic. Solide Partie von ihm.
Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#69
Oct 26, 2014 - 5:40 PM hours
Mit Abstand die beste Saisonleistung. Heute bin ich tatsächlich mal zufrieden, auch die zahlreich versiebten Großchancen ändern nichts daran. De Bruyne sagenhaft, Vieirinha als Rechtsverteidiger ganz stark. Wenn er das so immer spielt, ist er da einer der besten der Liga. Ich war skeptisch, aber seine fußballerischen Fähigkeiten lassen ihn diese Position überragend interpretieren. Das hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gern öfter dort sehen würde. Auch Caligiuri hat sich gesteigert, wird aber nie mein Lieblingsspieler. Es war wieder desöfteren zu sehen, dass er seinen Kopf einfach nicht hochbekommt und dadurch logischerweise keine Übersicht hat. Trotzdem kein schlechtes Spiel von ihm. Schäfer auch wieder super, besser kann ein Back Up nicht sein. Malanda nach seiner Einwechslung gleich mit sehr starkem Assist zum 3-0. Ich weiß immer noch nicht, was da vorgefallen ist, aber der Junge muss wieder in die Startelf. Mit ihm wäre man in der Zentrale nochmal stärker. Guilavogui/Gustavo sind mir zusammen einfach nicht dynamisch genug im Spielaufbau. Ansonsten gibt es heute nichts zu kritisieren.
Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05 |#70
Oct 26, 2014 - 5:48 PM hours
Mit Abstand euer bestes Spiel. Hat richtig Bock gemacht das Spiel zu gucken :)
Naldo ist einfach eine Wucht. Brutal gut. Und dw bruyne war mit Abstand der beste. Eine Augenweide. Schade dass er immer noch kein Tor hat. Der ist jeden Cent wert.
Weiter so! Richtig stark.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.