deadline-day banner
Sun, May 21, 2017
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Arminia Bielefeld
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager J. Saibene Jeff Saibene
€8.10m Total market value €6.35m
24.9 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

ST 34 SGD – DSC Schwarz Gelbes Finale vs SWB mal wieder? - oder eher: SWB Hühnerpflege im Ostra Gehege.

May 16, 2017 - 9:39 PM hours
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von black-yellow

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von black-yellow

ich für meinen teil wünsche den 60ern keinen abstieg, schließlich wollen wir nächste saison die 30.000 dynamofans in der schüssel knacken


Sollte den 60ern trotz einer Niederlage bei meinen Heidenheimer Freunden dennoch die Relegation "vergönnt" sein, ist doch vermutlich auch für dich alles wieder gut.Zwinkernd Denn Relegation können sie ja ....???..... grins
Aber offen gesagt, brauchen tue ich sie nicht wirklich. Früher nicht und jetzt erst recht nicht.

Aber mal ganz abgesehen davon reicht es mir am Sonntag völlig, wenn Arminia zusammen mit den Schachtern über diesem ominösen Strich steht. Wer dann dahinter steht ist mir im Prinzip gnadenlos egal.


lautern


Hätte ein gewisses etwas.


Da kann ich eure Meinung nicht teilen...Lautern gehört nicht in Liga 3. Auch wenn der Betze in den letzten Jahren an Attraktivität verloren hat ist er immer noch eine wundervolle Kulisse für ein Fußballspiel.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Würzburg gewinnt das erste Spiel der Rückrunde, dadurch steigt '60 direkt ab; Bielefeld scheitert dann in der Relegation an Magdeburg.
Ich weiß nicht was ihr alle gegen die Löwen aus München habt. Ismaik bleibt so oder so, es wird also nicht leichter. Würzburg wird in Stuttgart gar nichts holen, weil die Schwaben eben auch noch Erster werden wollen und besonders daheim so stark sind, jede Mannschaft zu schlagen. 1860, Bielefeld oder Lautern werden Relegation spielen. Mehr als ein Punkt wird für Bielefeld wohl nicht rausspringen, alle Spieler wollen sich daheim ordentlich verabschieden.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Zitat von Biple
Würzburg gewinnt das erste Spiel der Rückrunde, dadurch steigt '60 direkt ab; Bielefeld scheitert dann in der Relegation an Magdeburg.


Or ihh. Die Maggis brauch nun echt keiner in der 2. Liga.
Mit 1860 geh ich mit tongue

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich weiß nicht was ihr alle gegen die Löwen aus München habt. Ismaik bleibt so oder so, es wird also nicht leichter. Würzburg wird in Stuttgart gar nichts holen, weil die Schwaben eben auch noch Erster werden wollen und besonders daheim so stark sind, jede Mannschaft zu schlagen. 1860, Bielefeld oder Lautern werden Relegation spielen. Mehr als ein Punkt wird für Bielefeld wohl nicht rausspringen, alle Spieler wollen sich daheim ordentlich verabschieden.


Ich fände es auch schade wenn die Löwen runter müssten. Denn dann sind sie aus der Allianzarena raus und dann gibt es in Zukunft kein Heimspiel in München mit über 20000 schwarzgelben mehr.
Zitat von Biple
Würzburg gewinnt das erste Spiel der Rückrunde, dadurch steigt '60 direkt ab; Bielefeld scheitert dann in der Relegation an Magdeburg.


Das würde mir auch am besten gefallen.....

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Magdeburg hätte den Vorteil einer kurzen Anreise und den Nachteil von Strafen. Leider! Pro DFV ohne Auswärtsfans.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Zitat von omanyd-saxony
Zitat von Ch19r53is

Zitat von yearning

Zitat von Ch19r53is

Ist denn wirklich NUR Barzahlung am Wochenende möglich? Woher habt ihr denn die Info?

Ich verlange ja noch nicht mal unbedingt 'ne Auszahlung meines Guthabens aber wenigstens versaufen und verfressen möchte ich es noch können. ugly

Das ist doch echt zum Kotzen...ich musste sonst immer zusehen, dass ich noch 5 Euro auf der Karte habe und jetzt sind es noch über 20 weil ich vor 2 Monaten mal "ordentlich was draufgeladen" habe, damit mir sowas eben nicht mehr passiert. Stattdessen passiert jetzt was noch viel Schlimmeres. ugly Wie das Leben eben immer so spielt...


https://www.dynamo-dresden.de///fans/news/newsdetails/bezahlsystem-mit-dynamo-karte-zum-bielefeld-spiel-nicht-verfuegbar.html


Verdammt.


Es muss aber schon vor dem 60-Spiel bekannt gewesen sein, da hätte man, wenn man's eher publik gemacht hätte, vermeiden können, dass alle nochmal schön aufladen... angry


Wahrscheinlich wollte man genau das verhindern...so hat man wenigstens noch etwas Kohle für den Insolvenzverwalter. angry
Mal ein Vorschlag:

Wie wäre es denn, wenn am Sonntag die Sitzplatzfans mal zur Abwechslung nicht den Stefaniak auspfeifen, sondern die Ultras? ugly
Zitat von Kermit_der_Frosch

Ich weiß nicht was ihr alle gegen die Löwen aus München habt. Ismaik bleibt so oder so, es wird also nicht leichter. Würzburg wird in Stuttgart gar nichts holen, weil die Schwaben eben auch noch Erster werden wollen und besonders daheim so stark sind, jede Mannschaft zu schlagen. 1860, Bielefeld oder Lautern werden Relegation spielen. Mehr als ein Punkt wird für Bielefeld wohl nicht rausspringen, alle Spieler wollen sich daheim ordentlich verabschieden.


Bei mir isses recht einfach!
Das Jahr 1977 ist bis heute tief in meiner Erinnerung - das als damals 15jähriger - haften geblieben.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on May 19, 2017 at 6:22 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.