Steven Skrzybski
Date of Birth 18.11.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Holstein Kiel

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 27104
25104
2--

Steven Skrzybski [Holstein Kiel]

Jul 5, 2021 - 4:57 PM hours
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#101
Dec 3, 2023 - 11:11 AM hours
Hab gestern in der Zusammenfassugn der Sportschau nochmal die zwei Szenen gesehen, in denen Skrzybski nicht an den jeweils freistehenden Pichler abgibt und stattdessen selbst das Tor zu machen versucht und beidesmal kläglich scheitert. Vor dem Tor durch Arp hat Pichler hingegen uneigennützig den Ball durchgelassen und damit Arps Tor erst ermöglicht. Pichler hat sich meiner Meinung nach zu Recht auch lautstark auf dem Platz bei Steven beschwert. Ich bin grundsätzlich sehr angetan von Stevens Leistungen auf dem Platz und er hat in den letzten Jahren sehr viele Verdienste um den Verein angehäuft, wer weiß wo wir ohne ihn in den letzten beiden Jahren gelandet wären. Aber zu egoistisch zu sein und einen auf Robben zu machen schadet einfach unserem Team und ich hoffe, dass Steven sich mit Benedikt ausspricht. Ich würde an Rapps Stelle in Aussicht stellen, in Zukunft Pichler die Elfmeter schießen zu lassen, wenn sich sowas wiederholt.
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#102
Mar 5, 2024 - 3:29 AM hours
Ich habe gerade erst gesehen, dass Steven einen Auftritt im NDR SportClub hatte. Ein sehr symphatischer Auftritt, wie ich finde.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#103
Mar 18, 2024 - 11:02 PM hours
Steven Skrzybski ist Schleswig-Holsteins Fußballer des Jahres

„Ich empfinde es als Riesenehre. Aber es ist ein Teamsport, weshalb ich den Preis als Auszeichnung für die ganze Mannschaft sehe“, so Skrzybski. Den zweiten Platz schnappte sichTom Rothe, Dritter wurde Philipp Sander

https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-steven-skrzybski-zum-shfv-fussballer-des-jahres-gewaehlt-D64O6PTJ5RESTEZO6RQ6MIDP4E.html

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#104
Apr 3, 2024 - 6:25 PM hours
Vier Tore in sechs Spielen
Holstein-Kiel-Torjäger Skrzybski will in Nürnberg Zehn-Tore-Marke knacken

Zitat von KN

Das Geheimnis hinter seiner aktuell sportlich guten Form beschreibt Skrzybski so: „Ich bekomme das Vertrauen vom Trainerteam und bekomme von meinen Mitspielern, wie beim 1:0 von Shuto, tolle Zuspiele. Aktuell habe ich dann das Matchglück auch auf meiner Seite.“

https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-steven-skrzybski-will-in-nuernberg-zehn-tore-marke-knacken-4GI6IX2OXJHXPK5224ALOCFNDY.html KN Plus€

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Apr 3, 2024 at 6:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.