Tim Lemperle
Date of Birth 05.02.2002
Age 22
Nat. Germany  Germany
Height 1,87m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3044
2843
2-1

Tim Lemperle [19]

Jun 16, 2023 - 11:05 AM hours
Tim Lemperle [19] |#41
Dec 11, 2023 - 9:21 AM hours
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von Korydallos

... ich für meinen Teil werde mit Lemperle nicht warm

liegt zum einen an seinem unendlichen, ausschliesslichen Bekenntnis für die Geißböcke und zum anderen an dem, was er bisher gezeigt hat. Die Ablöse, die Köln (wenn denn überhaupt) aufrufen würde, könnten und sollten wir nicht bezahlen und ich würde behaupten: Lemperle würde auch überhaupt nicht fest zu uns wollen

ich täusche mich gerne und wir haben nächste Saison einen motivierten erstligatauglichen Tim L. in unseren Reihen ... aber ich kann es mir nicht vorstellen - Baumgart hin oder her


Ich kann dich da gut verstehen, nur was soll er auch anderes Sagen wenn er in Köln einen Vertrag hat? Zwinkernd

Was hätte er denn nochmehr zeigen können? Er hat in 16 Spielen 4 Tore und 2 Vorlagen erzielt, haut sich immer rein und ist Lauffreudig! stark Wenn er nicht nach Färdd gewollt hätte wäre er etza nicht da, soweit lege ich mich fest. daumen-hoch

Ich glaube nicht, dass wir nächste Saison einen motivierten erstligatauglichen Tim Lemperle in unseren Reihen haben, da wären dann andere Vereine an ihm dran und wir haben keine Chance, lieber einen motivierten zweitligatauglichen Tim Lemperle fest beim Kleeblatt und ihn weiter entwickeln als die Chance vergeben. Unschuldig


Ich bin kein PR-Berater aber zu dem Punkt was er sagen sollte: Weniger (kein) "ich liebe Köln" mehr "ich lebe im hier und jetzt, fühle mich wohl in Fürth weil ich regelmäßig spiele und habe große Ziele für diese Saison".

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Tim Lemperle [19] |#42
Dec 12, 2023 - 4:48 PM hours
Source: www.bild.de
Diese Fürth-Leihe ist eine echte Win-win-Beziehung!

Angreifer Tim Lemperle (21) wurde vor der Saison vom 1. FC Köln ausgeliehen, um beim Kleeblatt Spielpraxis zu bekommen und der Mannschaft sportlich weiterzuhelfen. Schon vor dem letzten Hinrundenspiel steht fest: Für beide Parteien ist die Rechnung voll aufgegangen!
Weitere Zukunft bei uns angeblich so gut wie ausgeschlossen

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Tim Lemperle [19] |#43
Dec 12, 2023 - 8:31 PM hours
Tim Lemperle ist schon ein Kicker, den ich mir durchaus länger in Fürth vorstellen kann. Aber er ist geliehen und hat in Köln noch Vertrag, sein Status als Junioren-Nationalspieler macht ihn sicherlich nicht billiger und wie verbunden er zu den Kölnern steht, was ja an und für sich nichts schlechtes ist, sieht man immer wieder. Er möchte das Jahr hier nutzen, Spielpraxis sammeln um dann eben gestärkt zurück zu gehen. Daraus machte er bislang nie einen Hehl, hat das offen so kommuniziert. Für eine weitere Leihe müsste er seinen Vertrag verlängern, durch die noch nicht gänzlich abgeschlossene Thematik um die mögliche Transfersperre der Rheinländer halte ich einen Verbleib nicht für unmöglich aber auch nicht für wirklich realistisch.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Tim Lemperle [19] |#44
Dec 12, 2023 - 9:35 PM hours
Auch ich könnte ihn mir im Ronhof vorstellen. Jung, talentiert und gute Leistungen gebracht.
Leider wird auch er nächste Saison nicht mehr das Kleeblatt auf der Brust tragen.
Köln hat ganz viel Eigenbedarf im Sturm und kein Geld, großartig neue Stürmer zu verpflichten. Der wird sich nächste Saison dort beweisen wollen.

Ich habe da auch überhaupt kein Thema mit. Er bringt Woche für Woche Leistung und hängt sich rein. Das Thema Identifikation wird eh viel zu hoch gehängt. Schaut euch einen Terzic in Dortmund an. Der liebt und lebt seinen Verein, aber nur weil er sich identifiziert ist er noch kein Top-Trainer. Dort sind die Stimmen mittlerweile laut, dass man den Posten doch mit mehr Qualität besitzen müsste.
Tim Lemperle [19] |#45
Dec 21, 2023 - 5:15 PM hours
... und belegte die Kölner wegen angeblicher Anstiftung zum Vertragsbruch mit einem Registrierungsverbot für zwei Transferperioden. Diese Sperre wurde für das vergangene Sommertransferfenster ausgesetzt, nachdem die Parteien beim CAS in Berufung gegangen waren. Doch dort haben die Verantwortlichen der abstiegsbedrohten Rheinländer kein Gehör gefunden. Der CAS hat nun final gegen den 1. FC Köln und gegen Potocnik entschieden.
Unabhängig von der Kölner Trainer-Geschichte dürfte nun ein möglicher Verbleib von Lemperle in Fürth zu den Akten gelegt werden.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Tim Lemperle [19] |#46
Dec 21, 2023 - 7:20 PM hours
Zitat von lockdog83
... und belegte die Kölner wegen angeblicher Anstiftung zum Vertragsbruch mit einem Registrierungsverbot für zwei Transferperioden. Diese Sperre wurde für das vergangene Sommertransferfenster ausgesetzt, nachdem die Parteien beim CAS in Berufung gegangen waren. Doch dort haben die Verantwortlichen der abstiegsbedrohten Rheinländer kein Gehör gefunden. Der CAS hat nun final gegen den 1. FC Köln und gegen Potocnik entschieden.
Unabhängig von der Kölner Trainer-Geschichte dürfte nun ein möglicher Verbleib von Lemperle in Fürth zu den Akten gelegt werden.


Das denke ich auch, Schade da wäre bestenfalls mehr drin gewesen rolleyes, dennoch wird sich Tim bis dahin bei uns von seiner besten Seite zeigen daumen-hoch, tolles Talent und seltene Art Stürmer. stark

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Tim Lemperle [19] |#47
Dec 22, 2023 - 8:31 PM hours
Verliehene Spieler dürfen nach Ablauf der Leihzeit nach Köln zurückkehren, aber nicht vorher. Heißt: Etwa für Angreifer Tim Lemperle oder Torhüter Jonas Urbig (beide SpVgg Greuther Fürth) ist eine Winter-Rückkehr kein Thema, ab dem Sommer können sie ganz normal ins Team integriert werden.
Eine vorzeitiger Leihabbruch ist also nicht erlaubt. Lemperle wird also die Saison bei uns zu Ende spielen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Tim Lemperle [19] |#48
Mar 11, 2024 - 2:31 PM hours
Ist eigentlich schon bekannt, wie schwer es Tim Lemperle gestern erwischt hat? Soll ja Probleme mit seinem Knie gehabt haben.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Tim Lemperle [19] |#49
Mar 11, 2024 - 2:53 PM hours
Zitat von lockdog83
Ist eigentlich schon bekannt, wie schwer es Tim Lemperle gestern erwischt hat? Soll ja Probleme mit seinem Knie gehabt haben.


Das Sprunggelenk war es. Er wurde auf der Bank von Sky gefilmt und da sah man das sein Sprunggelenk ordentlich bandagiert war.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Tim Lemperle [19] |#50
Mar 11, 2024 - 3:18 PM hours
Ist doch nicht weiter schlimm, dass er fehlt.

Einfach jemanden aus dem NLZ reinschmeißen. Jeder liefert bessere Leistungen ab.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.