deadline-day banner

Transfers & Gerüchte zur Saison 2016/2017 - MIT QUELLE

Feb 2, 2016 - 8:16 PM hours
So fassen wir mal kurz zusammen:
Neu jetzt
-van Bergh LV
-Pinter DM/ZM

Kandidaten für Abgänge
-Freis
-Vukusic

falls sich noch jemand findet
-Gießelmann
-Zuji
-Obanhor

Die neuen sind doch als relativ "sichere" Transfers für die Rückrunde zu bezeichnen. Erfahrung zu unseren jungen Wilden, um definitiv als erstes Ziel nicht abzusteigen.
Da macht das ganze Sinn.
Sollten Freis/Vukusic wirklich noch gehen müssen wir definitv im Sturm noch was nachlegen. Nur Dursun ist auf jeden Fall zu wenig...

Mein Wunsch trotz allem noch ein gestandener IV, leider hat man von der Personalie Hübner von Hannover nichts mehr gehört. Der wäre sich noch ein sehr interessanter Kandidat gewesen..., ist aber jetzt wohl relativ nah dran an der ersten Elf. von daher wohl leider kein Thema mehr bei uns....

MERGIM, der HSV ist doch wirklich nix für dich, hast du das nicht nach einem Spiel schon bemerkt, noch ist ein Tag Zeit.....Sch... auf das Geld und ruf doch mal beim Helmut an....!
Van Den Bergh se va cedido al SpVgg Greuther Fürth.
El defensa azulón, Johannes Van den Bergh, se va cedido al equipo de la 2 Bundesliga, el SpVgg Greuther Fürth, hasta final de temporada.
Getafe vermeldet es bereits auf der HP. Bei uns wird man warten und dann den obligatorischen "Einer geht - Einer kommt"-Artikel bringen.
Zitat von Schuetzi10
Van Den Bergh se va cedido al SpVgg Greuther Fürth.
El defensa azulón, Johannes Van den Bergh, se va cedido al equipo de la 2 Bundesliga, el SpVgg Greuther Fürth, hasta final de temporada.
Getafe vermeldet es bereits auf der HP. Bei uns wird man warten und dann den obligatorischen "Einer geht - Einer kommt"-Artikel bringen.

Da ist was dran. tongue

Defensiv eigentlich immer ein solider Spieler, der keine große Eingewöhnungsphase braucht. Als Konkurrent zu Gießelmann auch als Leihe ok in meinen Augen.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Der Kicker meldet es inzwischen.
Das ist schon ein guter Fang. Er bringt die nötige Erfahrung mit und will sicher nochmal eigen was er kann.
Von mir aus können wir noch 4 IV's holen, 7 LV's und 19 DM's.... Das alles bringt nichts wenn kein Stürmer kommt.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Wir wollten Neuzugänge in Abwehr, MF und Sturm - Baustellen Abwehr und MF sind erledigt, warum sollte dann nicht auch ein Stürmer kommen? Und falls es doch nicht klappt, vielleicht spielen unsere Offensivleute besser wenn die Defensive steht, die Struktur im Team stimmt und der Spielaufbau besser wird?
Noch sind ein paar Stunden Zeit. Die "Andeutungen" bei Vukusic und Freis könnten ein Indiz sein, dass man Platz im Kader bzw. Finanzmittel schaffen will fürMr.X.
This contribution was last edited by ManfredV on Jan 30, 2017 at 6:35 PM hours
Zitat von sami09
Von mir aus können wir noch 4 IV's holen, 7 LV's und 19 DM's.... Das alles bringt nichts wenn kein Stürmer kommt.


... Sami Sami ... jede Transferperiode das selbe mit Dir ... Torschlusspanik wie eine 49-jährige Jungfrau
Moin, moin aus Kiel

laut der heutigen Printausgabe der Kieler Nachrichten ist die KSV Holstein an einer Leihe von Ilir Azemi interessiert. Azemi ist sicherlich bundesweit bekannt geworden aber wie ist sein aktueller Leistungsstand ? kann da jemand was zu sagen, vielleicht ein Trainingsbeobachter oder jemand der die U23 Spiele verfolgt hat. Ich habe gelesen das er erst vor kurzem vom Ligatraining in die U23 geschickt wurde. Kann uns Azemi nach der langen Pause im Aufstiegskampf schon weiter helfen oder sollten wir die Erwartungen lieber klein halten?

Gruss aus Kiel

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Jan 30, 2017 at 7:06 PM hours
Zitat von disco_partizani
Zitat von sami09

Von mir aus können wir noch 4 IV's holen, 7 LV's und 19 DM's.... Das alles bringt nichts wenn kein Stürmer kommt.


... Sami Sami ... jede Transferperiode das selbe mit Dir ... Torschlusspanik wie eine 49-jährige Jungfrau

grinsgrinsgrins

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Zitat von Kieler
Moin, moin aus Kiel

laut der heutigen Printausgabe der Kieler Nachrichten ist die KSV Holstein an einer Leihe von Ilir Azemi interessiert. Azemi ist sicherlich bundesweit bekannt geworden aber wie ist sein aktueller Leistungsstand ? kann da jemand was zu sagen, vielleicht ein Trainingsbeobachter oder jemand der die U23 Spiele verfolgt hat. Ich habe gelesen das er erst vor kurzem vom Ligatraining in die U23 geschickt wurde. Kann uns Azemi nach der langen Pause im Aufstiegskampf schon weiter helfen oder sollten wir die Erwartungen lieber klein halten?

Gruss aus Kiel


Azemi ist aktuell nicht wirklich in der Form, die er vor seinem Unfall hatte. Er war in der Vorrunde einige Male wohl kurz an der Profi-Mannschaft. Derzeit trainiert er in der U23 und soll dort wohl auch aufgebaut werden. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Vertrag mit ihm verlängert wird.
Solltet ihr ihn also ausleihen wollen, dann müsste er zuvor seinen Vertrag bei uns erst noch einmal verlängern und das sollte aus Sicht des Vereins nicht gemacht werden.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.