deadline-day banner

Transfers & Gerüchte zur Saison 2016/2017 - MIT QUELLE

Feb 2, 2016 - 8:16 PM hours
Was meint ihr? Passiert noch was?

Also um ehrlich zu sein, wäre es schon enttäuschend wenn bei der Vielzahl an gehandelten Personalien (Obanor, Gugganig, Vukusic, Mielitz, Schröck, Freis, Zulj) so gar nicht's mehr passiert.

Wenn noch was in Sachen Neuzugänge passiert, dann tippe ich mal auf nen Mittelstürmer.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83
Was meint ihr? Passiert noch was?

Also um ehrlich zu sein, wäre es schon enttäuschend wenn bei der Vielzahl an gehandelten Personalien (Obanor, Gugganig, Vukusic, Mielitz, Schröck, Freis, Zulj) so gar nicht's mehr passiert.

Wenn noch was in Sachen Neuzugänge passiert, dann tippe ich mal auf nen Mittelstürmer.


... ganz ehrlich ... wenn bei Zulj, Gugganig, Freis und Obanor nichts passiert wäre ich absolut nicht enttäuscht
Zitat von lockdog83

Was meint ihr? Passiert noch was?

Also um ehrlich zu sein, wäre es schon enttäuschend wenn bei der Vielzahl an gehandelten Personalien (Obanor, Gugganig, Vukusic, Mielitz, Schröck, Freis, Zulj) so gar nicht's mehr passiert.

Wenn noch was in Sachen Neuzugänge passiert, dann tippe ich mal auf nen Mittelstürmer.


Hoffnung habe ich auf jeden Fall noch bei Gießelmann und Vukusic.

Mielitz kann doch als dritter TW geführt werden.

Schröck wird schön die E*** schaukeln....

Gugganig sollte bleiben und Zulj kann wegen mir machen was er will.....

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Zitat von disco_partizani
Zitat von lockdog83

Was meint ihr? Passiert noch was?

Also um ehrlich zu sein, wäre es schon enttäuschend wenn bei der Vielzahl an gehandelten Personalien (Obanor, Gugganig, Vukusic, Mielitz, Schröck, Freis, Zulj) so gar nicht's mehr passiert.

Wenn noch was in Sachen Neuzugänge passiert, dann tippe ich mal auf nen Mittelstürmer.


... ganz ehrlich ... wenn bei Zulj, Gugganig, Freis und Obanor nichts passiert wäre ich absolut nicht enttäuscht


Bin ich bei dir, lediglich Obanor scheint keinerlei Chancen auf Spielzeit zu haben. Warum also nicht verleihen, der hat ja noch bis 2019 Vertrag und in unserer U23 bekäme er aufgrund der Regularieren keine Spielpraxis.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Der 21-jährige Angreifer kommt zunächst auf Leihbasis vom Zweitliga-Tabellenführer Hannover 96 zur Eintracht. Wolf, der vor einem Jahr vom TSV 1860 München nach Hannover gewechselt war, hat einen Vertrag bis Saisonende in Frankfurt unterschrieben.
Der auch bei uns gehandelte Marius Wolf wechselt auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83
Der 21-jährige Angreifer kommt zunächst auf Leihbasis vom Zweitliga-Tabellenführer Hannover 96 zur Eintracht. Wolf, der vor einem Jahr vom TSV 1860 München nach Hannover gewechselt war, hat einen Vertrag bis Saisonende in Frankfurt unterschrieben.
Der auch bei uns gehandelte Marius Wolf wechselt auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt.


Der 1 der 2 Liga verleiht einen "ausgemusterten" Spieler an den 3 der Buli?! ugly WHAT
Dann tut sich scheinbar doch nix mehr Stirnrunzelnd
Zitat von Schuetzi10
Dann tut sich scheinbar doch nix mehr Stirnrunzelnd


Finde ich sehr gefährlich. Bei unseren doch so vielen Toren in der Hinrunde hätte hier auf jedenfall etwas passieren müssen. Wir haben so viele verletzungsanfällige Spieler, lass da mal wieder einige ausfallen.

Aber unsere Verantwortlichen werden hoffentlich wissen, was sie tun.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Ich fände dann die Aussage von RY schlimm die er am Fan Abend gesagt hat. Von wegen es wir noch auf jedenfall ein Stürmer kommen!
Zitat von FuertherDaene
Zitat von Schuetzi10

Dann tut sich scheinbar doch nix mehr Stirnrunzelnd


Finde ich sehr gefährlich. Bei unseren doch so vielen Toren in der Hinrunde hätte hier auf jedenfall etwas passieren müssen. Wir haben so viele verletzungsanfällige Spieler, lass da mal wieder einige ausfallen.

Aber unsere Verantwortlichen werden hoffentlich wissen, was sie tun.


Gibt ja immernoch die Möglichkeit vertrgslose Spieler zu verpflichten, das hatte ja in letzter Zeit so gut funktioniert Zwinkernd

Nein im Ernst, Obinna wurde ja schon öfter als Kandidat genannt, dessen Vertrag wurde jetzt heute aufgelöst.. Falls er es theoretisch werden würde, müsste es ja noch nicht zwingend heute fix gemacht/verkündet werden
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.