deadline-day banner

Wintervorbereitung 2011/12

Dec 5, 2011 - 2:39 PM hours
Die Testspiele:

14.01.2012 - 16:00 Uhr: Testspiel gegen SV Horn 5:0
21.01.2012 - 14:30 Uhr: Testspiel gegen Greuther Fürth 1:4
24.01.2012 - 14:30 Uhr: Testspiel gegen CFR Cluj 0:0
27.01.2012 - 14:30 Uhr: Testspiel gegen Hajduk Split 3:0
28.01.2012 Rückflug vom Trainingslager nach Wien.
01.02.2012 - 16:00 Uhr: Testspiel gegen Wiener Sportklub 6:0
04.02.2012 - 14:00 Uhr: Testspiel gegen Ruzomberok 2:0
11.02.2012 - 16:00 Uhr: Rückrundenstart, Heimspiel vs. SV Ried.

Tore:
6x Tadic
1x Jun, Junuzovic, Liendl, Gorgon, Hlinka, Linz, Harrer, Kienast, Mally, Stankovic, Stuttner
This contribution was last edited by thomasl on Dec 19, 2012 at 3:50 PM hours
Wintervorbereitung 2011/12 |#1
Dec 5, 2011 - 4:21 PM hours
In Lara bitte einen Barazite für die Innenverteidigung. :D

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Wintervorbereitung 2011/12 |#2
Dec 6, 2011 - 10:49 AM hours
Quote from Kehnceh:
In Lara bitte einen Barazite für die Innenverteidigung. :D


Also wenn unser Stamm-Duo fit ist und Rogulj wieder zurück ist weis ich nicht warum wir eine Wundertüte (einmal der überragende Mann ein anderes mal nicht wirklich im Spiel) in der IV ala Barazite brauchen,.... da wär mir ein Dragovic viel lieber,.... den hab ich da doch konstanter in erinnerung als es Barazite ist

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Wintervorbereitung 2011/12 |#3
Dec 6, 2011 - 3:57 PM hours
Quote from danuselli:
Quote from Kehnceh:
In Lara bitte einen Barazite für die Innenverteidigung. :D


Also wenn unser Stamm-Duo fit ist und Rogulj wieder zurück ist weis ich nicht warum wir eine Wundertüte (einmal der überragende Mann ein anderes mal nicht wirklich im Spiel) in der IV ala Barazite brauchen,.... da wär mir ein Dragovic viel lieber,.... den hab ich da doch konstanter in erinnerung als es Barazite ist


Glaube kaum, dass das so gemeint war ;) Meine Hoffnung: Wallner unterstreicht, dass er ein brauchbarer Verteidiger ist, Dilaver und Mally auch und am Ende haben wir 6 gute Spieler für die IV und Parits wählt dann aus.
Wintervorbereitung 2011/12 |#4
Jan 1, 2012 - 7:05 PM hours
Quote from Atzgersdorf_United:
Die im Startbeitrag fehlenden Testspielgegner:
21. Jänner gegen Greuther Fürth
24. Jänner gegen CFR Cluj
27. Jänner gegen Hajduk Split


Danke, wird eingearbeitet!
Wintervorbereitung 2011/12 |#5
Jan 3, 2012 - 6:38 PM hours
ein Barazite ist beim A... tausendmal besser, als ein Rogulj, darauf kannst einen oder mehrere lassen ...

•     •     •

Austria Wien ein Leben lang ...
Wintervorbereitung 2011/12 |#6
Jan 11, 2012 - 12:54 PM hours
Am Sa gehts gegen Horn los, freu mich schon. Da ich aus dem Waldviertel (nähe Horn) bin, bin ich schon gespannt. Die Horner haben vl das Loch im Angriff mit Wojtanowicz nun gestopft und es wird was zumindest mit dem Meistertitel in der RLO, Aufstieg in die Erste-Liga fraglich.

Bei der Austria bin ich auf Holland gespannt bzw. ob die "Amateure" Mally und Harrer auch zum Einsatz kommen.

•     •     •

Lieblingsspieler: Austria Wien Spieler, Hulk, Reus, Stranzl, Lasnik
Lieblingsvereine: Atletico Madrid, FK Austria Wien, SV Horn, Borussia Mönchengladbach, Tottenham
Wintervorbereitung 2011/12 |#7
Jan 11, 2012 - 12:55 PM hours
Also ich geh mal davon aus, dass Ivo sich im ersten Test alle Spieler, die fit sind, anschauen wird. Eventuell werd ich auch hinkommen :)
Wintervorbereitung 2011/12 |#8
Jan 11, 2012 - 2:48 PM hours
Bin schon sehr gespannt auf welches System er setzt....

•     •     •

Lieblingsspieler: Austria Wien Spieler, Hulk, Reus, Stranzl, Lasnik
Lieblingsvereine: Atletico Madrid, FK Austria Wien, SV Horn, Borussia Mönchengladbach, Tottenham
Wintervorbereitung 2011/12 |#9
Jan 13, 2012 - 12:25 PM hours
Bei den Sprinttests war dieses Mal Flügelflitzer Fabian Koch ganz vorne weg. Ebenfalls noch unter den schnellsten: Alex Gorgon, Dario Tadic, Florian Klein, Roland Linz, Emir Dilaver, Georg Margreitter, Remo Mally, Manuel Wallner oder Nacer Barazite.


Nach seiner Verletzung im späten Herbst kann sich beispielsweise auch Marko Stankovic über sehr gute Werte freuen, der unter anderem so wie Linz, Dilaver, Klein, Wallner oder Suttner bei den Sprungtests im Vorderfeld zu finden war. Ebenfalls sehr erfreulich: Testpilot James Holland schaffte es bei allen relevanten Resultaten unter die Top 10.
Paar Einblicke in die Resultate der Leistungstests. Interessant, dass der "lahme" Linz zu den schnellsten und sprungkräftigsten Kickern bei uns gehört. Oder auch dass Gorgon sprintstark ist, überrascht mich. Mit dem Ball hat er da mMn noch Ausbaupotential.
This contribution was last edited by thomasl on Jan 13, 2012 at 12:26 PM hours
Wintervorbereitung 2011/12 |#10
Jan 13, 2012 - 3:45 PM hours
Spiel morgen findet übrigens um 14 Uhr auf dem Platz II (Amateure-Platz hinter dem ehem. WFV-Gebäude) statt

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.