deadline-day banner

Wintervorbereitung 2011/12

Dec 5, 2011 - 2:39 PM hours
Wintervorbereitung 2011/12 |#51
Jan 24, 2012 - 4:13 PM hours
Gelb-Rot jetzt für Bastos nach Foul an Klein. Herrlich. Der Schiri hat sogar ien FIFA-Emblem... wird ihnen aber wohl gesagt haben, dass absichtliches Foulspiel gelb ist, in einem Freundschaftsspiel.
Wintervorbereitung 2011/12 |#52
Jan 24, 2012 - 4:47 PM hours
wie ist das testspiel ausgegangen? tore?

mfg

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Wintervorbereitung 2011/12 |#53
Jan 24, 2012 - 7:54 PM hours
bei einem 0-0 könnte man nun vermuten, dass wir in der offensive probleme haben.
wie man ja auch die letzten BL-Spiele gesehen hat. Getroffen haben nur mehr... hm... Barazite und Junuzovic...und wo sind die bald?..Weg!
Was fehlt uns dann? Mindestens 1 guter Stürmer und ein OM.
Gut, dass wir nach Grünwald, Mader, Hlinka, Dilaver eventuell auch noch, nun einen 5. 6er haben,
aber nach vorne nix geht.
Hoffe Grünwald oder Holland werden bissl offensiver gestellt
Wintervorbereitung 2011/12 |#54
Jan 25, 2012 - 10:18 AM hours
1.Horn
1. Hälfte: Lindner; Koch, Mally, Margreitter, Suttner; Holland, Hlinka, A. Grünwald; Jun, Junuzovic; Linz.
2. Hälfte: Krell; Klein, Wallner, Ortlechner, Dilaver; Holland, Mader; Gorgon, Stankovic, Liendl; Tadic.

2.Fürth
1. Hälfte: Lindner, Koch, Mally, Margreitter, Suttner; Hlinka, Mader; Jun, Junuzovic, Leovac; Tadic.
2. Hälfte: Lindner (77., Krell); Klein, Dilaver, Ortlechner, Suttner (77., Koblischek); Holland, A. Grünwald; Gorgon, Stankovic, Liendl; Linz.

3.Cluj
1. Hälfte: Lindner; Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner; Dilaver, Holland; Gorgon, Stankovic, Junuzovic; Jun.
Ab der 58. Minute: Lindner; Dilaver, Margreitter, Ortlechner, Suttner; Hlinka, Mader; Klein, Tadic, Leovac; Linz.

Fazit:

Formationen:
4321: 45'
442: 32'
4231: 45' + 90' +58'

Spieler, gesamte Einsatzzeit:
Lindner: 212' Krell: 58'

Koch: 90' Mally 90' Margreitter 180' Suttner 257'
Klein: 180' Wallner: 45' Ortlechner: 122' Dilaver: 180' Koblischek: 13'

Holland: 193' Hlinka: 122' Grünwald: 90' Junuzovic: 148'
Mader: 122' Gorgon: 148' Stankovic: 148' Liendl: 90' Leovac: 77'

Jun 148' Linz: 122' Tadic: 122'

Einsatzzeit nach Position:

TW: Lindner: 212' Krell: 58'
RV: Klein: 148' Koch: 90' Dilaver: 45'
IV: Margreitter: 180' Ortlechner: 122' Mally: 90' Wallner: 45' Dilaver: 32'
LV: Suttner 257' Dilaver: 45' Koblischek 13'

Z(D)M: Holland: 148' Hlinka: 122' Mader: 122' Dilaver 58' Grünwald: 45'
RZM: Holland: 45'
LZM: Grünwald: 45'

RM: Gorgon: 135' Jun: 45'
LM: Liendl: 90' Leovac: 77' Junuzovic: 58'
OM/HS: Stankovic: 148' Junuzovic: 90' Jun: 45'

ST: Linz: 122' Tadic: 122' Jun: 58'

Muss sagen die Tendenz gefällt mir nicht, aber mal schauen wie im letzten Spiel aufgestellt wird, und das erste gegen Horn würde ich ohnehin weglassen - das war mehr ein erstes warmlaufen. Schaut aber irgendwie gefährlich nach Hlinka - Mader aus... :ugly der Rest wie gewohnt, Stankovic nehm ich an möchte man sich genauer anschauen (wies mit ihm weiter gehen soll, bzw wenn juno auch geht). Was mir auch nicht gefällt ist das Grünwald scheinbar weg vom fenster ist, das geht mMn gar nicht ! Auch wenn das z(D)m nicht seine paradeposition ist so muss er als OM/HS nach dem Bara abgang mMn die 1. Alternative sein !! (Hatte gehofft das Schmid, der ihn ja u.a. aus WRN kennt, da einen positiven Einfluss nehmen konnte...)
Wintervorbereitung 2011/12 |#55
Jan 25, 2012 - 5:54 PM hours
Spannende Übersicht - danke dafür - der "gute Beitrag" ist von mir ;) Würde aber noch nicht zu viel drauf geben. Aussagekräftiger als die Summe/der Durchschnitt aller Test ist dann wohl die Aufstellung im letzten Test. Dass Hlinka evt. keine schlechten Karten hat, das hab ich mir schon gedacht... Vastic will ein defensiveres ZM haben als es Daxbacher spielen hat lassen. Das hat man mMn gestern gegen Cluj schon sehr deutlich gesehen. Da ist Hlinka natürlich naheliegend. Zudem haben die zwei damals bei Sturm zusammengespielt. Kann auch ein Vorteil sein, wenn man sich schon besser kennt.
Wintervorbereitung 2011/12 |#56
Jan 25, 2012 - 5:58 PM hours
Quote from Todesstern:
Quote from Spinnerat:
bei einem 0-0 könnte man nun vermuten, dass wir in der offensive probleme haben.
wie man ja auch die letzten BL-Spiele gesehen hat. Getroffen haben nur mehr... hm... Barazite und Junuzovic...und wo sind die bald?..Weg!
Was fehlt uns dann? Mindestens 1 guter Stürmer und ein OM.
Gut, dass wir nach Grünwald, Mader, Hlinka, Dilaver eventuell auch noch, nun einen 5. 6er haben,
aber nach vorne nix geht.
Hoffe Grünwald oder Holland werden bissl offensiver gestellt


und so ein dümmliches (gottseidank aberkanntes) abseitstor! hier hat´s nicht gezählt, aber wenn da ein hoxha beim derby an der seitenlinie steht....


Ja, das war leider vor allem Heinzi seins. Der darf nie da hin abgewehrt werden. Auch wenns sicher nicht einfach ist...
Wintervorbereitung 2011/12 |#57
Jan 25, 2012 - 6:08 PM hours
Quote from thomasl:
Kann auch ein Vorteil sein, wenn man sich schon besser kennt.


für wen ein vorteil !? garantiert nicht für die austria... ausserdem hat man eh mit holland einen neuen DM.

Was hlinka angeht bin ich sehr undiplomatisch, jede minute, auch im testspiel, ist mMn eine mehr als verschwendete... und das der spielertyp grünwald, liendl scheinbar nicht integriert wird potentziert diesen ärger auch noch...
Wintervorbereitung 2011/12 |#58
Jan 25, 2012 - 6:10 PM hours
Quote from Erdbaer:
Quote from thomasl:
Kann auch ein Vorteil sein, wenn man sich schon besser kennt.


für wen ein vorteil !? garantiert nicht für die austria... ausserdem hat man eh mit holland einen neuen DM.


Für Hlinka natürlich :D So arg ist's auch nicht bestellt um meine versucht faire Haltung. ;)

Und: Ja, ich denke wir werden uns wieder mit der ehemals so verhassten echten Doppel-6 anfreunden, die moderne Doppel-8 scheint zumindest derzeit keine Rolle zu spielen bzw. nicht Priorität zu haben.
This contribution was last edited by thomasl on Jan 25, 2012 at 6:11 PM hours
Wintervorbereitung 2011/12 |#59
Jan 25, 2012 - 6:14 PM hours
Hlinka wird sicher keine Rolle mehr spielen, das gibts eigentlich gar nicht. Und falls doch, dann muss man sich schon fragen, was Parits geritten hat, Holland zu holen, weil das hieße ja, dass der gar nichts kann.....
Wintervorbereitung 2011/12 |#60
Jan 25, 2012 - 6:15 PM hours
Quote from ocki:
Hlinka wird sicher keine Rolle mehr spielen, das gibts eigentlich gar nicht. Und falls doch, dann muss man sich schon fragen, was Parits geritten hat, Holland zu holen, weil das hieße ja, dass der gar nichts kann.....


wenn er keine rolle mehr spielt warum darf er dann 'dauernd' ran !? die anderen brauchen jede minute um sich einzuspielen !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.