Young Violets

Sep 14, 2007 - 8:28 PM hours
Young Violets |#2361
Jun 6, 2023 - 3:18 PM hours
Bist du dir da so sicher? Haubenwaller hat 4, Pecar hat 13 Spiele von Beginn an beim Tabellenletzten der 2. Liga gemacht. Ob das zu gut ist für die RLO?
Young Violets |#2362
Jun 6, 2023 - 3:26 PM hours
Sehr enttäuscht bin ich von Martin Pecar, war ja eigentlich schon fast für die KM geholt worden. Was ist mit dem los?

Haubenwaller kommt von der RL , schätze da sollte et sich auch wieder vorerst beweisen
Young Violets |#2363
Jun 6, 2023 - 4:01 PM hours
Zitat von thomasl
Bist du dir da so sicher? Haubenwaller hat 4, Pecar hat 13 Spiele von Beginn an beim Tabellenletzten der 2. Liga gemacht. Ob das zu gut ist für die RLO?


Haubenwaller hat eine gute Figur in der RLO abgeliefert und ist halt im Winter zu einer durchgemischten Mannschaft im Abstiegskampf hinein gekommen. Trotzdem hat er gute Ansätze geliefert und wäre mMn bereit sich in der zweiten Liga zu beweisen.

Pecar hat während seiner Leihe gut aufgezeigt und hätte den Sprung mit einem guten Herbst zu den Profis geschafft, jedoch ist heuer der Wurm bei Ihm drinnen. In der RLO sehe ich Ihn defintiv nicht, vielleicht tut Ihm das neue Umfeld in Stripfing gut.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Young Violets |#2364
Jun 15, 2023 - 1:28 AM hours
Jankovic wird hochgezogen und hat bis 2026 unterschrieben.

Pross wechselt nach Gloggnitz.
Young Violets |#2365
Jun 15, 2023 - 10:35 AM hours
Bei Pross hat man gesehen das er nicht einmal das Format zum Zweitliga Fußball hat. Also eine richtige Entscheidung auch für ihn selbst
Young Violets |#2366
Jun 20, 2023 - 1:20 PM hours
auf unserer offizielle HP ist der Kader der Violets komplett verschwunden. Da bleibt heuer definitiv kein Stein auf dem anderen....

Stripfing hat zu trainieren begonnen, aber noch ohne Kooperationsspieler....... angeblich nur zu 11 beim Training
Young Violets |#2367
Jun 20, 2023 - 4:01 PM hours
Klingt nach einem guten Plan zwinker Tippe auf Trainingsstart Profis mit 35er-Kader und dann wird "verteilt".
Young Violets |#2368
Jun 20, 2023 - 4:35 PM hours
....ich sehe das jetzt eh nicht dramatisch oder sehr negativ, sollte es so rüber gekommen sein.

Ist einfach eine spannende Phase- bis zum Transferschluss sowieso. Aber bis zum Trainingsstart wie du schreibst wird sich schon einiges geklärt haben.....hoffentlichstark
Young Violets |#2369
Jun 26, 2023 - 10:46 AM hours
Hier bin ich ja echt schon mal auf einen Wasserstand gespannt...
Young Violets |#2370
Jun 28, 2023 - 9:00 AM hours
Zitat von thomasl
Bist du dir da so sicher? Haubenwaller hat 4, Pecar hat 13 Spiele von Beginn an beim Tabellenletzten der 2. Liga gemacht. Ob das zu gut ist für die RLO?
ob sie zu gut sind weiß ich nicht, aber zu alt sind sie schon. Jetzt wo man in einer Regionalliga spielt könnten die YV wieder mit einer verstärkten U19 antreten wo viel mehr Talente spielen die eine Perspektive zu den Profis haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.