deadline-day banner

Zebras auf der Weide - Training 12 / 13

Jun 23, 2012 - 9:23 PM hours
Zebras auf der Weide - Training 12 / 13 |#171
Sep 5, 2012 - 1:11 PM hours
Quote from zebraforever:


Da stehen sie alleine mit dem Gegner auf dem Platz und ich befürchte es ist erstmal alles wieder vergessen.
Abstimmung mit dem Mitspieler, Laufwege usw kriegt man nur durch ständige Übung in die Köpfe, bis es irgendwann zum Automatismus wird.
Und das ist normalerweise in 14 Tagen nicht zu schaffen (natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren ;) )
Geduld haben und nicht zu schnell zu viel erwarten scheint mir jetzt ganz wichtig zu sein.



vielleicht sollten wir denen einen großes "L" aufs trikot malen. dann würden die lauterer doch sicher etwas rücksichtsvoller mit uns umgehen. :ugly

im ernst, die ersten einheiten zeigen tatsächlich eine deutlich anspruchsvollere handschrift als die vom lieben oli. um die mangelnde qualität von reck´s leibesübungen zu erkennen, musste man im übrigen nicht unbedingt der top-fachmann sein.
was mir noch auffällt, ist der starke einsatz von flamur, das macht mir hoffnung. ganz im gegensatz zu den fähigkeiten von berbo...
spannend wird die frage ob und wann sukalo und bajic aufbegehren, weil sie merken das kosta ihr kuschelbettchen gegen eine schubkarre heu getauscht hat... ;)

ich denke, wir haben wieder eine reelle chance, besonders wenn sich unser lazarett lichtet.
würde zu gern mal einen fitten gjasula mit einem starken da silva auf dem platz sehen.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

This contribution was last edited by streifeneseldeluxe on Sep 5, 2012 at 1:14 PM hours
Zebras auf der Weide - Training 12 / 13 |#172
Sep 5, 2012 - 1:34 PM hours
Zitat
Quote from Schimanski:
@tomcat: Hab gerade deinen Papa an der Westender kennen gelernt, sehr nett ;)



Schon gehört. Wir sind halt ne klassische Zebrafamilie, kann man durchaus mit arbeiten. :p

Ich hoffe, ich schaffs auch mal zum Training.
Zebras auf der Weide - Training 12 / 13 |#173
Sep 5, 2012 - 1:42 PM hours
War vom Algerier noch was zu sehen?

•     •     •

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht für das, was Du verstehst.
Zebras auf der Weide - Training 12 / 13 |#174
Sep 5, 2012 - 2:00 PM hours
sollte der koreaner wirklich kommen, würde ich mich echt freuen..habe ein gutes gefühl bei ihm..habe ihn 3 mal im training beobachtet..der könnte einer werden..so viele positive nachrichten und positive stimmung im moment...lang lang ist es her :) hoffentlich hält es jetzt mal eine weile an...
Zebras auf der Weide - Training 12 / 13 |#175
Sep 5, 2012 - 2:16 PM hours
Quote from Colin67:
War vom Algerier noch was zu sehen?



Stimmt. Man hört gar nix mehr vom algerischen Messi. :D
Zebras auf der Weide - Training 12 / 13 |#176
Sep 5, 2012 - 2:30 PM hours
Quote from KaterTobi:
http://www.transfermarkt.de/de/kyung-jung-kim/profil/spieler_194388.html

ein Wiesel und sehr beweglich. Dazu einen richtig guten rechten. Beim letzten Torschusstraining hat der 50% in den rechten oberen Winkel reingedonnert. Dazu bewies er das er Übersicht und spielerisches Vermögen.


Mensch und ich dachte grade du hast dir eine Profil hier erstellt ;)

Das was du schreibst hört sich so gut an das der unmöglich zu uns kommen kann ;)

Du weisst doch, Spieler gut finden und dann auch noch zu uns wechseln bzw. bei Uns bleiben ...das passt nicht :p

LG
Marcus

•     •     •

MSV DUISBURG / 111 Jahre
---------------------------------
(1) Ratajczak
(14) Ofosu - (2) Kühne - (3) Bollmann - (7) Dum
(19) Feisthammel - (6) Ötztürk - (9) de Wit - (11) Gardawski - (17) Wolze
(10) Onuegbu
Zebras auf der Weide - Training 12 / 13 |#177
Sep 5, 2012 - 2:31 PM hours
Quote from ollos:
Quote from Colin67:
War vom Algerier noch was zu sehen?



Stimmt. Man hört gar nix mehr vom algerischen Messi. :D


Laut RP ist er abgereist und kein Thema mehr.
Zebras auf der Weide - Training 12 / 13 |#178
Sep 5, 2012 - 2:36 PM hours
Quote from KEVINO:
Quote from ollos:
Quote from Colin67:
War vom Algerier noch was zu sehen?



Stimmt. Man hört gar nix mehr vom algerischen Messi. :D


Laut RP ist er abgereist und kein Thema mehr.


Hier steht es: http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/runjaic-und-gruev-siegen-beim-einstand-1.2981058

Quote from rp-online.de:
Kein Rolle mehr spielt dabei Testspieler Amir Sayoud, der wieder in seine Heimat abgereist ist.
Zebras auf der Weide - Training 12 / 13 |#179
Sep 5, 2012 - 2:36 PM hours
Quote from KEVINO:
Quote from ollos:
Quote from Colin67:
War vom Algerier noch was zu sehen?



Stimmt. Man hört gar nix mehr vom algerischen Messi. :D


Laut RP ist er abgereist und kein Thema mehr.


Schade, aber hier traue ich nun ausnahmsweise mal unserem Coach. Der Kim hört sich ja auch nicht schlecht an. :)

•     •     •

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht für das, was Du verstehst.
Zebras auf der Weide - Training 12 / 13 |#180
Sep 5, 2012 - 2:42 PM hours
Quote from KaterTobi:
http://www.transfermarkt.de/de/kyung-jung-kim/profil/spieler_194388.html

Zu dem noch etwas von mir,

ein Wiesel und sehr beweglich. Dazu einen richtig guten rechten. Beim letzten Torschusstraining hat der 50% in den rechten oberen Winkel reingedonnert. Dazu bewies er das er Übersicht und spielerisches Vermögen.

Ich hatte eigentlich schon gedacht das der Drops gelutscht wäre, schön wenn es doch noch anders kommen sollte.

Fazit; für mich der geborene RV wenn man Kim ein wenig Zeit gibt. Mit seinem Speed und seiner Dynamik hat er mich ganz stark an Jule erinnert. Mit Kim würden wir hinten gut stehen und nach vorne ginge auch mal die Post ab, weil, und jetzt kommt das beste,

Kim auch in der Lage ist eine gescheite Flanken nach innen zu bringen. Und das als RV :o :D :cool :p ;)


Wieso kommst du darauf, dass er als RV vorgesehen wird ? Dachte er ist ein Flügelspieler und wurde auch so getestet?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.