Wed, Dec 19, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   TSG 1899 Hoffenheim
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€97.60m Total market value €144.35m
26.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Dec 16, 2018 - 5:45 PM hours
Spielerisch siehts so schlecht nicht aus, eigtl. Fast etwas schmeichelhaft für Hoffenheim als CL Teilnehmer. Wir haben ja auch richtig gute Chancen auf ein Tor (Osako, Kruse, Kruse, J. Eggestein, Gebre).

Was mich einfach tierisch nervt ist:
A) fie Lobhudelei des Kommentators auf Hoffenheim (nach dem Motto "da sieht man wieder das Selbsvertrauen der Hoffenheimer"). Soo toll sieht das jetzt auch nicht aus, dafür spricht auch die Tabelle

B) die Auslegung von Handspiel oder nicht. Die Konstante ist wohl nur, dass man es gegen uns auslegt. Letztens gegen Düsseldorf ist nach den bisherigen Maßstäben ein klarer Elfer für uns, stattdessen gibts den 11er für Düsseldorf aus ähnlicher Situation (und mMn auch unabsichtlich da Langkamps Hand aus 5cm im Zweikamp angeköpft wird, da wird auch keine Chance vereitelt). Heute ganz klarer Elfer nach der bisherigen Auslegung in dieser Saison. Arm klar nicht angelegt, Ellenbogen ist auch Hand, gute Flanke mit klarer Aussicht auf ein Tor/Torchance verhindert. Da muss die DFL ganz dringend nachbessern in der Winterpause, so ists Wettbewerbsverzerrung - und sicherlich nicht nur bei unseren Spielen!
Zitat von Diego146
Was willst erwarten wenn du einen osako verpflichtest. Von mir aus können die den Asien cup über die gesamte Rückrunde ausspielen


Bin auch noch nicht überzeugt von ihm. Ich weiß einfach nicht, was seine Aufgabe vorn ist und von allen Offensiven wirkt er am meisten wie ein Fremdkörper. Manchmal sieht man zwar in einzelnen Situationen sein Potenzial, aber nicht als Teil des Systems - besser kann ichs gerade nicht ausdrücken.
Seine drei Tore in allen Ehren, aber darüber hinaus ist mir das bisher zu wenig, insbesondere zu wenig um einen Stammplatz zu rechtfertigen. (Zumal anzumerken ist, dass zwei seiner drei Tore in Spielen waren, die man ansonsten völlig verdient verloren hat, lediglich sein Tor gegen Frankfurt beim last-minute-Sieg hat letztlich einen bleibenden Wert.)
In Halbzeit zwei darf gerne Kainz mal wieder reinkommen - am liebsten für Osako.
Pizza für Osako und Kruse auf die 10 wäre jetzt meine Antwort.
Kruse und Egge sollen einfach mal die Seite tauschen schief

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Osako regt mich langsam auf. Immer viel zu langsam. Bis der mal eine Entscheidung trifft, ist er Ball schon wieder weg. Macht uns sie jedes Spiel mehrere gute Gelegenheiten zu nichte. Vielleicht sollte man da vorne mal jemand bringen, der in der Lage ist eine von 10 Chancen zu nutzen. Denke Pizza hätte schon eine der vielen Chancen genutzt. Yessssssss. Endlich
Osako regt mich langsam auf. Immer viel zu langsam. Bis der mal eine Entscheidung trifft, ist er Ball schon wieder weg. Macht uns sie jedes Spiel mehrere gute Gelegenheiten zu nichte. Vielleicht sollte man da vorne mal jemand bringen, der in der Lage ist eine von 10 Chancen zu nutzen. Denke Pizza hätte schon eine der vielen Chancen genutzt. Yessssssss. Endlich
OK. Ich muss meine zukünftigen Kinder Theo, Gebre und Selassie nennen. Brüllend

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Theo macht seinen Bock wieder gut. Cool
Wenigstens ein kopfballstarker Mittelstürmer steht auf dem Platz, wenn auch auf der Position des Rechtsverteidigers grins
Wieder osako. Bleibt einfach liegen. Bitte raus
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.