Mon, Feb 18, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Borussia Dortmund
Boris Schommers B. Schommers Manager L. Favre Lucien Favre
€36.28m Total market value €463.70m
25.8 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund

Feb 15, 2019 - 5:22 PM hours
Zitat von Mr_Kittels
Zitat von Flashnike

Zitat von Mr_Kittels

Wie lächerlich, eure Fans verkacken es und der Schiri belohnt solch ein Verhalten dann auch noch...
Klare Schwalben werden für euch gepfiffen und ein klarer Elfer wird nichtmal geprüft...


Willst du von eurer schwarz- gelben Krise ablenken? Trink mal einen Tee!


Was ist das denn für eine Außendarstellung des Schiedsrichters?
Die Fans benehmen sich daneben und dann wird das ganze noch belohnt?
Kuschen vor Fehlverhalten, einfach nur dämlich sowas.


Es waren nur noch 10 Sekunden (!) von der insgesamt 4 minütigen Nachspielzeit,auf der Uhr und dann pfiff er ab. 90% der Schiedsrichter pfeifen später ab. Nun hat er das heute mal umgedreht. Das alles liegt übrigens auch im Ermessensspielraum des Schiedsrichter - das geht sowohl für eine Verlängerung, als auch für eine Verkürzung der Nachspielzeit. Es liegt also ganz sicher nicht am Schiedsrichter oder an der Nürnberger Protestaktion, dass ihr (noch) nicht in Spiellaune gekommen seid.....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Zitat von Mr_Kittels
Wie lächerlich, eure Fans verkacken es und der Schiri belohnt solch ein Verhalten dann auch noch...
Klare Schwalben werden für euch gepfiffen und ein klarer Elfer wird nichtmal geprüft...


Ich höre den Ronaldo in dir durch das Portugal-Wappen durchheulen ...

Weiter so Club!
Zitat von der-Glubberer
Soll jetzt nichts gegen Köllner sein, aber die Jungs spielen wie ausgewechselt, das sah stellenweise nach Fussball aus und das Engagement stimmt auch, stehen meist diszipliniert hinter dem Ball...da kann man sich jetzt raus suchen ob das Erleichterung ist was man da sieht oder das schlechte Gewissen wegen Köllner zwinker
Sie spielen wirklich ordentlich und reißen sich den Hintern auf, aber die vergebenen Torchancen kennen wir aus den vorherigen Spielen auch und ohne Mathenia könnte es trotz allem schon 3:0 für Dortmund stehen und wir würden anders darüber reden.

Daher: Es war davor nicht alles schlecht, es glänzt jetzt nicht alles gold. Trotzdem weiter so und evtl. mit Glück was mitnehmen.
Zitat von Flashnike

Es waren nur noch 10 Sekunden (!) von der insgesamt 4 minütigen Nachspielzeit,auf der Uhr und dann pfiff er ab. 90% der Schiedsrichter pfeifen später ab. Nun hat er das heute mal umgedreht.


Der entscheidende Punkt ist doch, dass die Ecke ohne den Ballwurf noch hätte ausgeführt werden können, da das offensichtlich auch die Intention von Osmers war. Dass die Ausführung zu lange gedauert hat, war eindeutig ein Verschulden der Nürnberger Fans. Darüber darf man sich meiner Meinung nach zurecht aufregen.
This contribution was last edited by Suzaku on Feb 18, 2019 at 9:43 PM hours
Zitat von NurderS-04
Zitat von Mr_Kittels

Wie lächerlich, eure Fans verkacken es und der Schiri belohnt solch ein Verhalten dann auch noch...
Klare Schwalben werden für euch gepfiffen und ein klarer Elfer wird nichtmal geprüft...


Ich höre den Ronaldo in dir durch das Portugal-Wappen durchheulen ...

Weiter so Club!


Sei dir gegönnt, mit dem Wappen ist man geübt im rumheulen.
Zitat von Flashnike
Zitat von Mr_Kittels

Zitat von Flashnike

Zitat von Mr_Kittels

Wie lächerlich, eure Fans verkacken es und der Schiri belohnt solch ein Verhalten dann auch noch...
Klare Schwalben werden für euch gepfiffen und ein klarer Elfer wird nichtmal geprüft...


Willst du von eurer schwarz- gelben Krise ablenken? Trink mal einen Tee!


Was ist das denn für eine Außendarstellung des Schiedsrichters?
Die Fans benehmen sich daneben und dann wird das ganze noch belohnt?
Kuschen vor Fehlverhalten, einfach nur dämlich sowas.


Es waren nur noch 10 Sekunden (!) von der insgesamt 4 minütigen Nachspielzeit,auf der Uhr und dann pfiff er ab. 90% der Schiedsrichter pfeifen später ab. Nun hat er das heute mal umgedreht. Das alles liegt übrigens auch im Ermessensspielraum des Schiedsrichter - das geht sowohl für eine Verlängerung, als auch für eine Verkürzung der Nachspielzeit. Es liegt also ganz sicher nicht am Schiedsrichter oder an der Nürnberger Protestaktion, dass ihr (noch) nicht in Spiellaune gekommen seid.....


Das stimmt so nicht!
Regel 7 sagt:
Der vierte Offizielle zeigt am Ende der letzten Minute jeder Halbzeit an, wie viele Minuten gemäß Entscheidung des Schiedsrichters mindestens nachgespielt werden. Die zusätzliche Zeit kann vom Schiedsrichter erhöht werden, nicht jedoch gesenkt.
Zitat von xxandl
Zitat von der-Glubberer

Soll jetzt nichts gegen Köllner sein, aber die Jungs spielen wie ausgewechselt, das sah stellenweise nach Fussball aus und das Engagement stimmt auch, stehen meist diszipliniert hinter dem Ball...da kann man sich jetzt raus suchen ob das Erleichterung ist was man da sieht oder das schlechte Gewissen wegen Köllner zwinker
Sie spielen wirklich ordentlich und reißen sich den Hintern auf, aber die vergebenen Torchancen kennen wir aus den vorherigen Spielen auch und ohne Mathenia könnte es trotz allem schon 3:0 für Dortmund stehen und wir würden anders darüber reden.

Daher: Es war davor nicht alles schlecht, es glänzt jetzt nicht alles gold. Trotzdem weiter so und evtl. mit Glück was mitnehmen.


Genauso könnte es auch 2:0 oder 3:0 für uns stehen, mit solchen Szenarien kommt man aber nicht weiter. Zumindest was die letzten 2 Spiele angeht, da muss ich dir widersprechen, denn da war alles schlecht. ^^
Zitat von der-Glubberer
Genauso könnte es auch 2:0 oder 3:0 für uns stehen, mit solchen Szenarien kommt man aber nicht weiter. Zumindest was die letzten 2 Spiele angeht, da muss ich dir widersprechen, denn da war alles schlecht. ^^
Hamburg definitiv, Hannover war für 80 Minuten Unterzahl kein schlechtes Spiel - das mit der 2:0-Führung könntest du dort genauso anführen...
So wirklich viel Eigenwerbung macht Kubo bisher noch nicht. Wirkt zwar motiviert, verliert aber doch die meisten seiner Zweikämpfe und viele Bälle...

Je nachdem wie platt Zrelak schon ist würde ich Zrelak auf links stellen und Ishak für Kubo bringen.
Der wird doch nicht wechseln? oops
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.