Mon, Feb 18, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Borussia Dortmund
Boris Schommers B. Schommers Manager L. Favre Lucien Favre
€36.28m Total market value €463.70m
25.8 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund

Feb 15, 2019 - 5:22 PM hours
Zitat von malleralle
Zitat von FCN-Alex1808

Zitat von Hagenauer

Zitat von Lauers

Ich will nicht jetzt schon nach Ausreden für die Niederlage suche, ABER...

Schiedsrichter am Montag: Harm Osmers aus HANNOVER

Videoschiedsrichter: Marco Fritz aus STUTTGART

augen-zuhalten

Mal ganz davon abgesehen, dass Marco Fritz nicht aus Stuttgart, sondern aus Korb kommt, ist die Andeutung auch paranoider Quatsch. Die Schiedsrichter werden beobachtet und die Sorge bei der Spielleitung ist diejenige, was der Beobachter denkt, und nicht ansatzweise, woher man denn kommt. Außerdem könnte jemand, der in Hannover wohnt, auch Hamburg-, Braunschweig- oder sogar Bayern-Fan sein, das sagt gar nichts aus.


Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Dann finde ich es auf der anderen Seite aber unsinnig, dass der wohl beste deutsche Schiedsrichter Deniz Aytekin uns nicht pfeifen darf, weil er aus Oberasbach kommt. Warum spielt ein Verband eine größere Rolle als die Herkunft ? Das sollte doch dann alles egal sein oder nicht ?
Jeder Schiedsrichter muss ja zwingend unparteiisch sein.


Dann mal wieder eine Verschwörungstheorie: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC Bayern momentan von einem Schiedsrichter aus Dortmund gepfiffen werden würde, bzw. ein Dortmunder im Keller die Entscheidungsgewalt haben dürfte. grins

Davon bin ich allerdings auch überzeugt. Vor allem, weil es keinen Schiedsrichter aus Dortmund im Profibereich gibt.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Wem langweilig ist, der kann ja Mal versuchen, die Schiedsrichtergespanne für einen Spieltag so zu planen, dass es keine geographischen Interessenskonflikte gibt, also wo es nicht nur die direkten Gegner, sondern auch die Konkurrenten der jeweiligen Mannschaften betrifft (wie es eben bei unserem heutigen Spiel und einem Schiri bzw. VRA aus Hannover und Stuttgart der Fall ist.

Ich glaube, man würde sehr schnell scheitern...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Heute könnten sogar alle Schiris aus Dortmund kommen , dies wird sicher nichts ändern oder ?
Ishak nur auf der Bank
Aufstellung:
Mathenia - Valentini, Mühl, Ewerton, leibold - Petrak - Löwen Behrens - Kubo - Pereira, zrelak

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Spielt ihr 4-3-3 oder wird das eher ein 4-2-3-1 bei euch?
Zitat von PercyJackson
Spielt ihr 4-3-3 oder wird das eher ein 4-2-3-1 bei euch?


schwer zu sagen, im MF stehen eigentlich 5 nominelle Zentrumsspieler

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Denke 442 mit Raute
Pereira auf rechts und Kubo in der Mitte wäre genial, wenngleich zu offensiv. Zumindest würden sie dann endlich mal auf ihrer richtigen Position spielen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Könnte mir vorstellen, dass Petrak, Behrens und Löwen einen Riegel vor der Abwehr aufbauen und Kubo Pereira und Zrelak ein offensives Dreieck bilden.

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.