Mon, Feb 18, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Borussia Dortmund
Boris Schommers B. Schommers Manager L. Favre Lucien Favre
€36.28m Total market value €463.70m
25.8 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund

Feb 15, 2019 - 5:22 PM hours
Zitat von Hagenauer
Zitat von Lauers

Ich will nicht jetzt schon nach Ausreden für die Niederlage suche, ABER...

Schiedsrichter am Montag: Harm Osmers aus HANNOVER

Videoschiedsrichter: Marco Fritz aus STUTTGART

augen-zuhalten

Mal ganz davon abgesehen, dass Marco Fritz nicht aus Stuttgart, sondern aus Korb kommt, ist die Andeutung auch paranoider Quatsch. Die Schiedsrichter werden beobachtet und die Sorge bei der Spielleitung ist diejenige, was der Beobachter denkt, und nicht ansatzweise, woher man denn kommt. Außerdem könnte jemand, der in Hannover wohnt, auch Hamburg-, Braunschweig- oder sogar Bayern-Fan sein, das sagt gar nichts aus.


Aha...
Und warum dürfen aufgrund „falscher öffentlicher Wahrnehmung“ keine Schiedsrichter aus dem eigenen Landesverband (ausgenommen regionale Derbys) pfeifen...

Da gilt dann deine These nicht, oder wie??
Bei Dortmund fällt neben Reus und Piszczek jetzt auch Pulisic sicher aus. Dazu sind Akanji, Weigl und Alcacer zumindest noch fraglich bzw. eher Bank- denn Startelfkandidaten. Qualität bringt Dortmund zwar trotzdem genug mit, aber mir ist grade jeder Strohhalm recht.
Eventuelle Auswechselungen je nach Spielverlauf:

Ilicevic - > Palacios
Pereira -> Kubo bzw. Defensiv Petrak oder Erras
Ishak -> Zrelak
Knöll -> Zrelak

Wobei sich je nach Bedarf, Behrens und Ilicevic rechts und links zu Ewerton zurückfallen lassen und so die Defensive verdichten und stärken.
Ein Misidijan Pereira und Löwen müssen Druck auf das BVB Mittelfeld machen und Ishak und Knöll die BVB Abwehrreihen unentwegt anlaufen.
Und NEIN kein Margreiter !

Mein Überraschungs Tip für heute Abend

FCN - BVB
2 - 1

Ich hoffe unsere Männers heute Abend ihr wirkliches und galliges Gesicht zeigen und frei und konzentriert aufspielen.

Jou, so würde ich das machen

Hasta Luego
This contribution was last edited by master-of-desa on Feb 18, 2019 at 7:52 AM hours
Zitat von master-of-desa
...Jou, so würde ich das machen...

Da kann nur die Absicht dahinterstecken, das hier zu toppen
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/742582/artikel_0_20-zu-siebt_italienischer-drittligist-sorgt-fuer-farce.html
Zitat von clubfan07
Zitat von master-of-desa

...Jou, so würde ich das machen...

Da kann nur die Absicht dahinterstecken, das hier zu toppen
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/742582/artikel_0_20-zu-siebt_italienischer-drittligist-sorgt-fuer-farce.html



WAS ERLAUBEN.......Link - wie Flasche leer. Lachend

und nein mit Sicherheit nicht.
Meiner Meinung nach absolut sinnvolle Aufstellung und gut das es verschiedene Meinungen gibt.

Adeee
Have a nice Day
Gegen Dortmund würde ich versuchen gerade im Mittelfeld mit schnellen und technisch guten Spielern zu agieren. Deshalb auch spieler wie Petrak oder Behrens nur auf der Bank... Vorne mit Zrelak und Knöll das Duo das mir gegen Hannover vom Einsatz her gut gefallen hat und jetzt gegen die Dortmund sich rein hauen soll. Leibold je nach Spielsituation LM oder LV
Warum spielt ihr eigentlich schon wieder Montag Überrascht Das ich echt eine Farce was die DFL mit euch macht.
Trotzdem viel Erfolg!
Endlich auch für uns Spieltag! Ich bin irgendwie ganz entspannt, glaub zwar nicht dass wir gewinnen, aber irgendwie ist schon so ne gewisse Vorfreude aufs Spiel da. Finde es prinzipiell immer interessant wie wir uns nach einem Trainerwechsel präsentieren.

Einziger Wermutstropfen: ich weiß noch nicht ob ich das Spiel schauen kann, da ich mich weigere Eurosport zu abonnieren. Da würde heute vermutlich nur der Gang in die Sportsbar helfen. grins

Zitat von hertha4fever
Warum spielt ihr eigentlich schon wieder Montag Überrascht Das ich echt eine Farce was die DFL mit euch macht.
Trotzdem viel Erfolg!


Vermutlich als Wiedereingliederungsmaßnahme in Liga zwei. ugly silent

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~

This contribution was last edited by FrankenMagpie on Feb 18, 2019 at 9:07 AM hours
Meine Wunschaufstellung für heute Abend. Eigentlich hoffe ich nur das wir nicht abgeschossen werden. Dementsprechend würde ich schauen das ich die Dortmunder bereits in ihrer Spielhälfte gut beschäftige.
22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund |#30
Feb 18, 2019 - 10:44 AM hours
Zitat von Hagenauer
Zitat von Lauers

Ich will nicht jetzt schon nach Ausreden für die Niederlage suche, ABER...

Schiedsrichter am Montag: Harm Osmers aus HANNOVER

Videoschiedsrichter: Marco Fritz aus STUTTGART

augen-zuhalten

Mal ganz davon abgesehen, dass Marco Fritz nicht aus Stuttgart, sondern aus Korb kommt, ist die Andeutung auch paranoider Quatsch. Die Schiedsrichter werden beobachtet und die Sorge bei der Spielleitung ist diejenige, was der Beobachter denkt, und nicht ansatzweise, woher man denn kommt. Außerdem könnte jemand, der in Hannover wohnt, auch Hamburg-, Braunschweig- oder sogar Bayern-Fan sein, das sagt gar nichts aus.


Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Dann finde ich es auf der anderen Seite aber unsinnig, dass der wohl beste deutsche Schiedsrichter Deniz Aytekin uns nicht pfeifen darf, weil er aus Oberasbach kommt. Warum spielt ein Verband eine größere Rolle als die Herkunft ? Das sollte doch dann alles egal sein oder nicht ?
Jeder Schiedsrichter muss ja zwingend unparteiisch sein.

•     •     •

~ Never surrender ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.