Sat, May 14, 2016
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   Borussia Mönchengladbach
Dirk Schuster D. Schuster Manager A. Schubert André Schubert
€40.85m Total market value €185.23m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

May 10, 2016 - 7:17 PM hours
So habe ich es noch im Kopf gehabt..

@Prsut-I-Sir gut erklärt...
Ein Spiel womit in der Konstellation niemand gerechnet hat. Ihr seid gerettet und könntet nur noch ein paar Plätze nach vorne kommen, aber auch nicht sooo wichtig (ausser bei den Fernsehgeldern).
Wir sind 4. und werden dieses auch zu 99% bleiben. Also ein schönes Spiel zum Kicken und mal den Spielern ein Spiel zu gönnen, die im Laufe der Saison wenig Einsätze hatten. Ein Spiel für uns Fan`s leider ohne Anspannung und Hoffen und mit wenig Emotionen, denn falls man verliert : "Was solls".

Also lasst uns ein schönes 5:4 oder 4:5 bejubeln ohne Hetze, Härte und vor allem ohne Verletzte.
Euch für die kommende Saison alles Beste.
wiewar lieber habe ich es so als das man bangen muss, das siehst du doch bestimmt auch so oder??
Zitat von sv98holle
"Zum Großteil, bis auf Sandro Wagner, wird die Mannschaft so aufgestellt sein wie in den letzten Spielen", sagt Schuster.
Ich bin DAgegen. Lieber den sogenannten zweiten Anzug bringen. Die haben das ganze Jahr über gerackert und haben es verdient.


Ich bin total auf Schusters Seite!
Wir haben nichts zu verschenken... jeder Platz nach oben in der Abschlusstabelle ist bares Geld wert und das nicht zu wenig.

Das ist ein Bundesligaspiel und kein Freundschaftskick.

Ein Remis wäre ein Erfolg für die Lilien. smile
Zitat von XrussakX
wiewar lieber habe ich es so als das man bangen muss, das siehst du doch bestimmt auch so oder??


ja sicher. unsere Vereine haben die Ziele mehr als erreicht - alles gut -. Dieses Spiel wird das erste in der Saison wo es nur um die "goldene Ananas" geht. Zum Fussball gehören allerdings Emotionen, Bereitschaft, Motivation usw. .. Das wird in diesem Spiel vermutlich fehlen.
Aber du hast Recht, denn ich möchte nicht in der Situation von Bremen, Frankfurt oder gar Stuttgart sein.
Da werden Tränen kollern zu Hauf ohne Ende. (und unsere Vereine sind nicht dabei/mittendrin)
Genauso sehe ich das ganze auch smile

Leider kann ich nicht bei der Klassenerhaltsparty da sein, blöde Arbeit ^^

Das ich das sage, zeigt schon das es etwas emotionsloser wird..
ich erwarte von beiden Teams ein chilliges Saison Ausklangspiel. Ohne Verletzte und ohne den ganz letzten Einsatz. Wo danach beide Vereine wirklich, wirklich Grund zum Feiern haben.
Auch sollte der eine oder andere verdiente Spieler, der den/die Verein/e verlässt, zum Einsatz kommen.
Neben unserer Borussia (oder evtl sogar leicht davor) ist der SVD für mich das Team dieser Saison. Wer mit so beschränkten Mitteln recht souverän den Klassenerhalt schafft, ist für mich der *wahre deutsche Meister*
daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch dafür. Mein Tip (hoffentlich) ein 3:3 grins
Und danach können Lilien Fans und Fohlen Fans zusammen eine tolle Saison feiern.

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
Zumindest Schuster ist weiterhin im Wettkampf-Modus
Wie ich es schon in der Eröffnung vermutet hatte... Zwinkernd

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

This contribution was last edited by vonGallenstein on May 12, 2016 at 6:23 PM hours
Wenn ich noch mal auf die Tabelle schaue, sollten wir mindestens einen Punkt holen, nicht dass es blöd läuft und wir am Ende hinter der Eintracht stehen. Wobei ich natürlich hoffe, das Werder das nicht zulässt.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Wer wird denn bei euch vermutlich im Tor stehen?
Gibt es dann einen Jungspieler dem man ein Spiel schenken will?

Nachdem Mathenia ausfällt, es nur bedingt um etwas geht oder soll einfach die nominelle Nummer 2 dann ein Dankspiel haben noch?

Zumindest sind ja 2 und 3 zumindest Altersbedingt bei einem gewissen Zenit angelangt/überschritten zwinker

•     •     •

blubb...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.