Sat, May 14, 2016
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   Borussia Mönchengladbach
Dirk Schuster D. Schuster Manager A. Schubert André Schubert
€40.85m Total market value €185.23m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

May 10, 2016 - 7:17 PM hours
Zitat von Kiam_Nomis
Wer wird denn bei euch vermutlich im Tor stehen?
Gibt es dann einen Jungspieler dem man ein Spiel schenken will?

Nachdem Mathenia ausfällt, es nur bedingt um etwas geht oder soll einfach die nominelle Nummer 2 dann ein Dankspiel haben noch?

Zumindest sind ja 2 und 3 zumindest Altersbedingt bei einem gewissen Zenit angelangt/überschritten zwinker


Platins geht ja nach der Saison und ich hätte Ihm ein Dankspiel gegeben aber laut Kicker soll Zaluska spielen, der natürlich auch ein Dankspiel verdient hat aber vermutlich bleibt deswegen haben wir dann später gelegenheit dazu ... z.B. in München Zwinkernd
Danke für die Antwort und ich wünsche euch nen angenehmen Ausklag und Glückwunsch zum Klassenerhalt. Hoffe mal, dass man sich nächstes Jahr in Liga 1 begegnet, wobei ich Bauchschmerzen bekomme, wenn ich daran denke, dass es evtl noch Bremen erwischt.

•     •     •

blubb...
https://pbs.twimg.com/media/Ciatvy_WsAE5-Do.jpg

Schubert rotiert vom feinsten - Sippel, M. Schulz, Herrmann und Hofmann in der Startelf.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
OK, die Partie war eigentlich bedeutungslos, aber trotzdem ein kurzes Fazit.
Sehr schön war die gute Stimmung am Bölle, das Fahnenmeer, dann noch die emotionalen Momente. Und das Wetter hat auch gepasst.
Zum Spiel: Die Gladbacher haben schon eine große Qualität. Glücklicherweise war der Klassenerhalt schon mit dem Sieg in Berlin eingetütet, denn gegen die Borussia wäre es wohl schwer gewesen, einen Punkt (oder gar drei) zu holen.
Das Fehlen von Wagner im Sturmzentrum war auffällig, auch wenn sich Platte natürlich bemüht hat und m. E. auch gute Ansätze zeigte.
Ansonsten ein engagierter Auftritt unserer Lilien.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.