deadline-day banner
Sat, May 14, 2016
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   VfB Stuttgart
Dieter Hecking D. Hecking Manager J. Kramny Jürgen Kramny
€226.20m Total market value €277.90m
25.2 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Das vermeintlich letzte Gefecht von U-1893 (34. Spieltag in Wolfsburg)

May 10, 2016 - 10:25 PM hours
Nach der Pizza habe ich jetzt Bock auf ne Rote daumen-hoch

•     •     •

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Zitat von EwigVfB
Donnerwetter in der Kabine,

grins

kramny mit nem donnerwetter? ich hoff mal er fängt nicht selber an zu heulen tongueugly

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Ich trinke jetzt einen Kaffee mit einem Schuss Rum.

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
Buchwald for Präsident Cool
Er spricht genau die Dinge an, die alle Fans seit Wochen sehen - nur die Verantwortlichen beim VfB sehen es nicht augen-zuhalten

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Schwarzer Tag für Stuttgart allgemein, auch die Kickers sind abgestiegen ugly

Spieler wie Kostic und Didavi die unsere Lebensversicherung waren geben nicht mehr alles und das erkennt man in den letzten Spielen sehr gut wie abhängig offensiv man von den Zwei sind.

Auch Buchwald glaubt nicht mehr daran
Zitat von EwigVfB
Donnerwetter in der Kabine, alle zusammenreißen und dann drei Dinger ins Wolfsburger Tor und auf Frankfurt hoffen! Auf gehts VfB! Vollgas für Liga 1 stark

Nein, der weint jetzt, alle haben Mitleid und hängen sich in der 2. Halbzeit voll rein.

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
Zitat von VfBler
Zitat von vfb4ever

Was mich am meisten überrascht das es wirklich Leute gibt die überrascht sind was unsere Mannschaft heute zeigt.
Das Team ist Mause Tod und das nicht erst seit heute.


Ich wäre lieber letzte Woche abgestiegen, anstatt mich heute an ein Fünktchen Hoffnung zu klammern. Wann wird ja eh nur bitter enttäuscht. Weinend


je früher man absteigt, desto besser. dass hannover so früh schon sicher unten war gibt planungssicherheit und platz für einen neuanfang. der vfb hat diesen vorteil nicht....
Zitat von foo_foo
Ich trinke jetzt einen Kaffee mit einem Schuss Rum.


Trink lieber eine Tasse Tum mit einem Schuss Kaffeestark

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
Zitat von TMM010
Buchwald for Präsident Cool
Er spricht genau die Dinge an, die alle Fans seit Wochen sehen - nur die Verantwortlichen beim VfB sehen es nicht augen-zuhalten


Naja Dutt hat es vor der Saison auch angesprochen...
Gott ist das schlecht !!
Was jetzt noch passen würde wen Frankfurt in Bremen gewinnt ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.