deadline-day banner

Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager P. Stöger Peter Stöger
€929.45m Total market value €463.70m
26.8 ø age 25.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Dec 18, 2017 - 4:29 PM hours
- Sahin (der kann Bayern smile ) für Yarmolenko => 2 defensive Mittelfeldspieler, die beide einen guten Pass nach vorne spielen können
- Guerreiro auf die offensive Außenbahn links, dafür Pulisic nach rechts => Pulisic ist rechts besser als links, Guerreiro aus der Zentrale raus, da er dort zuletzt alles vermissen ließ.
- 4er Kette unverändert => da würde ich jetzt nicht mehr experimentieren im letzten Spiel des Jahres

Ich gehe von einem 2:1 für uns aus smile
Zitat von mollo3006
Zitat von mollo3006

@Spidermini
schöne Eröffnung, wenn auch der neue Trainer im Juni 2016 kam (sorry, für den "Tadel") Zwinkernd


Meine 2017!!
(erst belehren und dann selber verbocken) augen-zuhalten


Ich habe schon verstanden was du meinst.
Aber du siehst ja wie schnell sich so ein Fehler einschleichtuglyugly

•     •     •

-
In wenigen Minuten beginnt die PK (live auf YouTube, Facebook und bvbtotal). daumen-hoch

https://www.youtube.com/watch?v=DCAn9-eCDfU
This contribution was last edited by mannibender_93 on Dec 19, 2017 at 12:32 PM hours
Auba ist noch fraglich für morgen.
Das wäre natürlich ein bitterer Ausfall...
Zitat von DerMoe

Auba ist noch fraglich für morgen.
Das wäre natürlich ein bitterer Ausfall...


Ablenkungsmanöver... Als ob Auba sich das nehmen lässt. Der braucht nur Zeit, um sein Superman-Shirt drucken zu lassen.

Unschuldig

Edit: Fligge, der alte Diktator. KEINE WEITEREN FRAGEN!!! OKAY. ENDE! Lachend
This contribution was last edited by mannibender_93 on Dec 19, 2017 at 12:44 PM hours
Bei Bayern fällt Robben aus für morgen!

•     •     •

1909
Zitat von fastback
Bei Bayern fällt Robben aus für morgen!


So wie Kimmich damals auch ausgefallen ist?tongue

Falls es stimmt wäre es natürlich super. Der ärgert uns ja bereits seit Jahren gerne.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Zitat von VitjaBVB
Zitat von fastback

Bei Bayern fällt Robben aus für morgen!


So wie Kimmich damals auch ausgefallen ist?tongue

Falls es stimmt wäre es natürlich super. Der ärgert uns ja bereits seit Jahren gerne.


Genau, nur hoffentlich diesmal wirklich. Zunge raus

https://twitter.com/FCBayern/status/943090047565385730

•     •     •

1909
Zitat von fastback
Zitat von VitjaBVB

Zitat von fastback

Bei Bayern fällt Robben aus für morgen!


So wie Kimmich damals auch ausgefallen ist?tongue

Falls es stimmt wäre es natürlich super. Der ärgert uns ja bereits seit Jahren gerne.


Genau, nur hoffentlich diesmal wirklich. Zunge raus

https://twitter.com/FCBayern/status/943090047565385730


Würde ich trotzdem erst mal abwarten, bis morgen die Aufstellungen bekanntgegeben wurden.
Erst dann kann man ausschließen, dass er wirklich nicht mit dabei ist.

Kimmich ist doch das beste Beispiel dafür. Der war doch einen Tag vor unserem Spiel todkrank und ein Einsatz war absolut unmöglich und plötzlich stand er dann einen Tag später gegen uns in der Startaufstellung.

Deswegen würde ich auf Aussagen auf der PK einen Tag vor dem Spiel nicht allzu viel wert legen.
Robben befindet sich wieder im Mannschaftstraining und hat wie gesagt auch noch einen Tag Zeit. Ein Einsatz ist also durchaus möglich.
Alternativ gerne Dahoud rausnehmen und mit einer Fünferkette mit Toprak-Sokratis-Bartra innen spielen.

Falls Aubameyang ausfällt wird es vorne eng. Mir fällt gerade keine vernünftige Alternative ein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.