Ehemalige Borussen

Jan 28, 2014 - 9:02 AM hours
Ehemalige Borussen |#27441
Mar 15, 2024 - 12:42 PM hours
Viertelfinale gegen Witsel

mögliches Halbfinale gegen Lewandowski & Gündogan oder Dembele
mögliches Finale gegen Guerreiro & Tuchel, Akanji & Haaland oder Bellingham (& Rüdiger)

Schon krass wie viele Ex-Spieler immer bis zum Ende unterwegs sind in der CL..
This contribution was last edited by Ibipy on Mar 15, 2024 at 12:44 PM hours
Ehemalige Borussen |#27442
Mar 15, 2024 - 12:50 PM hours
Bitte eine Auslosung gleich NICHT:
Leverkusen gegen Liverpool

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Ehemalige Borussen |#27443
Mar 15, 2024 - 1:29 PM hours
Zum Glück erst im Finale möglich!

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Ehemalige Borussen |#27444
Mar 15, 2024 - 3:29 PM hours
Zitat von Ibipy
Viertelfinale gegen Witsel

mögliches Halbfinale gegen Lewandowski & Gündogan oder Dembele
mögliches Finale gegen Guerreiro & Tuchel, Akanji & Haaland oder Bellingham (& Rüdiger)

Schon krass wie viele Ex-Spieler immer bis zum Ende unterwegs sind in der CL..


Gibt halt kaum einen internationalen Topverein wo nicht ein ehemaliger Spieler/ Trainer unter Vertrag steht. In der CL ist das aktuell nur Arsenal. Bei den ausgeschiedenen Mannschaften sind ja auch durchaus noch ein paar Ex-Borussen mit dabei (Inter mit Mkhitaryan, Lazio mit Immobile, Leipzig mit Kampl, San Sebastian mit Merino etc.).

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Ehemalige Borussen |#27445
Mar 17, 2024 - 2:10 PM hours
Guerreiro hats mal wieder erwischt. Muskelfaserriss.
Ehemalige Borussen |#27446
Mar 17, 2024 - 2:26 PM hours
Zitat von bvb_rockzz
Guerreiro hats mal wieder erwischt. Muskelfaserriss.

Die drölfzigste Muskelverletzung, aber es gibt tatsächlich immer noch Fans, die ihn halten wollten.
Mit diesem Spieler kann man nicht planen, es war richtig nicht zu verlängern.
Ehemalige Borussen |#27447
Mar 19, 2024 - 11:41 PM hours
Ich war mal wieder re-live unterwegs.
Ein Wahnsinns-Spiel im FA-Cup. was Liverpool leider verloren hat.
Sowohl in der regulären Spielzeit wie auch in der Verlängerung hätte LFC den Sack zumachen müssen.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Ehemalige Borussen |#27448
Mar 19, 2024 - 11:47 PM hours
Zitat von Vorstopper78
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"
Zitat von bvb_rockzz

Guerreiro hats mal wieder erwischt. Muskelfaserriss.

Die drölfzigste Muskelverletzung, aber es gibt tatsächlich immer noch Fans, die ihn halten wollten.
Mit diesem Spieler kann man nicht planen, es war richtig nicht zu verlängern.

Trotzdem hat er spielerisch regelmäßig den Karren (mit) aus dem Dreck gezogen und gescoret wie ein Wahnsinniger (gemessen am Spielerprofil / Positionierung).

Wäre er wenig verletzt und noch etwas schneller, wäre er wohl für 60-70 Mio zu Tuchels PSG oder City oder Real gewechselt vor Jahren.

Diese Saison erwischt es ihn aber selbst für seine Verhältnisse extrem, gönne ihm per se nichts Schlechtes aber leid tut er mir auch nicht wirklich.. verlängern um jeden Preis wäre ich auch nicht mitgegangen, aber verlängern wollen definitiv - insbesondere wenn der Ersatz so extrem anders vom Profil her ist, letzten Endes aber keine Schwächen „abfängt“ und dafür kaderbedingte Schwächen noch eher offenlegt im Falle Bensebainis, wo viele ähnlich dem Fall Hakimi —> Meunier bei mehr physischer Erscheinung und Grösse entsprechend mehr defensive Fähigkeiten erwartet hatten, letzten Endes aber durch den Abfall offensiver Fähigkeiten in jeder Form enttäuscht wurden.
Ehemalige Borussen |#27449
Mar 20, 2024 - 12:01 AM hours
Zitat von CocoBall

Ich war mal wieder re-live unterwegs.
Ein Wahnsinns-Spiel im FA-Cup. was Liverpool leider verloren hat.
Sowohl in der regulären Spielzeit wie auch in der Verlängerung hätte LFC den Sack zumachen müssen.


Klopp danach auch richtig angefressen, ein dänischer Reporter hat es ordentlich von ihm abbekommen. Äußerst unangebrachte Reaktion von Klopp auf eine doch eher harmlose Frage des Reporters, was Klopp viel Kritik von Fans und Medien einbringt.
This contribution was last edited by Vandelay on Mar 20, 2024 at 12:08 AM hours
Ehemalige Borussen |#27450
Mar 20, 2024 - 12:30 AM hours
Zitat von LeFiete
Zitat von Vorstopper78

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"
Zitat von bvb_rockzz

Guerreiro hats mal wieder erwischt. Muskelfaserriss.

Die drölfzigste Muskelverletzung, aber es gibt tatsächlich immer noch Fans, die ihn halten wollten.
Mit diesem Spieler kann man nicht planen, es war richtig nicht zu verlängern.

Trotzdem hat er spielerisch regelmäßig den Karren (mit) aus dem Dreck gezogen und gescoret wie ein Wahnsinniger (gemessen am Spielerprofil / Positionierung).

Wäre er wenig verletzt und noch etwas schneller, wäre er wohl für 60-70 Mio zu Tuchels PSG oder City oder Real gewechselt vor Jahren.

Diese Saison erwischt es ihn aber selbst für seine Verhältnisse extrem, gönne ihm per se nichts Schlechtes aber leid tut er mir auch nicht wirklich.. verlängern um jeden Preis wäre ich auch nicht mitgegangen, aber verlängern wollen definitiv - insbesondere wenn der Ersatz so extrem anders vom Profil her ist, letzten Endes aber keine Schwächen „abfängt“ und dafür kaderbedingte Schwächen noch eher offenlegt im Falle Bensebainis, wo viele ähnlich dem Fall Hakimi —> Meunier bei mehr physischer Erscheinung und Grösse entsprechend mehr defensive Fähigkeiten erwartet hatten, letzten Endes aber durch den Abfall offensiver Fähigkeiten in jeder Form enttäuscht wurden.


Ich denke, sowohl wir als auch er hätten sich in Summe wohl andere Wege gewünscht. An Maatsen mit erneuter LV-Aktivität im DM sieht man, dass Guerreiro hier als DM/ZM hätte eine gute Rolle spielen können, den Weg ist man halt so spät in der Saison gegangen, dass beide Seiten schon anders geplant haben. Und dass er in München mehr verletzt ist, wo es stärker auf Konkurrenzkampf geht, wundert mich eigentlich nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.