Finanzen & Sponsoren der SpVgg

Apr 22, 2012 - 12:55 PM hours
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#611
Jan 26, 2024 - 8:37 AM hours
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von Forumscout

War ein kleiner Test, aber gut aufgepasst Unschuldig nein, ihr habt recht, habe das gedanklich verwechselt, wollte auch mal mit Statistiken glänzen aber das können nur andere grins

Gibt es denn eine aktuelle Statistik über die Ausrüstersponsoren der 2. Liga? Ich empfinde es trotzdem zu wenig. Dann können wir auch Herr Sommer ranlassen, ist halt kein Pumasilent


Siehe #611 auf das blau angezeigte Wort "Quelle" klicken, gibt's vielleicht irgendwo auch aktueller, musst halt mal googeln. Zwinkernd

Womit soll uns denn Herr Sommer AUSRÜSTEN? Mit Stühlen/Immobilien/Objekte/Autos statt Trikots?!? augen-zuhalten

Ich glaube du vermischt hier Hauptsponsor, Stadionsponsor, sonstige Sponsoren, Ausrüster und Investor gewaltig. Unschuldig


grinsaugen-zuhalten es ist Freitag und formulierst deinen Beitrag derartig negativ, das ich schon wieder schmunzeln muss. Das mit Herr Sommer wer eher damit gemeint, das er für das Kleeblatt sicherlich gerne den Geldbeutel aufmacht und das mehr als 500k für uns wären. Wie er uns ausrüstet wäre mal dahin gestellt Unschuldig von mir aus etabliert er auch seine eigene Marke.

Was ist nun aus diesem Forum geworden smile @kleiner-Onkel ich mag dich trotzdem.
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#612
Jan 26, 2024 - 8:41 AM hours
Die Stadionnamen der Bundesligisten: Sponsoring, Laufzeit, Sonderfälle
Der große Thomas Sommer zahlt für den Stadionnamen auch sehr schlecht. Ihn hindert nichts daran mehr zu zahlen. Aber mehr als 500k ist es ihm in der Bundesliga auch nicht wert gewesen.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#613
Jan 26, 2024 - 8:49 AM hours
Zitat von CUsRise
Die Stadionnamen der Bundesligisten: Sponsoring, Laufzeit, Sonderfälle
Der große Thomas Sommer zahlt für den Stadionnamen auch sehr schlecht. Ihn hindert nichts daran mehr zu zahlen. Aber mehr als 500k ist es ihm in der Bundesliga auch nicht wert gewesen.


Richtig. Hat mittlerweile vllt. auch andere Hintergründe, warum er nur in der Höhe bezahlt. Aber das ist ein anderes Thema.
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#614
Jan 26, 2024 - 8:53 AM hours
Da sind eben immer die anderen Schuld. Was hindert ihn denn daran für seinen Herzensverein 2Mio für den Stadionnamen zu zahlen ?

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#615
Jan 26, 2024 - 9:36 AM hours
Zitat von CUsRise
Da sind eben immer die anderen Schuld. Was hindert ihn denn daran für seinen Herzensverein 2Mio für den Stadionnamen zu zahlen ?


Du kommst hierbei von einem ins nächste. Wie gesagt, das würde hier den Rahmen sprengen. Ich denke gerade du, solltest eine Vorahnung haben, warum er vielleicht nicht mehr investiert als er aktuell tut? Letztendlich ist im selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt.

Er hat halt den Bezug zum Kleeblatt, hätte die finanziellen Mittel, aber es wäre halt so überhaupt nicht seine Sparte im Bezug auf die Ausrüstung.

Was den Stadionnamen angeht, gibt es sicherlich einen Grund warum er nicht mehr bezahlt. Ich mein, wer uns ein Stadion für 30-35 Mio hinstellen wollte, der wäre sicherlich auch bereit mehr für den Stadionnamen zu bezahlt. Wobei ich hier anstatt der finanziellen Komponente Ihm für den Namen dankbarer bin, bevor ich wieder in der Trolli Arena auflaufe Unschuldig
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#616
Jan 26, 2024 - 9:54 AM hours
Zitat von Forumscout
War ein kleiner Test, aber gut aufgepasst Unschuldig nein, ihr habt recht, habe das gedanklich verwechselt, wollte auch mal mit Statistiken glänzen aber das können nur andere grins

Gibt es denn eine aktuelle Statistik über die Ausrüstersponsoren der 2. Liga? Ich empfinde es trotzdem zu wenig. Dann können wir auch Herr Sommer ranlassen, ist halt kein Pumasilent


Bei Spobis gibt es auch aktuelle (glaube aber letzte Saison) Statistiken, die sind aber hinter der PayWall, daher konnte ich sie leider nicht lesen. zwinker

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#617
Jan 26, 2024 - 4:28 PM hours
Zitat von Forumscout

Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von Forumscout

War ein kleiner Test, aber gut aufgepasst Unschuldig nein, ihr habt recht, habe das gedanklich verwechselt, wollte auch mal mit Statistiken glänzen aber das können nur andere grins

Gibt es denn eine aktuelle Statistik über die Ausrüstersponsoren der 2. Liga? Ich empfinde es trotzdem zu wenig. Dann können wir auch Herr Sommer ranlassen, ist halt kein Pumasilent


Siehe #611 auf das blau angezeigte Wort "Quelle" klicken, gibt's vielleicht irgendwo auch aktueller, musst halt mal googeln. Zwinkernd

Womit soll uns denn Herr Sommer AUSRÜSTEN? Mit Stühlen/Immobilien/Objekte/Autos statt Trikots?!? augen-zuhalten

Ich glaube du vermischt hier Hauptsponsor, Stadionsponsor, sonstige Sponsoren, Ausrüster und Investor gewaltig. Unschuldig


grinsaugen-zuhalten es ist Freitag und formulierst deinen Beitrag derartig negativ, das ich schon wieder schmunzeln muss. Das mit Herr Sommer wer eher damit gemeint, das er für das Kleeblatt sicherlich gerne den Geldbeutel aufmacht und das mehr als 500k für uns wären. Wie er uns ausrüstet wäre mal dahin gestellt Unschuldig von mir aus etabliert er auch seine eigene Marke.

Was ist nun aus diesem Forum geworden smile @kleiner-Onkel ich mag dich trotzdem.


Das Thema Thomas Sommer hat sich doch mit dem gescheiterten neuen Stadion und den bisher nicht umgesetzten Plänen für die Gegengerade erledigt. In Union mit den Fans darf er Stadionsponsor sein, ansonsten hatte er als Gegenleistung zuviel Einfluß verlangt.

Da fragst du mal bitte @Korydallos Zwinkernd

@Forumscout ich mag dich trotzdem auch. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!

This contribution was last edited by lockdog83 on Jan 26, 2024 at 6:31 PM hours
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#618
Mar 26, 2024 - 12:01 PM hours
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH und Hauptsponsor Hofmann Personal setzen ihre Zusammenarbeit weiter fort.

Mehr als 20 Jahre stehen die SPVGG GREUTHER FÜRTH und die I.K. Hofmann GmbH bereits Seite an Seite. 2017 wurde diese Partnerschaft intensiviert, seitdem ziert das Logo des Unternehmens von Gründerin und Alleingesellschafterin Ingrid Hofmann die Trikotbrust des Kleeblatts. Auch künftig wird der Schriftzug des Personaldienstleisters nicht nur auf dem Trikot der Profis, sondern weiterhin bei allen Mannschaften der Spielvereinigung präsent sein: mit der erneuten Vertragsverlängerung bekräftigen beide Seiten diese langfristige Partnerschaft.
Hofmann Personal bleibt Hauptsponsor beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#619
Mar 26, 2024 - 1:03 PM hours
Source: www.nn.de
"Ich hätte nicht gedacht, dass mich etwas, was ich meiner Freizeit mache, so nerven kann, dass es mir mein ganzes Wochenende versaut, wenn die Mannschaft verliert", betont Hofmann, die "in den letzten Jahren insgesamt einen zweistelligen Millionenbetrag in den Sport" in der Region investiert hat.

Handball, Basketball, Eishockey, der Name des Unternehmens ist in vielen Arenen präsent. Das meiste Geld floss natürlich nach Fürth, wo Ingrid Hofmann immer, meist in grün gekleidet, auf der Haupttribüne mitfiebert. Nach dieser Saison wäre der Vertrag als Hauptsponsor ausgelaufen, "auf viele weitere Jahre mit dir zusammen, mit viel Leidenschaft und Herzblut", sagte Sport-Geschäftsführer Rachid Azzouzi im Geburtstags-Video. Da wusste er natürlich schon, dass die Tinte unter dem neuen Vertrag bereits trocken ist.

Am Dienstag gab die Spielvereinigung die Vertragsverlängerung auch offiziell bekannt - nach Informationen dieser Redaktion um zwei weitere Jahre.
Vertragslaufzeit sind (wohl) zwei weitere Jahre bis 2026.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#620
Mar 26, 2024 - 3:18 PM hours
Zitat von lockdog83

Vertragslaufzeit sind (wohl) zwei weitere Jahre bis 2026.


leider wieder mit Geheimniskrämerei bzgl Laufzeit und finanzielle Konditionen rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.