Gideon Jung
Date of Birth 12.09.1994
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2611
2411
2--

Gideon Jung [23]

Jun 29, 2021 - 4:17 PM hours
Gideon Jung [23] |#131
Jul 6, 2023 - 9:00 PM hours
Beim heutigen Training stand Gideon Jung über (fast) die komplette Einheit auf dem Platz. Lediglich während der letzten Torabschlussübung absolvierte er zusammen mit Michalski eine leichte Laufeinheit.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Gideon Jung [23] |#132
Jul 23, 2023 - 2:00 PM hours
Dr. Thomas Jung stellte sich am Sonntagmittag vor die Mannschaft und sprach eine wichtige, richtige und notwendige Entschuldigung aus. Zuvor erklärte sich der Oberbürgermeister in einem persönlichen Gespräch bei Gideon Jung und bat um Entschuldigung, woraufhin der Kleeblatt-Innenverteidiger ihm die Hand reichte.
grins

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Gideon Jung [23] |#133
Jul 23, 2023 - 4:25 PM hours
Zitat von kleiner-Onkel
Dr. Thomas Jung stellte sich am Sonntagmittag vor die Mannschaft und sprach eine wichtige, richtige und notwendige Entschuldigung aus. Zuvor erklärte sich der Oberbürgermeister in einem persönlichen Gespräch bei Gideon Jung und bat um Entschuldigung, woraufhin der Kleeblatt-Innenverteidiger ihm die Hand reichte.
grins


viel Wirbel um nix. TJ hatte da keine dispektierlichen Absichten. Unglücklich formuliert, entschuldigt und gut is.
Gideon Jung [23] |#134
Jul 23, 2023 - 4:31 PM hours
Zitat von freitag80
viel Wirbel um nix. TJ hatte da keine dispektierlichen Absichten. Unglücklich formuliert, entschuldigt und gut is.

Eben.
Leider schlägt sowas in der woken und politisch korrekten Ära sofort Wellen.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Gideon Jung [23] |#135
Jul 23, 2023 - 6:12 PM hours
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von freitag80

viel Wirbel um nix. TJ hatte da keine dispektierlichen Absichten. Unglücklich formuliert, entschuldigt und gut is.

Eben.
Leider schlägt sowas in der woken und politisch korrekten Ära sofort Wellen.


Der Verein selbst macht aber auch gleich ein Fass auf. Ich bin mir sicher, das es gereicht hätte das intern einfach zu klären (ist ja auch passiert).

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Gideon Jung [23] |#136
Jul 23, 2023 - 6:45 PM hours
Zitat von FuertherDaene
Zitat von Darts_Fan_15

Zitat von freitag80

viel Wirbel um nix. TJ hatte da keine dispektierlichen Absichten. Unglücklich formuliert, entschuldigt und gut is.

Eben.
Leider schlägt sowas in der woken und politisch korrekten Ära sofort Wellen.


Der Verein selbst macht aber auch gleich ein Fass auf. Ich bin mir sicher, das es gereicht hätte das intern einfach zu klären (ist ja auch passiert).


Was war denn?
Gideon Jung [23] |#137
Jul 23, 2023 - 6:49 PM hours
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von FuertherDaene

Zitat von Darts_Fan_15

Zitat von freitag80

viel Wirbel um nix. TJ hatte da keine dispektierlichen Absichten. Unglücklich formuliert, entschuldigt und gut is.

Eben.
Leider schlägt sowas in der woken und politisch korrekten Ära sofort Wellen.


Der Verein selbst macht aber auch gleich ein Fass auf. Ich bin mir sicher, das es gereicht hätte das intern einfach zu klären (ist ja auch passiert).


Was war denn?


TJ hat ein Bild mit ihm und Gideon gepostet und kommentiert:“der rote und der schwarze Jung im Ronhof“. Wobei TJ nen recht roten Kopf auf dem Bild hatte.
This contribution was last edited by lockdog83 on Jul 23, 2023 at 8:50 PM hours
Gideon Jung [23] |#138
Jul 23, 2023 - 9:13 PM hours
Was für ein Käse. Wer TJ kennt, der weiß, dass der Wortlaut sicherlich nicht mit böser Absicht war. Hier wird gerade viel zu viel aufgebauscht und ist eigentlich keinerlei Diskussion wert. rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Gideon Jung [23] |#139
Jul 23, 2023 - 9:55 PM hours
Ich find das Statement des Vereins gut und wichtig. Mit jedem anderen Verhalten - insbesondere öffentlichem Schweigen - würde man sich m. M. n. unglaubwürdig machen. Saison für Saison nimmt man geschlossen mit allen anderen Vereinen an Aktionen wie "Zeig Rassismus die rote Karte", "Stop racism" etc. teil. Dass man dann auch beim kleinsten Anzeichen im eigenen Verein - auch gegen dem Verein Nahestehende - öffentlich klare Kante zeigt, ist konsequent und stärkt die Glaubwürdigkeit, dass es eben nicht nur reine PR-Aktionen sind. "Anders gemeint" und "blöd formuliert" helfen eben nicht über den maximal unglücklich gewählten Wortlaut hinweg. Und gerade als Person des öffentlichen Interesses und Politiker muss er es einfach besser wissen und seine Wortwahl genau bedenken, zumal das öffentliche Echo auf derartige Aussagen ja bekannt ist (siehe bspw. Innenminister Herrmann mit seiner Aussage zu Roberto Blanco). Für ihn als Würdenträger im Besonderen, aber auch für alle anderen gilt da einfach: Vor dem Posten nachdenken erspart die Entschuldigung hinterher.

Von daher danke an den Verein für die öffentliche Positionierung und die klare Kante. Wenn ich mir die Kommentare unter dem Facebook-Post anschaue, tut das Not. Eine Entschuldigung ist jetzt da, trotzdem gilt: sensibel für das Thema bleiben, Aussagen und öffentliche Posts mit Bedacht wählen und im Fall klare Kante zeigen.
Gideon Jung [23] |#140
Jul 23, 2023 - 10:30 PM hours
Zitat von Schuetzi10
Ich find das Statement des Vereins gut und wichtig. Mit jedem anderen Verhalten - insbesondere öffentlichem Schweigen - würde man sich m. M. n. unglaubwürdig machen. Saison für Saison nimmt man geschlossen mit allen anderen Vereinen an Aktionen wie "Zeig Rassismus die rote Karte", "Stop racism" etc. teil. Dass man dann auch beim kleinsten Anzeichen im eigenen Verein - auch gegen dem Verein Nahestehende - öffentlich klare Kante zeigt, ist konsequent und stärkt die Glaubwürdigkeit, dass es eben nicht nur reine PR-Aktionen sind. "Anders gemeint" und "blöd formuliert" helfen eben nicht über den maximal unglücklich gewählten Wortlaut hinweg. Und gerade als Person des öffentlichen Interesses und Politiker muss er es einfach besser wissen und seine Wortwahl genau bedenken, zumal das öffentliche Echo auf derartige Aussagen ja bekannt ist (siehe bspw. Innenminister Herrmann mit seiner Aussage zu Roberto Blanco). Für ihn als Würdenträger im Besonderen, aber auch für alle anderen gilt da einfach: Vor dem Posten nachdenken erspart die Entschuldigung hinterher.

Von daher danke an den Verein für die öffentliche Positionierung und die klare Kante. Wenn ich mir die Kommentare unter dem Facebook-Post anschaue, tut das Not. Eine Entschuldigung ist jetzt da, trotzdem gilt: sensibel für das Thema bleiben, Aussagen und öffentliche Posts mit Bedacht wählen und im Fall klare Kante zeigen.


Stimme dir absolut zu

•     •     •

SpVgg Fürth
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.