Lasse Schulz
Date of Birth 29.03.2003
Age 21
Nat. Finland  Finland
Height 1,98m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Viborg FF

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 24-
24-

Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF]

Jul 8, 2021 - 11:15 PM hours
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#21
Aug 21, 2023 - 3:44 PM hours
Zitat von MW-Analyst
Quelle: www.bt.dk
B.T. kann verraten, dass der Superligist Lasse Schulz verpflichtet hat.

Nach B.T.-Informationen kommt der finnische U21-Nationaltorhüter auf Leihbasis für eine Saison nach Viborg, wobei der Vertrag mit Greuther Fürth auch eine Kaufoption beinhaltet.

Der 20-jährige Lasse Schulz soll zunächst den Stammtorhüter Lucas Lund ersetzen, der in diesem Sommer vor allem bei Brøndby sehr begehrt war.
Lasse Schulz wechselt laut BT nach Dänemark, Viborg soll das Ziel sein. Leihe + Kaufoption.

Edit: Die BT berichtet jetzt noch davon, dass Schulz dafür seinen Vertrag bis 2025 verlängert hatte.


Also Lund ist sowas von fest die Nummer 1 in Viborg wie Neuer für die Bayern. Also da wird Schulz keine Spielzeit bekommen, außer er darf im Pokal ran.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#22
Aug 21, 2023 - 4:03 PM hours
Beim dänischen Erstligisten Viborg FF möchte Lasse Schulz den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen. Die Dänen einigten sich mit dem Kleeblatt auf eine einjährige Leihe des 20-Jährigen.
Leihe ist offiziell. Von einer Kaufoption ist hier jedoch keine Rede.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#23
Aug 21, 2023 - 6:02 PM hours
Wir werden es sehen, bis wann lief sein Vertrag? Wenn es nur bis 2024 war musste er vor der Leihe den Vertrag beim Kleeblatt verlängern. Zwinkernd

Ich wünsche Lasse Schulz viel Glück und Erfolg, komm dann mit neuen Erfahrungen zurück zur SpVgg Fürth. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#24
Aug 21, 2023 - 9:55 PM hours
Viel Glück in Viborg, es hatte sich ja angedeutet, dass sich da noch etwas im Kasten tut. Eine Leihe ist der erste Schritt, mal sehen, ob und wie stark er zurückkommen wird.

Bin mal gespannt, ob das mit der KO dann auch stimmt. Vielleicht erfahren wir ja die Tage noch was dazu.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#25
Aug 22, 2023 - 7:25 AM hours
Zitat von lockdog83
Viel Glück in Viborg, es hatte sich ja angedeutet, dass sich da noch etwas im Kasten tut. Eine Leihe ist der erste Schritt, mal sehen, ob und wie stark er zurückkommen wird.

Bin mal gespannt, ob das mit der KO dann auch stimmt. Vielleicht erfahren wir ja die Tage noch was dazu.


Also Lucas Lund ist wohl heiß umworben in Dänemark. Es kann sein das Viborg ihn im Winter oder nächsten Sommer verkauft. Das würde allerdings für diese Saison nichts bringen für Schulz.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#26
Aug 22, 2023 - 11:57 AM hours
Bei der Entwicklung, die Schulz genommen hat, hätte ich einer Leihe mit Kaufoption nicht zugestimmt (falls es denn überhaupt eine Kaufoption gibt). Urbig ist kommende Saison weg, Linde wohl dann spätestens auch. Alles was ich von Schulz in der letzten Saison gesehen habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass er die Leistung eines Linde in der Saison ab 24/25 auch abrufen kann.

Ich bin gespannt, wie sich die Situation Ende der Saison ergibt und ob wir nicht drei neue Torhüter suchen müssen.

•     •     •

Geboren unter den Pappeln des alten Ronhof. Mitglied seit dem letzten Jahrtausend.
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#27
Aug 25, 2023 - 8:29 PM hours
Lasse Schulz stand bei der heutigen 0:1-Niederlage von Viborg FF bei Randers FC (noch) nicht im Kader.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#28
Aug 25, 2023 - 8:56 PM hours
Zitat von lockdog83
Lasse Schulz stand bei der heutigen 0:1-Niederlage von Viborg FF bei Randers FC (noch) nicht im Kader.


Würde es nicht langen wenn du die Spiele von den Leihspielern erwähnst wenn diese auch gespielt haben? Zudem wird Schulz wenn überhaupt nur im Pokal spielen.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#29
Aug 25, 2023 - 9:56 PM hours
Zitat von sami09
Zitat von lockdog83

Lasse Schulz stand bei der heutigen 0:1-Niederlage von Viborg FF bei Randers FC (noch) nicht im Kader.


Würde es nicht langen wenn du die Spiele von den Leihspielern erwähnst wenn diese auch gespielt haben? Zudem wird Schulz wenn überhaupt nur im Pokal spielen.


Ja das beobachten wir einfach mal. Sicher ist so schnell nichts, man weiß ja nie was morgen sein wird. zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#30
Aug 30, 2023 - 6:01 PM hours
Lasse Schulz ist für die kommenden beide Länderspiele der finnischen U21 Nationalmannschaft nominiert worden.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.