Lasse Schulz
Date of Birth 29.03.2003
Age 21
Nat. Finland  Finland
Height 1,98m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Viborg FF

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 24-
24-

Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF]

Jul 8, 2021 - 11:15 PM hours
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#31
Sep 3, 2023 - 6:14 PM hours
Lasse Schulz steht heute beim Spiel gegen den FCK erneut nicht im Kader.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

This contribution was last edited by sami09 on Sep 3, 2023 at 6:15 PM hours
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#32
Sep 7, 2023 - 9:38 PM hours
Lasse Schulz wurde heute bei der finnischen U21-Nationalmannschaft im Freundschaftsspiel gegen Island zur zweiten Halbzeit eingewechselt, man verlor jedoch am Ende mit 2:3.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#33
Sep 12, 2023 - 8:07 PM hours
Lasse Schulz kam beim heutigen U21-Quali-Spiel gegen die Schweiz nicht zum Einsatz. Finnland verlor knapp mit 1:2.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#34
Sep 15, 2023 - 3:42 PM hours
Lasse Schulz steht heute beim Derby gegen den FCM erneut nicht im Kader.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#35
Sep 16, 2023 - 7:30 AM hours
Den Plan hinter der Leihe sollen uns eigentlich mal alle 3 Parteien erklären. Bisher erkenne ich dahinter wenig bis gar keinen Sinn. Es kann im Laufe der Saison fast nur besser werden.
Aber vielleicht ist der Kauf für nächsten Sommer bereits abgeklärt, und man möchte nur die Local Player Regel bisschen umgehen.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth

This contribution was last edited by CUsRise on Sep 16, 2023 at 7:41 AM hours
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#36
Sep 16, 2023 - 1:08 PM hours
Zitat von CUsRise
Den Plan hinter der Leihe sollen uns eigentlich mal alle 3 Parteien erklären. Bisher erkenne ich dahinter wenig bis gar keinen Sinn. Es kann im Laufe der Saison fast nur besser werden.
Aber vielleicht ist der Kauf für nächsten Sommer bereits abgeklärt, und man möchte nur die Local Player Regel bisschen umgehen.


Der Spieler kam doch mit seinem Wunsch sich mal zu verändern auf den Verein zu, wahrscheinlich hat sich nichts Besseres ergeben. Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#37
Sep 17, 2023 - 10:38 AM hours
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von CUsRise

Den Plan hinter der Leihe sollen uns eigentlich mal alle 3 Parteien erklären. Bisher erkenne ich dahinter wenig bis gar keinen Sinn. Es kann im Laufe der Saison fast nur besser werden.
Aber vielleicht ist der Kauf für nächsten Sommer bereits abgeklärt, und man möchte nur die Local Player Regel bisschen umgehen.


Der Spieler kam doch mit seinem Wunsch sich mal zu verändern auf den Verein zu, wahrscheinlich hat sich nichts Besseres ergeben. Zwinkernd


Der Wunsch wird aber kaum gewesen sein in Dänemark die Tribüne jede Woche zu genießen. So ist diese Leihe für alle Parteien nutzlos.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#38
Sep 18, 2023 - 9:53 AM hours
Was mich verwundert ist das Lasse Schulz auch nicht beim Future Cup am Samstag gespielt hat. Der Future Cup ist in Dänemark ein Wettbewerb indem die B und C Elf Spielzeit bekommen kann um sich so zu empfehlen.

Beim 2:2 Remis saß Lasse Schulz allerdings gegen Aab auch nur auf der Bank und die Nummer 2 in der Liga Kasper Kiilerich durfte spielen. Dies bedeutet klar das Lasse Schulz in Viborg nur die Nummer 3 ist.

Nächste Woche hat Viborg das erste Pokalspiel. Man spielt am Mittwoch den 27.09. auswärts bei Esbjerg (3. Liga). Vielleicht darf dort dann Schulz sein Debut feiern.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#39
Nov 13, 2023 - 3:00 PM hours
Lasse Schulz ist erneut für die Finnische U21 Nationalmannschaft berufen worden.

Er hat bislang in Viborg 2x gespielt im Future Cup. Er trainiert weiterhin mit der 1. Mannschaft aber steht nicht im Kader für die 1. Mannschaft.

Laut dänischen Medien macht man eine Verpflichtung von Schulz davon abhängig ob Lund nächste Saison den nächsten Schritt wagt. Wenn Lund den Verein verlassen sollte dann würde man Schulz kaufen, wenn nicht wird man weiterhin mit Lund und Kiilerich in die Saison 24/25 gehen.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#40
Dec 5, 2023 - 9:59 AM hours
Mal ein kleiner Zwischenstand: Lasse Schulz hat es bei Viborg in dem knappen halben Jahr nur zu zwei Einsätzen bei deren Zweitvertretung geschafft, ist bei Viborg die klare Nummer drei. Eine befriedigende Leihe sieht anders aus. Aber auch das Erfahrung sammeln und das Durchbeißen müssen hatten wir ja schon im Grimbs-Thread.

Wie man so hörte hat sich nun der Stammkeeper Lund an der Hand verletzt, musste gestern beim Tabellenführer FC Midtjylland ausgewechselt werden. Kiilerich als Nummer zwei rückte für ihn rein. Wenn ich mir den Rest nun zusammenreime, dann dürfte Lasse Schulz bei Viborg zumindest so lange nun auf der Bank sitzen, ehe der Stammkeeper wieder einsatzbereit ist.

Vielleicht kann uns ja @sami09 ein klein wenig aufklären!?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.