Lasse Schulz
Date of Birth 29.03.2003
Age 21
Nat. Finland  Finland
Height 1,98m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Viborg FF

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 24-
24-

Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF]

Jul 8, 2021 - 11:15 PM hours
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#51
Mar 22, 2024 - 10:40 AM hours
Zitat von sami09
Bleibt ein Rätsel was man aus ihm macht nach der Saison.


Für mich bleibts das noch größere Rätsel was man in diesem Jahr mit ihm vorhatte / gemacht hat...
Ein komplettes Jahr zum vergessen. Vertragsende 2025, d.h. nächste Saison verleihen ist auch nicht möglich außer man verlängert den Vertrag aber ich wüsste nicht warum auch nur eine der beiden Parteien darauf bestehen würde...

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#52
Apr 26, 2024 - 10:47 AM hours
Ich habe mich durch die ganze Geschichte mit Noll mal wieder mit Schulz beschäftigt. Er steht weiterhin nicht im Kader der 1. Mannschaft. Man hat mit Mantl eine neue Nummer 1 geholt der Lund vertreten kann. Kiilerich sitzt jedes Spiel dafür auf der Bank mit 18 Jahren. Was jetzt aber die Sache ein bisschen verschärft ist der Fakt das Kiilerich an einem Wochenende gleich doppelt "eingefordert" wird. Er steht Samstags für die U19 im Tor und fährt dann noch am Sonntag mit den Profis mit und sitzt dort auf der Bank. Das zeigt schon eindeutig das Schulz ganz weit weg ist.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#53
Apr 26, 2024 - 1:51 PM hours
Zitat von sami09
Ich habe mich durch die ganze Geschichte mit Noll mal wieder mit Schulz beschäftigt. Er steht weiterhin nicht im Kader der 1. Mannschaft. Man hat mit Mantl eine neue Nummer 1 geholt der Lund vertreten kann. Kiilerich sitzt jedes Spiel dafür auf der Bank mit 18 Jahren. Was jetzt aber die Sache ein bisschen verschärft ist der Fakt das Kiilerich an einem Wochenende gleich doppelt "eingefordert" wird. Er steht Samstags für die U19 im Tor und fährt dann noch am Sonntag mit den Profis mit und sitzt dort auf der Bank. Das zeigt schon eindeutig das Schulz ganz weit weg ist.


Danke dir, Schulz wird sich das ganz sicher anders vorgestellt haben. An eine Zukunft in Fürth glaube ich schon lange nicht mehr und denke, dass sich die Wege im Sommer dann endgültig trennen werden. Sofern sich kein Verein finden wird, wird er halt - so meine Vermutung - wie @CUsRise neulich schon schrieb, als Trainingskeeper fungieren und hier und da seine Einsätze bei der U23 bekommen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.