Oussama Haddadi
Date of Birth 28.01.1992
Age 32
Nat. Tunisia  Tunisia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26-1
25-1
1--

Oussama Haddadi [5]

Jun 14, 2022 - 10:43 AM hours
Oussama Haddadi [5] |#151
Nov 6, 2023 - 8:52 AM hours
Es kommt halt drauf an wie AZ spielen will. Möchte er Asta und Hadaddi auf außen haben um auch offensiv sich mit einzuschalten oder nur defensiv zu bleiben? Wenn Hadaddi den defensiven Part einnehmen soll dann passt alles, aber wenn er auch offensiv sich beteiligen soll das fehlt ihm da die Qualität einfach.

Ich frage mich halt ob man nicht Itter (wenn fit) wieder auf LV ziehen sollte und Hadaddi auf LIV. Dort gefiel er bislang am besten.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Oussama Haddadi [5] |#152
Nov 6, 2023 - 9:13 AM hours
Ich finds nach wie vor Wahnsinn, dass wir aktuell leider immer wieder auf ihn zurückgreifen müssen. Aus meiner Sicht ist sein größtes Plus einzig und allein seine Ausdauer - denn er läuft gefühlt viel und schaltet sich oft nach vorne mit ein. Kommt jedoch dann viel zu langsam nach hinten zurück, spielt harakiri Pässe hinten raus und über die Flanken wurde zuletzt ja bereits viel geschrieben bzw seine grauenhafte Statistik hier erwähnt.
Wie schwach muss da bitte ein Calhanoglu sein/trainieren? Das geht irgendwie nicht in meinen Kopf rein - gerade jetzt mit Ausfällen von MM und NG wäre seine Chance größer denn je.
Zumal man bei Haddadi auch klar sagen muss, dass man keine wirklichen Entwicklungsschritte mehr erwarten kann.
Ja, er ist nicht grundlos nur noch back-up eines NG, aber trotzdem... das ist wirklich Woche für Woche harter Tobak und aus meiner Sicht in der Häufigkeit auch nicht 2.Liga-tauglich. Das muss ich leider schonungslos mal so benennen. Er konnte mich in seiner gesamten Fürther Zeit nie überzeugen.
Die letzte Hoffnung bis zum Jan/Feb (NG Comeback) wäre dann MM bald auf links wieder begrüßen zu können.
Oussama Haddadi [5] |#153
Nov 10, 2023 - 8:59 AM hours
Oussama Haddadi wurden vom tunesischen Verband für die beiden kommenden Länderspiele gegen São Tomé und Príncipe (17.11) und Malawi (21.11.) nominiert.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Oussama Haddadi [5] |#154
Nov 10, 2023 - 10:04 AM hours
Zitat von lockdog83
Oussama Haddadi wurden vom tunesischen Verband für die beiden kommenden Länderspiele gegen São Tomé und Príncipe (17.11) und Malawi (21.11.) nominiert.


Nachdem er zuletzt immer dabei ist, muss man fast davon aus gehen das er mit zum Afrika Cup fährt rolleyes gut das wir so viele alternativen haben ugly
Oussama Haddadi [5] |#155
Nov 10, 2023 - 11:37 AM hours
Zitat von ShamrockViking
Zitat von lockdog83

Oussama Haddadi wurden vom tunesischen Verband für die beiden kommenden Länderspiele gegen São Tomé und Príncipe (17.11) und Malawi (21.11.) nominiert.


Nachdem er zuletzt immer dabei ist, muss man fast davon aus gehen das er mit zum Afrika Cup fährt rolleyes gut das wir so viele alternativen haben ugly


Der Afrika Cup beginnt doch erst am 13.01.24, bis dahin kann man schon nachlegen, wäre gut für uns wenn er dafür nominiert wird und ein anderer mal seine Chance bekommt + die auch nutzt. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Oussama Haddadi [5] |#156
Nov 10, 2023 - 11:38 AM hours
Zitat von ShamrockViking

Zitat von lockdog83

Oussama Haddadi wurden vom tunesischen Verband für die beiden kommenden Länderspiele gegen São Tomé und Príncipe (17.11) und Malawi (21.11.) nominiert.


Nachdem er zuletzt immer dabei ist, muss man fast davon aus gehen das er mit zum Afrika Cup fährt rolleyes gut das wir so viele alternativen haben ugly


Was für uns die EM ist, ist der Afrika Cup für die Tunesier.
Wenn nicht gar größer wenn es angesichts des Nationalstolzes afrikanischer Länder um Fußball geht.
Sofern Haddadi sich seine Nominierung verdient, wünsche ich ihm von ganzen Herzen den größtmöglichen Erfolg und dass er möglichst lange die Erfahrung genießen kann.

Wir wussten bei seiner Verpflichtung über seine Nationalität bescheid.
Dass wir Niko Gießelmann mutwillig kaputtgehen lassen haben und Calhanoglu nicht besser ist als wir uns das wünschen ist nicht Haddadis Problem.

Er steht nahezu jede Woche in der Startelf und rackert sich nach bestem Bemühen ab, damit wir über ihn schimpfen und jeden Spieler mit zwei Beinen und ab Schuhgröße 36 als seinen Ersatz herbeiwünschen.
Für genau diesen - unseren - Spieler sehe ich hier kaum jemanden eine Lanze brechen und das stört mich ungemein. Jetzt soll er sich aber irgendwie für eine mögliche Nominierung zum Afrika-Cup rechtfertigen?

Ich hoffe nur Haddadi bekommt niemals mit, wie Großteile der Fans über ihn denken...

•     •     •

Immer herzlich bleiben

This contribution was last edited by gr33k on Nov 10, 2023 at 11:43 AM hours
Oussama Haddadi [5] |#157
Nov 10, 2023 - 1:24 PM hours
Zitat von Korydallos
Zitat von gr33k

... er steht nahezu jede Woche in der Startelf und rackert sich nach bestem Bemühen ab, damit wir über ihn schimpfen und jeden Spieler mit zwei Beinen und ab Schuhgröße 36 als seinen Ersatz herbeiwünschen.
Für genau diesen - unseren - Spieler sehe ich hier kaum jemanden eine Lanze brechen und das stört mich ungemein. Jetzt soll er sich aber irgendwie für eine mögliche Nominierung zum Afrika-Cup rechtfertigen?

Ich hoffe nur Haddadi bekommt niemals mit, wie Großteile der Fans über ihn denken...


... AZ stellt ihn regelmäßig auf ... für den Afrika-Cup wird er nominiert (und Tunesien ist nicht Burkina Faso oder sowas) ... lediglich für unser Team wird ihm hier die Qualifikation abgesprochen

ja ja ... geballte Fachkompetenz rolleyes


Bei seinen Leistungen diese Saison wundert es mich, dass er noch Nationalspieler ist: 19% angekommene Flanken, 41% Zweikampfquote, 20% Luftzweikämpfe, aber hey was weiß ich schon vom Fußball... Unschuldig

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Oussama Haddadi [5] |#158
Nov 10, 2023 - 1:32 PM hours
Ich kann mich nur anschließen. Er ist bemüht und rackert viel, aber seine Spielweise ist fehleranfällig und seine Fehlpassquote verherend. Stets bemüht ist halt nicht ausreichend. Seine Nominierungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen, dafür macht er für meinen Geschmack zuviele Fehler.
Oussama Haddadi [5] |#159
Nov 17, 2023 - 9:53 PM hours
Beim 4:0-Sieg der tunesischen Nationalmannschaft über São Tomé und Príncipe kam Oussama Haddadi nicht zum Einsatz.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Oussama Haddadi [5] |#160
Nov 21, 2023 - 5:51 PM hours
Auch beim 1:0-Sieg der tunesischen Nationalmannschaft über Malawi kam Oussama Haddadi nicht zum Einsatz. rolleyes Auch wenn ich ihm die Reisen gönne, so waren diese für ihn in Sachen Spielzeit nicht wirklich von Erfolg gekrönt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.