Oussama Haddadi
Date of Birth 28.01.1992
Age 32
Nat. Tunisia  Tunisia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 25-1
24-1
1--

Oussama Haddadi [5]

Jun 14, 2022 - 10:43 AM hours
Oussama Haddadi [5] |#161
Nov 26, 2023 - 11:25 PM hours
Oussama Haddadi war ja mal heute in der zweiten Halbzeit sowas von "on fire", was hatte er denn im Pausentee? tongue Ein ausgewechselter, sprintstarker und völlig losgelöster Haddadi, der genau so mit dieser Leistungsbereitschaft und Leidenschaft wirklich eine absolute Verstärkung darstellt. Hatte er in der ersten Halbzeit noch so seine Probleme mit seinem Gegenspieler so kam er völlig verwandelt zurück. Tolles Spiel! Weiter so! daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Oussama Haddadi [5] |#162
Nov 26, 2023 - 11:43 PM hours
Bei ihm ist es wahrscheinlich wie bei einem guten Wein: er muss reifen. Zwinkernd

Eventuell ist er mit der Situation als Gießelmann verpflichtet und ihm vorgezogen wurde nicht klar gekommen und ihm hat die Spielpraxis gefehlt. rolleyes In der Form der letzten beiden Spiele ist er ein Kandidat zur Vertragsverlängerung geworden und eine Bereicherung für die Mannschaft. daumen-hoch

@Korydallos meint die Mehrheit aus dem Forum würden ihn davon jagen, ich sage man kann über ihn schimpfen oder lieben! Unschuldig

Ob er jemals richtige Einwürfe kann ist eine Frage, zum Glück achtet da kaum ein Schiri drauf, des Weiteren heute auch öfter wieder viel zu weit von seinem Gegenspieler entfernt, zum Glück ohne Folgen. Dann wieder seine schnellen Antritte und Sprints, halt zwischen Genie und Wahnsinn! starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Oussama Haddadi [5] |#163
Nov 27, 2023 - 12:09 AM hours
Er ist mit 34,82 km/h der schnellste Spieler beim Kleeblatt.
daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Oussama Haddadi [5] |#164
Nov 27, 2023 - 8:47 AM hours
Zitat von lockdog83
Oussama Haddadi war ja mal heute in der zweiten Halbzeit sowas von "on fire", was hatte er denn im Pausentee? tongue Ein ausgewechselter, sprintstarker und völlig losgelöster Haddadi, der genau so mit dieser Leistungsbereitschaft und Leidenschaft wirklich eine absolute Verstärkung darstellt. Hatte er in der ersten Halbzeit noch so seine Probleme mit seinem Gegenspieler so kam er völlig verwandelt zurück. Tolles Spiel! Weiter so! daumen-hoch


In der ersten Halbzeit und vereinzelt in der zweiten Halbzeit hatte er aber einige Unkonzentriertheiten. Ich kann mir vorstellen, dass es unter anderem an den Reisestrapazen lag.
Letztlich eine ganz starke Leistung auch gegen Goppel, richtig unbequemen Gegenspieler...

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Oussama Haddadi [5] |#165
Nov 27, 2023 - 9:51 AM hours
Verstehe ebenfalls nicht, warum er jetzt so gehypet wird hier im Forum. In der ersten Halbzeit ist er gegen Goppel untergegangen und hat mit seinen Dribblings am eigenen Strafraum und seinen scharfen rückpässen u.a. Dietz unzählige Male in die Bredouille gebracht. In der zweiten Halbzeit dann ein wenig unauffälliger aber trotzdem ein ständiger Unruhe-Herd am eigenen Strafraum. In meinen Augen war das keine gute Leistung von ihm. Sieht anscheinend auch der Kicker so, welcher ihm die Note 4 gibt.
Oussama Haddadi [5] |#166
Nov 27, 2023 - 10:36 AM hours
Wo soll denn hier ein Hype sein? Man darf wohl nicht schreiben, dass er die letzten 3 Spiele gute Leistungen zeigt ? Der Kicker gibt ihm zwar eine 4,0, Bei sofascore hat er eine 7,6 (drittbester Feldspieler), bei nordbayern.de eine 2,0 (mit Dietz bester Abwehrspieler). 2 von 3 Anbieter haben von ihm ein gutes Spiel gesehen.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Oussama Haddadi [5] |#167
Nov 27, 2023 - 11:16 AM hours
Gestern ne gute 2. HZ, man darf sich jedoch von seinen offensiven Ausflügen nicht allzu sehr blenden lassen, weil sein Rückwärts-Getrabe nach wie vor viel zu behäbig ist. Dadurch klaffen Lücken, die spielstärkere Teams eiskalt nutzen werden. Dennoch wie verwandelt aus der Kabine gekommen und ne super Körpersprache gezeigt.
Was mich an ihm nach wie vor stört ist die offenbar fehlende Selbstreflektion bzw Einsicht. In HZ1 gabs wieder ne exemplarische Szene direkt vor der Gegengerade, als Haddadi mal wieder viel zu offensiv/hoch stand, seinen Gegenspieler komplett aus den Augen verlor, dieser durchbrach und Haddadi dann obendrein noch auf Dietz schimpfen wollte, weil er frei war. Dann hat Dietz ihm aber mal ne Ansage gemacht und mit Gestik verdeutlicht, was er davon hält. On top seine schwachen Einwürfe, die jedes Spiel zurückgepfiffen gehören...
Er sieht manche Dinge eben einfach nicht ein oder will sie nicht sehen. Erinnere mich noch gut an seine frühe Auswechslung vor ein paar Monaten, als er daraufhin ernsthaft das Stadion verließ. So ein Verhalten stößt mir einfach sauer auf und gehört mMn nicht zum Fürther Bild. Daran scheint sich grundlegend auf versch. Ebenen bei ihm nix mehr zu ändern.
This contribution was last edited by gada10 on Nov 27, 2023 at 11:19 AM hours
Oussama Haddadi [5] |#168
Nov 27, 2023 - 12:38 PM hours
Ich war lange sehr skeptisch bei ihm, vor allem letzte Saison, da hatte ich kurze Zeit über einen Schrittmacher nachgedacht, da mein Herz immer hüpfte, wenn er im Spielaufbau einen Pass gespielt hat. Allerdings ist es so, dass Eindrücke aus dem Stadion manchmal täuschen, oder dass ganze Bild verwischen. Ich meine eine Statistik gesehen zu haben, dass er zu den Passichersten Spieler gehörte, dass einer der schnellsten ist, ist bekannt.
Ich persönlich bin froh einen wie ihn zu haben, der sich auf auch mal traut einen Ball im Spielaufbau zu spielen, als nur abzustoppen und dann hintenrum zu spielen. Verbessert mich, wenn ich mir hier täusche, aber unser Spiel läuft mit ihm deutlich öfters über links, als rechts über Asta (auch wenn ich es nicht verstehe, warum Asta nicht öfters geschickt wird), also scheinen auch die Mitspieler ihr vertrauen beim Spielaufbau in ihn zu setzen. Mein größter Kritikpunkt an ihm ist, dass er mir zu wenig Bälle in die Mitte bringt, auch wenn er mMn nach in guter Position dafür ist, aber das könnte auch so gewollt sein, weil wir anscheinend gern um den 16er herumspielen.
Gießelmann wurde geholt, weil man es jemanden brauchte, nun ist verletzt und Haddadi macht es gut. Für 4 Spiele ohne Gegentor braucht man Glück, so wie es AZ sagte, aber mit Glück allein ist es nicht getan, also scheint unser Defensivverbund, inkl. Haddadi allgemein nicht so viel falsch zu machen.
Edit: Kicker wird nicht unbedingt so viel Beachtung schenken, immer waren die gegen Düsseldorf noch ein ganzes Stück nach dem Führungstreffer der Meinung, dass unser Tor nicht gegeben wurde. Und dass ist nur die Spitze deren Inkompetenz.
This contribution was last edited by Teach on Nov 27, 2023 at 12:49 PM hours
Oussama Haddadi [5] |#169
Nov 27, 2023 - 3:57 PM hours
Zitat von Teach
Ich persönlich bin froh einen wie ihn zu haben, der sich auf auch mal traut einen Ball im Spielaufbau zu spielen, als nur abzustoppen und dann hintenrum zu spielen. Verbessert mich, wenn ich mir hier täusche, aber unser Spiel läuft mit ihm deutlich öfters über links, als rechts über Asta (auch wenn ich es nicht verstehe, warum Asta nicht öfters geschickt wird), also scheinen auch die Mitspieler ihr vertrauen beim Spielaufbau in ihn zu setzen. Mein größter Kritikpunkt an ihm ist, dass er mir zu wenig Bälle in die Mitte bringt, auch wenn er mMn nach in guter Position dafür ist, aber das könnte auch so gewollt sein, weil wir anscheinend gern um den 16er herumspielen.


Spiel ist selbstverständlich weiterhin Linkslastig (belegen auch die Daten). Nach aktuellem Stand ist ein Haddadi in vielen Statistiken besser als ein Asta. So eine katastrophale Saison wie gerne dargestellt wird, scheint er also doch nicht zu spielen.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Oussama Haddadi [5] |#170
Dec 21, 2023 - 8:40 AM hours
Oussama Haddadi steht zunächst wie erwartet im vorläufigen Afrika-Cup-Aufgebot der tunesischen Nationalmannschaft. Zugelassen sind dafür 55 Mann, ehe man am 03.01. den endgültigen Kader (27 Mann) berufen muss.

Der Afrika-Cup startet am 13.01. und endet mit dem Finale am 11.02.2024. Je nach Abschneiden der Tunesier würde uns Haddadi jedenfalls für den Rückrundenbeginn fehlen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.