Oussama Haddadi
Date of Birth 28.01.1992
Age 32
Nat. Tunisia  Tunisia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 25-1
24-1
1--

Oussama Haddadi [5]

Jun 14, 2022 - 10:43 AM hours
Oussama Haddadi [5] |#181
Jan 26, 2024 - 11:35 AM hours
Zitat von lockdog83
Oussama Haddadi ist lt. AZ "auf dem Weg zurück", dürfte also heute oder spätestens morgen wieder in Fürth sein. Eine Option für Sonntag wird er aber nicht sein.


So positiv für ihn die Erfahrung dabei zu sein auch war, so enttäuschend ist für Tunesien das Ergebnis. Wenn wir uns an die Katar-Schlappe unserer Truppe im Winter erinnern frage ich mich, ob Spieler wie Haddadi dieses Negativerlebnis mit in die Saison tragen?

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Oussama Haddadi [5] |#182
Jan 26, 2024 - 12:52 PM hours
Zitat von gr33k
Zitat von lockdog83

Oussama Haddadi ist lt. AZ "auf dem Weg zurück", dürfte also heute oder spätestens morgen wieder in Fürth sein. Eine Option für Sonntag wird er aber nicht sein.


So positiv für ihn die Erfahrung dabei zu sein auch war, so enttäuschend ist für Tunesien das Ergebnis. Wenn wir uns an die Katar-Schlappe unserer Truppe im Winter erinnern frage ich mich, ob Spieler wie Haddadi dieses Negativerlebnis mit in die Saison tragen?


Guter Ansatz der mal in zu einem Satz gemacht worden ist. Wie wirkt sich das tolle Erlebnis mit der negativen sportlichen Entwicklung auf Haddadi und seinen weiteren Verlauf beim Kleeblatt aus? Er ist auch nur ein Mensch. Wir erleben ja oft genug, das sportliche Erfolge oder negative Ergebnisse sich gut oder schlecht auf den Menschen als Spieler selbst auswirken. Bin gespannt. Es ist auf jedenfall wieder eine Option mehr.
Oussama Haddadi [5] |#183
Jan 26, 2024 - 1:20 PM hours
Zitat von Forumscout
Zitat von gr33k

Zitat von lockdog83

Oussama Haddadi ist lt. AZ "auf dem Weg zurück", dürfte also heute oder spätestens morgen wieder in Fürth sein. Eine Option für Sonntag wird er aber nicht sein.


So positiv für ihn die Erfahrung dabei zu sein auch war, so enttäuschend ist für Tunesien das Ergebnis. Wenn wir uns an die Katar-Schlappe unserer Truppe im Winter erinnern frage ich mich, ob Spieler wie Haddadi dieses Negativerlebnis mit in die Saison tragen?


Guter Ansatz der mal in zu einem Satz gemacht worden ist. Wie wirkt sich das tolle Erlebnis mit der negativen sportlichen Entwicklung auf Haddadi und seinen weiteren Verlauf beim Kleeblatt aus? Er ist auch nur ein Mensch. Wir erleben ja oft genug, das sportliche Erfolge oder negative Ergebnisse sich gut oder schlecht auf den Menschen als Spieler selbst auswirken. Bin gespannt. Es ist auf jedenfall wieder eine Option mehr.


Mir fehlt leider der Vergleich wie in Tunesien das Abschneiden aufgefasst wurde und wie dort die Stimmung ggü der Nationalmannschaft ist. Ich weiß gar nicht mal, wie fußballverrückt Tunesien ist?
Im Vergleich dazu war die Stimmung drumherum ja in Deutschland katastrophal während der WM in Katar. Jedenfalls hat dieser Misserfolg den deutschen Nationalspielern zur Rückrunde nicht gut getan.

Ich freue mich darauf, ihn wieder als Option zu haben. Seine Geschwindigkeit tut uns gut und ich kann mir vorstellen, dass seine Aura auf dem Platz den Jungs etwas gibt. Er wirkt auf mich sehr ehrgeizig, nahbar trägt meist ein lächeln im Gesicht und wirft sich in jeden Zweikampf. Calhanoglu wurde gegen Paderborn für mein Empfinden zu einfach und zu oft defensiv von Conteh überspielt. So sehr ich Calhanoglus linken Fuß schätze, wäre ich mittelfristig doch eher bei der defensiv stabileren Variante mit Haddadi - zumindest so lange bis Gießelmann wieder fit ist.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Oussama Haddadi [5] |#184
Mar 14, 2024 - 4:09 PM hours
Oussama Haddadi wurde vom tunesischen Verband für ein kleines 4-Länder-Turnier gegen Kroatien, Neuseeland und Ägypten nominiert.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Oussama Haddadi [5] |#185
Mar 24, 2024 - 12:29 PM hours
Oussama Haddadi stand gestern Abend im Spiel gegen Kroatien in der Startelf der Tunesier, spielte beim 0:0 90 Minuten komplett durch. Da dies ein kurzes 4-Länder-Turnier ist, musste der Sieger im anschließenden Elfmeterschießen ermittelt werden. Haddadi verschoss dabei den letzten und entscheidenden Elfmeter.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Mar 27, 2024 at 8:25 AM hours
Oussama Haddadi [5] |#186
Mar 27, 2024 - 8:23 AM hours
Oussama Haddadi stand gestern im Spiel der tunesischen Nationalmannschaft gegen Neuseeland erneut über 90 Minuten auf dem Feld. Auch hier stand es am Ende 0:0, Tunesien gewann im entscheidenden Elfmeterschießen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Oussama Haddadi [5] |#187
Apr 7, 2024 - 2:01 PM hours
Ich kann ihn nicht mehr sehen

Bitte geh

•     •     •

Nur das Kleeblatt Fürth!
Oussama Haddadi [5] |#188
Apr 7, 2024 - 4:37 PM hours
Zitat von Fuerth
Ich kann ihn nicht mehr sehen

Bitte geh


Es ist mMn zu einfach, die niederlagenserie nur an Haddadi fest zu machen. Es gehören immer 11 Spieler dazu und auch ein Trainer, der diese Mannschaft einstellt. Heute geht z.b das 1:0 auf die Kappe von Dietz, wie auch letzte Woche das 1:0 gegen den HSV.

Aber eins steht fest: Haddadi muss am Ende der Saison gehen und jemand neues auf dieser Position geholt werden. Wobei die Abwehr sowieso komplett umgebaut werden muss.
Oussama Haddadi [5] |#189
Apr 7, 2024 - 5:13 PM hours
Ich mache Haddadi nicht für die Niederlage verantwortlich sondern seine Leistungen die einfach bodenlos sind und immer wieder macht er den selben Fehler

•     •     •

Nur das Kleeblatt Fürth!
Oussama Haddadi [5] |#190
Apr 7, 2024 - 9:43 PM hours
Solange ein Spieler das Kleeblatt auf der Brust trägt, bekommt er immer meine vollste Unterstützung. Aber es ist schon wirklich auffällig, wie ein solch international erfahrener Kerl wie Oussama Haddadi permanent unaufmerksam agiert, Böcke schießt und für Gegentore verantwortlich ist. Man gewinnt als Team und man verliert als Team aber irgendwann muss man auch mal das machen, wofür er da ist. Verteidigen und Gegentore verhindern! Haddadi hat bei weitem die Grenze längst überschritten und hoffe daher inständig, dass man hier den Vertrag auslaufen lässt. Und das ist kein Gebashe sondern einfach nur Fakt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.