Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen?

Dec 19, 2018 - 8:51 PM hours
Ich weiß nicht, ob er hier schon einmal genannt wurde, aber für die ZM-Position wünsche ich mir kommende Saison Lilian Egloff vom VfB. Scheint dort keine Aussichten auf eine Vertragsverlängerung zu haben und wäre ein klassisches Talent für unser Kleeblatt. Er könnte sich ein Beispiel an Wagner, Urbig etc. nehmen und bei uns im Profi-Fußball durchstarten stark
Zitat von greenbull1903
Ich weiß nicht, ob er hier schon einmal genannt wurde, aber für die ZM-Position wünsche ich mir kommende Saison Lilian Egloff vom VfB. Scheint dort keine Aussichten auf eine Vertragsverlängerung zu haben und wäre ein klassisches Talent für unser Kleeblatt. Er könnte sich ein Beispiel an Wagner, Urbig etc. nehmen und bei uns im Profi-Fußball durchstarten stark


Diesen Winter bereits 2 mal. Ist bereits hier ab Post 3288 diskutiert worden. Kann man aber bestimmt wieder hochholen, falls es neue Argumente geben sollte.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Zuletzt hat es mal wieder Gerüchte gegeben, dass Ole Pohlmann den Verein im Sommer verlassen darf bzw. verlassen möchte.
Aufgrund seiner Kickernoten (2,66) und seinen sehr guten Scorerwerten (6 Tore und 8 Vorlagen in dieser Saison), sollte er durchaus ein interessanter Mann sein. Sofern ein AZ im Sommer eventuell immernoch seine 4-4-2 Raute ausprobieren möchte, wäre er durch seine Stammpositionen (ZM/OM) eine gute Option. Nachteile wären natürlich die Tatsache, dass ihn gefühlt jeder Zweitligist und ein paar Erstligisten auf der Liste haben werden, man eine Ablöse zahlen müsste, und er die U23 nicht erfüllt (wobei er hierbei den Petkov Kaderplatz einnehmen könnte).

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth

This contribution was last edited by CUsRise on Feb 20, 2024 at 2:55 PM hours
Goppel würde mir sehr gut gefallen! Die Frage ist ob wir die Asta-Position mit einem dann 28 jährigen erfahrenen Spieler nachbesetzen wollen oder hier auf ein Talent setzen?

Pohlmann wäre auch super. Aber "leider" ist unser Beuteschema solche Leute zu finden, bevor sie woanders explodieren. Ich denke der Zug ist abgefahren.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Chancenwucher und Golz
SG Dynamo Dresden - Rot-Weiss Essen | Highlights 3. Liga | MAGENTA SPORT
Nicht dass ich ihn mir jetzt direkt als JU Nachfolger wünschen würde - aber am WE ist mir der junge Keeper Golz von RWE aufgefallen. Er ist der Sohn des früheren Buli Keepers Richard Golz.
Mit seinen Paraden hielt er RWE im Spiel und am Ende sogar den Punkt fest.
Evtl jemand, den man mal im Auge behalten sollte.
Der hier sehr oft genannte Wunschspieler Stritzel verlängert seinen Vertrag in Wiesbaden.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Nach zwei Jahren in Dortmund scheint aber nun die Zeit für den nächsten Entwicklungsschritt gekommen.

Nach RN-Informationen sind gleich mehrere Erst- und Zweitligisten an einem Transfer des polnischen U21-Nationaltorhüters interessiert. Ein Abgang nach der Saison erscheint gleich aus mehreren Gründen das wahrscheinlichste Szenario. Erstens würde ein Wechsel zu einem anderen Klub als Nummer eins den gestiegenen Ambitionen Lotkas Rechnung tragen. Zweitens kann der BVB in diesem Sommer letztmals eine Ablöse für den 22-Jährigen kassieren, dessen Marktwert auf rund 1,5 Millionen Euro taxiert wird. Drittens wird Lotka im Mai 23 Jahre alt und fiele somit unter die Altersregel, nach der U23-Teams nur drei Spieler über 23 Jahre einsetzen dürfen.
Marcel Lotka ist hier bereits mehrfach genannt worden. Jetzt gibt es erste Gerüchte über einen Wechsel in Liga 1 oder 2.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Zitat von CUsRise
Nach zwei Jahren in Dortmund scheint aber nun die Zeit für den nächsten Entwicklungsschritt gekommen.

Nach RN-Informationen sind gleich mehrere Erst- und Zweitligisten an einem Transfer des polnischen U21-Nationaltorhüters interessiert. Ein Abgang nach der Saison erscheint gleich aus mehreren Gründen das wahrscheinlichste Szenario. Erstens würde ein Wechsel zu einem anderen Klub als Nummer eins den gestiegenen Ambitionen Lotkas Rechnung tragen. Zweitens kann der BVB in diesem Sommer letztmals eine Ablöse für den 22-Jährigen kassieren, dessen Marktwert auf rund 1,5 Millionen Euro taxiert wird. Drittens wird Lotka im Mai 23 Jahre alt und fiele somit unter die Altersregel, nach der U23-Teams nur drei Spieler über 23 Jahre einsetzen dürfen.
Marcel Lotka ist hier bereits mehrfach genannt worden. Jetzt gibt es erste Gerüchte über einen Wechsel in Liga 1 oder 2.


Würde ich sofort nehmen!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zitat von sami09
Zitat von CUsRise

Nach zwei Jahren in Dortmund scheint aber nun die Zeit für den nächsten Entwicklungsschritt gekommen.

Nach RN-Informationen sind gleich mehrere Erst- und Zweitligisten an einem Transfer des polnischen U21-Nationaltorhüters interessiert. Ein Abgang nach der Saison erscheint gleich aus mehreren Gründen das wahrscheinlichste Szenario. Erstens würde ein Wechsel zu einem anderen Klub als Nummer eins den gestiegenen Ambitionen Lotkas Rechnung tragen. Zweitens kann der BVB in diesem Sommer letztmals eine Ablöse für den 22-Jährigen kassieren, dessen Marktwert auf rund 1,5 Millionen Euro taxiert wird. Drittens wird Lotka im Mai 23 Jahre alt und fiele somit unter die Altersregel, nach der U23-Teams nur drei Spieler über 23 Jahre einsetzen dürfen.
Marcel Lotka ist hier bereits mehrfach genannt worden. Jetzt gibt es erste Gerüchte über einen Wechsel in Liga 1 oder 2.


Würde ich sofort nehmen!


Ich auch. Klasse Keeper, der mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt unsere neue Nummer 1 werden dürfte. Mit einer 2,88 Durchschnittsnote der siebtbeste Keeper der 3. Liga, in 21 Spielen 6 mal zu Null, insgesamt 26 Gegentore. Wäre für mich eine echte Wunschlösung!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83

Zitat von sami09

Zitat von CUsRise

Nach zwei Jahren in Dortmund scheint aber nun die Zeit für den nächsten Entwicklungsschritt gekommen.

Nach RN-Informationen sind gleich mehrere Erst- und Zweitligisten an einem Transfer des polnischen U21-Nationaltorhüters interessiert. Ein Abgang nach der Saison erscheint gleich aus mehreren Gründen das wahrscheinlichste Szenario. Erstens würde ein Wechsel zu einem anderen Klub als Nummer eins den gestiegenen Ambitionen Lotkas Rechnung tragen. Zweitens kann der BVB in diesem Sommer letztmals eine Ablöse für den 22-Jährigen kassieren, dessen Marktwert auf rund 1,5 Millionen Euro taxiert wird. Drittens wird Lotka im Mai 23 Jahre alt und fiele somit unter die Altersregel, nach der U23-Teams nur drei Spieler über 23 Jahre einsetzen dürfen.
Marcel Lotka ist hier bereits mehrfach genannt worden. Jetzt gibt es erste Gerüchte über einen Wechsel in Liga 1 oder 2.


Würde ich sofort nehmen!


Ich auch. Klasse Keeper, der mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt unsere neue Nummer 1 werden dürfte. Mit einer 2,88 Durchschnittsnote der siebtbeste Keeper der 3. Liga, in 21 Spielen 6 mal zu Null, insgesamt 26 Gegentore. Wäre für mich eine echte Wunschlösung!


Würde mir auch gefallen, ist aber sicher nicht ganz billig. Mein Wunschkandidat für den TW Florian Stritzel hat leider in Wehen verlängert.
This contribution was last edited by lockdog83 on Mar 7, 2024 at 1:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.