Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen?

Dec 19, 2018 - 8:51 PM hours
Ich könnte mir Michael Cuisance vorstellen

https://www.transfermarkt.de/michael-cuisance/profil/spieler/344600

Sehr starke Performance in jungen Jahren in Gladbach; dann Wechsel zu den Bayern, wo er sich nicht durchsetzen konnte. Dann auch verletzungsbedingt zurückgeworfen, und konnte nicht mehr an seine vorherigen Leistungen anknüpfen. Spielt zur Zeit leihweise in Osnabrück, das mit hoher Wahrscheinlichkeit
absteigen wird, und wo er meiner Meinung nach einer der wenigen ist, die absolutes Zweitligaformat beweisen, und performt.

Hat einen Vertrag mit Venezia bis 2025, aber ich denke, dass die Italiener ihn für eine erschwingliche Summe abgeben würden.

Ich könnte ihn mir gut für das defensive und zentrale Mittelfeld vorstellen, nachdem Petkov und Wagner uns ja wohl verlassen werden, und Kio bislang enttäuscht hat.
Zitat von CoburgKlee
Ich könnte mir Michael Cuisance vorstellen

https://www.transfermarkt.de/michael-cuisance/profil/spieler/344600

Sehr starke Performance in jungen Jahren in Gladbach; dann Wechsel zu den Bayern, wo er sich nicht durchsetzen konnte. Dann auch verletzungsbedingt zurückgeworfen, und konnte nicht mehr an seine vorherigen Leistungen anknüpfen. Spielt zur Zeit leihweise in Osnabrück, das mit hoher Wahrscheinlichkeit
absteigen wird, und wo er meiner Meinung nach einer der wenigen ist, die absolutes Zweitligaformat beweisen, und performt.

Hat einen Vertrag mit Venezia bis 2025, aber ich denke, dass die Italiener ihn für eine erschwingliche Summe abgeben würden.

Ich könnte ihn mir gut für das defensive und zentrale Mittelfeld vorstellen, nachdem Petkov und Wagner uns ja wohl verlassen werden, und Kio bislang enttäuscht hat.


Glaub über ihn und seinen Charakter wurde hier neulich schon mal geschrieben...
Neulich tätigte er die Aussage "wenn ich jetzt nochmal die Chance beim FCB bekommen würde, dann würde ich es jetzt schaffen" grins ...
Im Zuge des gestrigen Transfer von Kelati nach Kiel ist mir ihm Hoffenheim Kader folgender Spieler aufgefallen Frederik Schmahl. Er wäre die günstigere Lösung zu Pohlmann und man könnte ihn im Gegensatz zu Baur, bei dem unsicher ist ob der Vertrag wirklich ausläuft, auch fest verpflichten.
Seine Karriereweg erinnert mich bisschen an Stach. Beim vermeintlich großen NLZ (Union Berlin) nicht übernommen worden, geht es erst in den Nachwuchs von Cottbus, um auch dort nicht länger zu bleiben. Über den Umweg Luckenwalde geht es ins NLZ zurück dieses Mal Hoffenheim. Er hat rein Scorertechnisch 3 gute Jahre vorzuweisen, verfügt über eine gewisse Erfahrung und würde zumindest noch ein Jahr unter die U23 Regelung fallen. Außerdem würde er im Gegensatz zu einem Consbruch, Green oder Wagner zumindest eine gewisse Körpergröße 1,83 (immerhin größer als die potentiellen Konkurrenten) mitbringen.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth

This contribution was last edited by CUsRise on Mar 21, 2024 at 10:20 AM hours
Interessante Vorschläge @CUsRise , ich kenne aber keinen der genannten und kann sie leider nicht bewerten.

Wollte aber noch einen erfahrenen Challenger für die Torwartposition ins Spiel bringen:
mit dem HSV haben wir ja schon paar Deals gemacht , da würde man sich doch sicherlich einigen können.
Zitat von DrBob
Interessante Vorschläge @CUsRise , ich kenne aber keinen der genannten und kann sie leider nicht bewerten.

Wollte aber noch einen erfahrenen Challenger für die Torwartposition ins Spiel bringen:
mit dem HSV haben wir ja schon paar Deals gemacht , da würde man sich doch sicherlich einigen können.


Daniel Heuer Fernandes würde ich absolut nehmen, ich glaube aber es wird eher schwieriger sein sich mit dem Spieler zu einigen als mit dem HSV. Er ist im besten Torhüter-Alter, dass er beim HSV nur noch die Nr. 2 ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Der HSV wird ihm weniger Steine in den Weg legen, aber ich denke es gibt durchaus einen großen Markt für einen Torwart von seinem Potential. Das würde für mich auch nicht zum Konkurrenzkamf für Körber passen...

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Seit Sommer 2022 ist Havard Nielsen bei Hannover 96 unter Vertrag, der Angreifer erweist sich bei den Niedersachsen als zuverlässiger Scorer (57 Spiele/15 Tore/9 Assists). Nun läuft der Vertrag des 30-jährigen Norwegers aus
Was haltet ihr von einer Rückholaktion von Håvard Nielsen?

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!

This contribution was last edited by kleiner-Onkel on Mar 26, 2024 at 6:51 PM hours
Zitat von kleiner-Onkel
Seit Sommer 2022 ist Havard Nielsen bei Hannover 96 unter Vertrag, der Angreifer erweist sich bei den Niedersachsen als zuverlässiger Scorer (57 Spiele/15 Tore/9 Assists). Nun läuft der Vertrag des 30-jährigen Norwegers aus
Was haltet ihr von einer Rückholaktion von Håvard Nielsen?


er wollte von uns gefühlt ständig weg. Kann mir nicht vorstellen, dass er zurück zu uns kommen würde. Aus diesen Gründen wär ich über seine Rückkehr auch nicht begeistert.
Zitat von kleiner-Onkel

Seit Sommer 2022 ist Havard Nielsen bei Hannover 96 unter Vertrag, der Angreifer erweist sich bei den Niedersachsen als zuverlässiger Scorer (57 Spiele/15 Tore/9 Assists). Nun läuft der Vertrag des 30-jährigen Norwegers aus
Was haltet ihr von einer Rückholaktion von Håvard Nielsen?


Ein überragender Kicker und kongenialer Partner zu Hrgota, ich schätze aber, dass er nicht wirklich ins Zorniger-Profil passt und da haben wir mit Srbeny aktuell schon einen Fall. Havard Nielsen wird wohl seinen letzten großen Vertrag unterschreiben, ich denke nicht, dass seine oberste Prämisse sein wird, in einer jungen Truppe mit Gehaltseinbußen die gute alte Zeit aufleben zu lassen. In Norwegen gibt es sicherlich auch spannende Clubs die ein ordentliches Gehalt zahlen plus einen Plan für die Zukunft anbieten können.

EDIT: Sebastian Ernst als Ersatz bei einem Green-Verkauf fände ich interessanter aber auch nicht wirklich realistisch

•     •     •

Immer herzlich bleiben

This contribution was last edited by gr33k on Mar 27, 2024 at 8:20 AM hours
Zitat von gr33k
Zitat von kleiner-Onkel

Seit Sommer 2022 ist Havard Nielsen bei Hannover 96 unter Vertrag, der Angreifer erweist sich bei den Niedersachsen als zuverlässiger Scorer (57 Spiele/15 Tore/9 Assists). Nun läuft der Vertrag des 30-jährigen Norwegers aus
Was haltet ihr von einer Rückholaktion von Håvard Nielsen?


Ein überragender Kicker und kongenialer Partner zu Hrgota, ich schätze aber, dass er nicht wirklich ins Zorniger-Profil passt und da haben wir mit Srbeny aktuell schon einen Fall. Havard Nielsen wird wohl seinen letzten großen Vertrag unterschreiben, ich denke nicht, dass seine oberste Prämisse sein wird, in einer jungen Truppe mit Gehaltseinbußen die gute alte Zeit aufleben zu lassen. In Norwegen gibt es sicherlich auch spannende Clubs die ein ordentliches Gehalt zahlen plus einen Plan für die Zukunft anbieten können.

EDIT: Sebastian Ernst als Ersatz bei einem Green-Verkauf fände ich interessanter aber auch nicht wirklich realistisch


Da gehe ich mit, wir brauchen aber solche Spielertypen gerade wenn Wagner geht und Srbeny nicht seinen Knoten gelöst bekommt, an einen Green Verkauf möchte ich gar nicht denken... oopssilent

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Hallo Zusammen,
war am Wochenende spontan in der Südstadt und habe Havard Nielsen im Cafe getroffen.

entweder hat er in der Länderspielpause alte Freunde besucht oder war bei Rachid zum Kaffee eingeladen ?Zwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.