deadline-day banner

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION -

May 23, 2013 - 10:41 PM hours
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#61
May 27, 2013 - 6:19 PM hours
Zitat
MSV: Langfristige Lösung


Mietsenkung durch Arenaverkauf

Wie die Miete gesenkt werden soll, dafür gibt es unterschiedlich Ansätze. Der klassische sieht vor, die vorhandenen Kredite zu verlängern. Angesichts des derzeit niedrigen Zinssatzes eine realistische Vorstellung, die allerdings nicht bevorzugt wird.
Denn nach wie vor gibt es auch die Möglichkeiten, die Arena entweder als Immobilie, oder zumindest deren Anteile zu verkaufen.



http://www.reviersport.de/233771---msv-langfristige-loesung-sicht.html

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#62
May 27, 2013 - 11:27 PM hours
Quote from maugna:
Zitat
MSV: Langfristige Lösung


Mietsenkung durch Arenaverkauf

Wie die Miete gesenkt werden soll, dafür gibt es unterschiedlich Ansätze. Der klassische sieht vor, die vorhandenen Kredite zu verlängern. Angesichts des derzeit niedrigen Zinssatzes eine realistische Vorstellung, die allerdings nicht bevorzugt wird.
Denn nach wie vor gibt es auch die Möglichkeiten, die Arena entweder als Immobilie, oder zumindest deren Anteile zu verkaufen.



http://www.reviersport.de/233771---msv-langfristige-loesung-sicht.html


Ähm, hat Herr Kentsch das nicht schon im Dezember gesagt? Na ja, ist ja noch nicht solange her.....aber dadurch das man das gebetsmühlenartig wiederholt, passiert es nicht automatisch.

Dafür muss man schon arbeiten......

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#63
May 27, 2013 - 11:50 PM hours
Quote from -DU59-:
Quote from maugna:
Zitat
MSV: Langfristige Lösung


Mietsenkung durch Arenaverkauf

Wie die Miete gesenkt werden soll, dafür gibt es unterschiedlich Ansätze. Der klassische sieht vor, die vorhandenen Kredite zu verlängern. Angesichts des derzeit niedrigen Zinssatzes eine realistische Vorstellung, die allerdings nicht bevorzugt wird.
Denn nach wie vor gibt es auch die Möglichkeiten, die Arena entweder als Immobilie, oder zumindest deren Anteile zu verkaufen.



http://www.reviersport.de/233771---msv-langfristige-loesung-sicht.html


Ähm, hat Herr Kentsch das nicht schon im Dezember gesagt? Na ja, ist ja noch nicht solange her.....aber dadurch das man das gebetsmühlenartig wiederholt, passiert es nicht automatisch.

Dafür muss man schon arbeiten......


da hast du schon recht. In dem Artikel, liest es sich aber so, das wohl aktuell Verhandlungen kurz vor dem Abschluß stehen.
Wie immer diese dann letztendlich aussehen ist mir inzwischen "fast" egal. Hauptsache, das es langfristig funktioniert und es dem MSV zu gute kommt. Ich mag gar nicht an die Winterpause denken, falls es jetzt wieder nix wird mit einer vernünftigen Lösung.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on May 27, 2013 at 11:51 PM hours
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#64
May 28, 2013 - 12:01 AM hours
Quote from maugna:
[

da hast du schon recht. In dem Artikel, liest es sich aber so, das wohl aktuell Verhandlungen kurz vor dem Abschluß stehen.
Wie immer diese dann letztendlich aussehen ist mir inzwischen "fast" egal. Hauptsache, das es langfristig funktioniert und es dem MSV zu gute kommt. Ich mag gar nicht an die Winterpause denken, falls es jetzt wieder nix wird mit einer vernünftigen Lösung.


Tja, wenn da nicht W.H. wäre! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn die Lösung so nah ist, warum hat man nicht - wie bereits angekündigt schon im Dezember 2012 mit den Verhandlungen angefangen? - dann wäre uns die desaströse Aussendarstellung in diesem Sommer erspart geblieben.

Mir fehlt der Glaube an einer "schnellen" Lösung...... was sollte jetzt auf einmal funktionieren, was die letzten Monate nicht möglich war. Zumal man jetzt auch noch SIL düppiert hat.....

Dein "Wort" in Gottes Ohr! Es wär Allen zu wünschen, aber zu welchem Preis? Tafelsilber haben wir ja wohl nicht mehr.....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#65
May 28, 2013 - 2:00 PM hours
Quote from KaterTobi:
Quote from maugna:
Quote from -DU59-:
Quote from maugna:
Zitat
MSV: Langfristige Lösung


Mietsenkung durch Arenaverkauf

Wie die Miete gesenkt werden soll, dafür gibt es unterschiedlich Ansätze. Der klassische sieht vor, die vorhandenen Kredite zu verlängern. Angesichts des derzeit niedrigen Zinssatzes eine realistische Vorstellung, die allerdings nicht bevorzugt wird.
Denn nach wie vor gibt es auch die Möglichkeiten, die Arena entweder als Immobilie, oder zumindest deren Anteile zu verkaufen.



http://www.reviersport.de/233771---msv-langfristige-loesung-sicht.html


Ähm, hat Herr Kentsch das nicht schon im Dezember gesagt? Na ja, ist ja noch nicht solange her.....aber dadurch das man das gebetsmühlenartig wiederholt, passiert es nicht automatisch.

Dafür muss man schon arbeiten......


da hast du schon recht. In dem Artikel, liest es sich aber so, das wohl aktuell Verhandlungen kurz vor dem Abschluß stehen.
Wie immer diese dann letztendlich aussehen ist mir inzwischen "fast" egal. Hauptsache, das es langfristig funktioniert und es dem MSV zu gute kommt. Ich mag gar nicht an die Winterpause denken, falls es jetzt wieder nix wird mit einer vernünftigen Lösung.


Glaub mir, das habe ich schon seit Januar im 14 Tages Rhythmus gehört. In 2 Wochen sind wir so weit. Wir sind auf den richtigen Weg, es sind nur noch Kleinigkeiten, wir sind fast am Ziel.

Mal ausrechnen, wie oft ich das jetzt schon gehört habe :rolleyes


Das kommt darauf an wie oft Du es hören wolltest. Wenn Du auch immer wieder nachfragst.
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#66
May 28, 2013 - 6:08 PM hours
Votingergebnis einer Abstimmung derwesten.de (Auszug)

Walter Hellmich kritisiert in einem Brief seine Nachfolger beim MSV Duisburg. Kann man den Worten des Ex-Klubchefs zustimmen?

So haben die Leser von der westen abgestimmt

Hellmich hat Recht. Seine Nachfolger tragen die Schuld an der schwierigen Lage, in der sich der Verein befindet.
9%

Hellmich weist mit dem Brief die Verantwortung von sich. Er aber allein ist schuld an der aktuellen Situation des MSV.
78%

Die Vereinsstrukturen sind so unübersichtlich, dass man Verantwortliche kaum noch identifizieren kann.
13%

Wir als "Pro MSV" nehmen diese Abstimmung zur Kenntnis und bleiben dran. 78% der User von derwesten. haben sich eine Meinung gebildet, dass ist eine absolute Mehrheit, die endlich wieder Klarheit im Verein haben will. Wir sehen auch dies als Auftrag unsere Ziele weiterhin zu verfolgen und und konsquent unseren Weg weiter zugehen.
Der Anfang ist bereits gemacht und wir werden uns zeitnah klar positionieren. Unseren Unterstützern auf diesem Weg schon einmal herzlichen Dank.

In Absprache mit unseren Partnern werden wir - sofern möglich - den Stand der Dinge bekannt geben. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir nicht jeden Schritt unserer zukünftigen strategischen Entscheidungen auf dem weiteren Weg unverschlüsselt kommentieren können.

Jeder Freund des MSV kann sich unserer Interessengemeinsschaft anschließen....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)

This contribution was last edited by -DU59- on May 28, 2013 at 6:10 PM hours
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#67
May 29, 2013 - 8:19 PM hours
Unsere Mission ist nicht zu Ede, jetzt fängt sie erst an. Der Verein wird - wenn nicht ein Wunder geschieht - zwangsabsteigen....von daher ´kann mannur nach vorne schauen.

Sehen wir es ein Neuanfang ohne Kentsch, ohne Helmich, aber mit uns. Mit den treuen Fans, Mitglieder und Sympathisanten und natürlich mit den Sponsoren die beim Neuaufbau helfen.

Es ist der Neuanfang bei NULL

Ohne Mannschaft
Ohne Fernsehgelder
Ohne Sponsoren

Alle Verträge enden am 30.06.

Was bleibt, sind WIR und Sponsoren, die sich NEU einbringen. Das geht nur im Schulterschluss.

Der Schock sitzt tief, aber ein MSV-Fan lässt sich nicht unterkriegen....wir müssen zusammenhalten.
Der Weg wird beschwerlich sein, aber einfach kann Jeder!

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#68
May 29, 2013 - 8:22 PM hours
Bin leider selbst zu weit weg, aber ich appelliere an euch: Geht zum Stadion, macht Rabatz, da muss lautstarker Protest her! Laut Portal waren vorhin "schon" circa 300 Leute da! Die Herren da oben sollen merken, dass die kritischen Fans nicht nur "ein paar I.dioten" sind, sondern DER VEREIN!!!
This contribution was last edited by gnadenteufel02 on May 29, 2013 at 8:23 PM hours
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#69
May 29, 2013 - 9:14 PM hours
Ohne Hellmich aber wohl nur mit Insolvenz, sonst nur Zwang Abstieg mit Hellmich im Hintergrund, da könnte ich Wetten drauf.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#70
May 29, 2013 - 9:27 PM hours
habe grad bei Facebook Bilder gesehen die mich traurig stimmen. Es gibt doch immer wieder Primaten die glauben nur mit Gewalt oder Rauchgranaten etc. etwas zu erreichen. Unmöglich sowas. Gewalt macht es nicht besser sondern schädigt den Verein!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.