deadline-day banner

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION -

May 23, 2013 - 10:41 PM hours
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#81
May 29, 2013 - 10:57 PM hours
Quote from tomcat:
Ich hoffe inständig, dass wir weiter unter altem Namen firmieren dürfen. Ein neuer Name wie MSV 2013 wäre für mich noch schlimmer als Liga 5.

Vollkommen egal! Das Zebra ist tot, lang lebe das Zebra! :cool
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#82
May 29, 2013 - 11:13 PM hours
Hallo zusammen

Suche gerade die Möglichkeit eine PN zu schreiben find aber nichts.
Wo geht das?

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
MSV Duisburg you'll never walk alone
Hopp, Hopp, Hopp, Zebras im Galopp
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#83
May 29, 2013 - 11:17 PM hours
Quote from DODU1994:
Hallo zusammen

Suche gerade die Möglichkeit eine PN zu schreiben find aber nichts.
Wo geht das?


Du hast eine PN

•     •     •

Zitat Davorsuker 16.02.2018:
"Wenn Mertens nichts schreibt spielen wir eine sensationelle Saison."
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#84
May 29, 2013 - 11:17 PM hours
Quote from KaterTobi:
Quote from maugna:
Quote from KaterTobi:
Quote from maugna:
Quote from KaterTobi:
Quote from maugna:
Quote from KaterTobi:
Quote from maugna:
ich verfolge das nun seit einiger Zeit bei Facebook mit Fotos und Komentaren, also ich muss echt sagen, das ich mich über einige Fans sehr ärgere. so ein scheiß da mit Gewalt irgendas zu erreichen bringt gar nix und schädigt dem Verein mehr als alles andere. Bengalos und Rauchgranaten..... was soll das? Hab ich kein Verständnis für!


Sehe ich auch so, war aber zu erwarten. Seit 5 Jahren werden wir nur verars,cht.


Trotzdem Scheiße, was da abgeht! ist das nicht traurig! Kater du bist ja kein Freund von FB aber ich sehe ja, was da an Fotos etc. gepostet wird und da schäme ich mich für MSV Fan zu sein! Die versauen den "normalen" Fans den ganzen Spaß am Fussball! Ich bin MSV Fan von ganzen Herzen und kein Hooligan der sich auf Schlägereien freut!

Das ist für mich assozial was da abgeht von einigen Fans. Wie gesagt von "einigen" Fans


Ich bin doch voll bei dir, auch ich verurteile das auf´s schärfste. Und vor allen hatte ich den verschiedensten Fan Gruppen schon vorher gesagt das man den Druck auf Kentsch erhöhen muß, nartürlich ohne jegliche Gewalt. Man wollte ja nicht hören.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, aber jetzt ist es halt zu spät.

Nicht nur die 3 von der Tanke, meine KgAa, sondern auch wir Fans sind mit im Boot, weil wir einfach zu oft und zu viel weggeguckt haben, oder es einfach nicht wahr haben wollten ;)


mit dem weggeguckt hast wohl recht aber was soll der einzelne Fan den bewirken? Man muss das gemeinsam machen aber auf einer Ebene, die für alle Seiten aktzeptabel ist aber das was da grad teilweise am Stadion abgeht ist ass....... mit solchen Fans möchte ich mich nicht vergleichen. Ich bin Traurig und mir lief auch eine Träne die Wange runter aber diese Eskalation vor dem Stadion kann ich nicht aktzeptieren! Das ist nicht der MSV!
Ich bin der Letzte, der den MSV im Stich lässt und alles tut was mir möglich ist aber so nicht!


Es war doch klar das diese Lotterie nicht ewig geht. Irgendwann dreht dir die DFL selbst aus einem noch so kleinen Formfehler einen Strick. Nur werden es in diesem fall keine kleinen Fehler gewesen sein.

Aber alles andere :o :grrr


Wird Zeit, bei deinem nächsten Angelurlaub bei uns im norden ein Bier zu trinken und den Kentsch zu verhauen ;) (spaß muss sein) Aber was den DFL betrifft, hast wahr!


Vermutlich im Winter ;)


Dann nehmen wir den Schwenkarm und hängen den VAkessel uber den Grill und machen Finnischen Glühwein. Grins

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#85
May 29, 2013 - 11:21 PM hours
Wo posten wir denn demnächst?
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#86
May 29, 2013 - 11:24 PM hours
Quote from tomcat:
Wo posten wir denn demnächst?


Entweder man erhält unser Forum - ansonsten machen wir es wie früher die Hausbesetzer und nehmen uns das Sandhausenforum, die paar Einheimischen werden uns nicht weiter stören.

•     •     •

Zitat Davorsuker 16.02.2018:
"Wenn Mertens nichts schreibt spielen wir eine sensationelle Saison."
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#87
May 29, 2013 - 11:25 PM hours
Quote from tomcat:
Wo posten wir denn demnächst?


Wir machen uns irgendwo ein Thread auf, evtl. Bei den Bayern damit da mal Fussball Fans mit sachverstand schreiben ;)

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#88
May 29, 2013 - 11:25 PM hours
Quote from tomcat:
Wo posten wir denn demnächst?


Wir machen uns irgendwo ein Thread auf, evtl. Bei den Bayern damit da mal Fussball Fans mit sachverstand schreiben ;)

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#89
May 29, 2013 - 11:27 PM hours
Quote from KaterTobi:
Quote from Zebra_de:
Quote from tomcat:
Wo posten wir denn demnächst?


Entweder man erhält unser Forum - ansonsten machen wir es wie früher die Hausbesetzer und nehmen uns das Sandhausenforum, die paar Einheimischen werden uns nicht weiter stören.


:D :D :D :D


Oder wir beantragen einfach politisches Asyl ;) bzw. als heimatlose

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw

This contribution was last edited by Happyzebra on May 29, 2013 at 11:28 PM hours
ZEIT FÜR VERÄNDERUNG - DIE OPPOSITION - |#90
May 29, 2013 - 11:30 PM hours
Das mit Sandhausen hört sich gut an. :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.