deadline-day banner
Fri, Feb 12, 2016
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   FC Schalke 04
Martin Schmidt M. Schmidt Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€102.85m Total market value €33.55m
26.7 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Feb 11, 2016 - 5:24 PM hours
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#391
Feb 12, 2016 - 10:24 PM hours
Zitat von Kropper
Zitat von RGB277740

Damit steht man wieder am Rande zum Niemandsland.grins

Die letzte halbe Stunde bekam wir von Mainz einfach eine Lehrstunde in Sachen Taktikverhalten - sollte jedem langsam mal zeigen, wo die Mannschaft aktuell einfach steht. Sie hat Potenzial aber ist momentan einfach irgendwo zwischen Platz 5-7 einzuordnen.

1. Bayern
2. Dortmund
3. Hertha
4. Bayer
5. BMG
6. Schalke
7. Mainz

So sehe ich die Endplatzierungen.


Es sind noch 13 Spiele ?!


Denke ich mir auch. Unsere Fans sind einfachsilentManchmal tut mir der Kopf weh von den ganzen augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#392
Feb 12, 2016 - 10:24 PM hours
Zitat von Heinzelmaennchen
Hoffentlich verlängern wir morgen mit Matip. Dann kann ich dieses Spiel schnell Vergessen :'(


Als ob der freut sich doch wenn er endlich hier weg ist und den Trümmerhaufen verlassen kann. stark
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#393
Feb 12, 2016 - 10:25 PM hours
Nach dem 1:1 war das schlecht

Dazu viele Dinge unglücklich gelaufen. Das Ergebnis spiegelt das Spiel perfekt wieder.

Unnötig jetzt einen Punkt weniger als in der Hinrunde...

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#394
Feb 12, 2016 - 10:25 PM hours
Zitat von LaceUp
Freistoß und Geis sitzt draußen.

ICH KOTZ IM DREIECK!


Ist jetzt auch nicht so, dass er bei uns ne überragende Quote bei direkten Freistößen hat.
Aber gefährlicher als beim Hunter sind sie zumindest allemal =)

•     •     •


◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#395
Feb 12, 2016 - 10:25 PM hours
Sehr enttäuschend. War locker mehr drin gewesen.
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#396
Feb 12, 2016 - 10:26 PM hours
Zitat von prollister
Zitat von UweRahn


Sane - Ball wegschlagen zur Seitenlinie - KEIN GELB

Weggeschlagen? Ernsthaft?uglyuglyuglyuglyuglyaugen-zuhalten


Natürlich. Deutlich nach dem Pfiff tritt / Schiebt er den Ball aus dem 16ner über die Seitenlinie.
Finde ja gut das es dafür kein Gelb gibt, ebenso aber für andere Dinge auch nicht.

Gerecht wäre ein Unentschieden gewesen vom Spielverlauf. S04 hat es verpasst nach dem Ausgleich auf die Führung zu gehen und Mainz will und kann immer.
Bei beiden Gegentoren sah die S04-Defensive nicht gut aus und beide Tore waren eigentlich leicht zu verteidigen, dazu hat auch Mainz gut dagegen gehalten. Auch das sollte man anerkennen.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#397
Feb 12, 2016 - 10:26 PM hours
Jetzt geht's wieder rund, Untergangsstimmung! Ich duck mich lieber weg.

•     •     •

=)
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#398
Feb 12, 2016 - 10:26 PM hours
Richtig schlechtes Spiel! Mainz hat sich richtig reingehangen und allein das rechtfertigt den Sieg. Hatte bei unseren Jungs nie das Gefühl, dass sie alles geben. Schade, da war heute sicher mehr drin, wenn die Mannschaft Normalform erreicht hätte, aber die Offensive war ein total Ausfall und auch die Abwehr war unsicher. Gefallen haben mir eigentlich nur Geis und Goretzka.
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#399
Feb 12, 2016 - 10:26 PM hours
Manuel Gräfe zeigte zurecht, warum ich nichts von ihm halte... Die Zweikampfbewertung unter aller Kanone, Foul vor dem 2:1 nicht gesehen...

Die Niederlage ist okay... mit einem Kircher wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen...

•     •     •

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#400
Feb 12, 2016 - 10:26 PM hours
Kam nur mir das so vor, oder hat Mainz ordentlich einen auf Darmstadt gemacht ;)
Insgesamt aber sicher nicht der Grund für die Niederlage. Und auch die eher unglückliche Schiedsricherleistung kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass da heute nicht mehr viel vom Spiel der letzten Woche übrig war.
Belhanda zum Beginn von HZ2 deutlich engagierter und stärker, flachte aber mit der Zeit wieder merklich ab. Sane heute auch mit einem schlechten Tag. Vernünftige Form hatten m.M.n Goretzka und Geis, Meyer hat auch ziemlich konstant gespielt. Sonst eher ein Tag zum vergessen. Niederlage ist zwar unglücklich, aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben.

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.