deadline-day banner
Fri, Feb 12, 2016
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   FC Schalke 04
Martin Schmidt M. Schmidt Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€123.85m Total market value €33.55m
26.7 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Feb 11, 2016 - 5:24 PM hours
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#431
Feb 12, 2016 - 10:42 PM hours
Zitat von MrSatan2
Zitat von Rolex-Ralle

Unfassbar, wer alles in letzter Zeit gegen uns trifft. Ob Klein wohl nächste Woche ein Rabonaschuss-Tor erzielt?

(...)


Viel schlimmer, so wie das bisher läuft, haut Großkreutz uns den Ball in den Winkel. ugly


Die Prophezeiung wird eintreten. Glaubet mir, meine Söhne! Unschuldig

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#432
Feb 12, 2016 - 10:42 PM hours
Zitat von Eggi13
Belhanda war ne Katastrophe, Sane viel zu oft viel zu verspielt, Huntelaar passt einfach überhaupt nicht mehr in's System und wenn dann doch mal ein hoher Ball auf ihn kommt, verliert er das Kopfballduell (auch wenn er dabei sehr oft ungeahndet gefoult wird).
Caicara und Kolasinac haben mir weitesgehend ganz gut gefallen, dafür, dass beide fast nie Unterstützung von ihren Vorderleuten hatten.
War kein schlechtes Spiel, aber ein sehr schlechtes Ergebnis.
Immerhin hab ich jetzt die Hoffnung, dass Matip verlängert hat und deswegen heute so "ungenau" gespielt hat :D


Wer hat nochmal das Tor für uns geschossen? Ach so? Ja danke, schönen Abend noch, einfach ausloggen und nicht mehr wiederkommen.
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#433
Feb 12, 2016 - 10:44 PM hours
Zitat von SCH4LK4_UNS4
Zitat von Shecks

Zitat von SCH4LK4_UNS4


Zitat von Chiew



Ist ja schön und gut, dass der Hunter als Kapitän Verantwortung übernimmt.. Aber wieso schießt der bitte aus einer geilen Position einen Freistoß? Wer hat ihm das erlaubt? Der hat absolut 0,0 Technik als Freistoßschütze!
Belhanda, Schöpf, Goretzka oder auch Meyer lass ich doch aus solch einer Position schießenWeinend
Hunter raus!


Vorallen Dingen Meyer. Du bist echt ein Experte! rolleyes


Schlechter hätte Meyer den auch nicht geschossen.
Es ist halt wie es sein soll. Wir bekommen einfach keine Konstanz in unser Spiel und verlieren halt jedes 2-3 Spiele.

Bin trotzdem optimistisch, das wir eine erfolgreiche Saison erleben werden daumen-hoch


Kannst du dir bitte zusammen mit deinem Vorposter n Taschentuchel nehmen und weiter gehen? Ich kann euch das Forum der schwachgelben empfehlen da seid ihr beide absolut gut aufgehoben

daumen-hoch


Hast wohl meinen letzten Satz nicht gelesen? Leg dich hin
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#434
Feb 12, 2016 - 10:44 PM hours
Zitat von Erpel
Zitat von 82Schalker82

Zitat von Erpel


Also das war scheiße von Sane, ja. Aber der Ball ist doch mindestens noch 3 mal zu verteidigen. Die Defensive ist einfach großer Mist. Geis zweikampfführung ist lächerlich, Neustädter ist ne Nulpe und Matip hat auch nicht seinen besten Tag.
Das alles an Sane fest zu machen ist einfach großer Quatsch!


Neustädter war heute eigentlich noch defensiv am stärksten! Objektiv bleiben


Habe ich denn irgendwo geschrieben, dass er der schlechteste war?
Ich bin nur der Meinung, dass auch an einem schlechten Tag Matip ihm einfach überlegen ist.

Cordoba ist Neustädter mehrmals weg gelaufen, einmal ganz böse. Seine Spieleröffnung ist mit das schwächste an seinem Spiel und verglichen mit unseren anderen IV's und DM's großer Mist.
Ich bin der Meinung, dass von den in meinem Beitrag genannten Spielern alle ihre Klasse haben, aber Neustädter kann unseren Ansprüchen in der Stamm Elf einfach nicht genügen. Als Ergänzungsspieler ist er gut, mehr nicht.
Das hat aber nichts mit dem 2:1 zu tun, daran war er von allen Beteiligten am "unschuldigsten". Ich finde ihn bis auf sein teilweise sehr gutes Stellungsspiel einfach nicht gut genug.


Lies dein eigenen Text! Neustädter ist eine Nulpe! Ganz ehrlich, geh einfach ins Bett!
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#435
Feb 12, 2016 - 10:44 PM hours
Zitat von S04addict
Kann es sein, dass wir v.A. die richtig engen Spiele quasi nie für uns entscheiden? Wenn man mal von Stuttgart absieht, haben wir eigentlich nie irgendwo unverdient Punkte geholt. Dafür sind verdiente Niederlagen schon sehr selten. Die potenziellen Unentschieden-Spiele laufen irgendwie immer gegen uns. Diese reinen Kampfspiele liegen uns wahrlich nicht. Augsburg, Bremen, Ingolstadt, Mainz, Darmstadt HR, usw.

Nun natürlich die Frage, woran das liegt. Nur Pech kanns ja nicht sein, so oft uns das jetzt schon passiert ist.


1. das & 2. warum spielen wir nach einem geschossenen Tor meistens so passiv?

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#436
Feb 12, 2016 - 10:46 PM hours
Zitat von S04addict
Kann es sein, dass wir v.A. die richtig engen Spiele quasi nie für uns entscheiden? Wenn man mal von Stuttgart absieht, haben wir eigentlich nie irgendwo unverdient Punkte geholt. Dafür sind verdiente Niederlagen schon sehr selten. Die potenziellen Unentschieden-Spiele laufen irgendwie immer gegen uns. Diese reinen Kampfspiele liegen uns wahrlich nicht. Augsburg, Bremen, Ingolstadt, Mainz, Darmstadt HR, usw.

Nun natürlich die Frage, woran das liegt. Nur Pech kanns ja nicht sein, so oft uns das jetzt schon passiert ist.


Hab's nicht mehr ganz im Kopf, aber der Sieg gegen die Hertha war glaub bisschen glücklich, oder?
Aber sonst stimm ich dir da schon zu.

•     •     •


◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#437
Feb 12, 2016 - 10:47 PM hours
Zitat von BlauerKumpel
Zitat von S04addict

Kann es sein, dass wir v.A. die richtig engen Spiele quasi nie für uns entscheiden? Wenn man mal von Stuttgart absieht, haben wir eigentlich nie irgendwo unverdient Punkte geholt. Dafür sind verdiente Niederlagen schon sehr selten. Die potenziellen Unentschieden-Spiele laufen irgendwie immer gegen uns. Diese reinen Kampfspiele liegen uns wahrlich nicht. Augsburg, Bremen, Ingolstadt, Mainz, Darmstadt HR, usw.

Nun natürlich die Frage, woran das liegt. Nur Pech kanns ja nicht sein, so oft uns das jetzt schon passiert ist.


1. das & 2. warum spielen wir nach einem geschossenen Tor meistens so passiv?


War heute nicht so extrem finde ich. Ist eher bei Führung so. Mainz hat sich lediglich recht schnell von dem Schock erholt. In der 2. HZ gab es eigentlich quasi keine Chancen. Typisch, dass Mainz dann die einzige nutzt, während der Rest der HZ nur Mittelfeldgeplänkel waren.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#438
Feb 12, 2016 - 10:47 PM hours
Wir spielen nicht in der Kreisliga C, wo der am lautesten schreit oder die teuersten Treter besitzt, den Freistoß schießt. Es wird eine interne Rangliste geben, wo der Hunter mit seiner Technik zurecht relativ weit vorne steht.

Unnötige Niederlage. Spiel mit eher wenigen 100%igen, in dem Mainz diese besser genutzt hat. Trotzdem kein Grund irgendetwas in Frage zu stellen.

•     •     •

Wenn du mich findest, schlaf ich mit dir !

PS: Ich bin im Schrank.
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#439
Feb 12, 2016 - 10:47 PM hours
Naja, ich würde die Niederlage an folgenden Personen festmachen: Matip und Geis. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie Schlecht gespielt haben, aber deutlich unter ihren Möglichkeiten.

Matip: Eines unseren wichtigen Bausteine im Spielaufbau, jedoch wollte ihm heute einfach nicht gelingen.
Geis: Bei ihm gilt ähnliches wie bei Matip...

Matip und Geis wechseln sich in der Regel ab mit solchen "Schwächephasen". Heute hingegen gelang ihnen beiden nichts, weshalb schon unser Spiel im Spielaufbau zu stottern begann. Hätte nur einer ein Fuß in die Tür gebracht, wären unsere Chancen erheblich gesteigert worden.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
21. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 |#440
Feb 12, 2016 - 10:48 PM hours
Zitat von 82Schalker82
Zitat von Eggi13

Belhanda war ne Katastrophe, Sane viel zu oft viel zu verspielt, Huntelaar passt einfach überhaupt nicht mehr in's System und wenn dann doch mal ein hoher Ball auf ihn kommt, verliert er das Kopfballduell (auch wenn er dabei sehr oft ungeahndet gefoult wird).
Caicara und Kolasinac haben mir weitesgehend ganz gut gefallen, dafür, dass beide fast nie Unterstützung von ihren Vorderleuten hatten.
War kein schlechtes Spiel, aber ein sehr schlechtes Ergebnis.
Immerhin hab ich jetzt die Hoffnung, dass Matip verlängert hat und deswegen heute so "ungenau" gespielt hat :D


Wer hat nochmal das Tor für uns geschossen? Ach so? Ja danke, schönen Abend noch, einfach ausloggen und nicht mehr wiederkommen.


Tut mir sehr Leid, dass ich dich scheinbar so gereizt habe. Klar hat er ein Tor gemacht, aber der Rest seines Spiels war meiner Meinung unterirdisch. Kein Defensivverhalten, viele leichte Ballverluste...

Ich hab mich erst vor ein paar Wochen hier angemeldet, und ich hab eigentlich gedacht, dass man in einem Diskussionsforum seine Meinung sagen darf. Ist ja scheinbar nicht so, vielleicht mach ich besser das was du sagst...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.