Mon, Aug 21, 2017
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   VfL Bochum
Jeff Saibene J. Saibene Manager I. Atalan Ismail Atalan
€6.35m Total market value €63.10m
24.0 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

Aug 20, 2017 - 5:30 PM hours
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#31
Aug 21, 2017 - 7:38 PM hours
Sieht nun tatsächlich so aus, mit Wurtz auf Außen. Begeistert mich nicht, aber hoffen wir das beste.
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#32
Aug 21, 2017 - 7:39 PM hours
Wurtz also wieder über Links.
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#33
Aug 21, 2017 - 7:41 PM hours
Eisfeld, Bandowski und Janelt auf der Bank, Wurtz auf Linksaußen, Soares rechts in der Viererkette und Leitsch links. Zumindest laut Ticker. Verstehe die Verschiebebahnhöfe nicht. Und wenn Wurtz schon spielen muss, weil die drei oben genannten nicht bei 100 Prozent sind, dann doch eher als zweite (hängende?) Spitze im 4-4-2? Im und am 16er kommen seine Stärken doch am ehesten zum Tragen: Abschluss, Instinkt und manchmal schwer vorhersehbare Aktionen. Mit der Aufstellung bin ich jedenfalls wenig optimistisch. Und sollte das schiefgehen, dann wird's ungemütlich. Hoffe, dass ich mich irre...
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#34
Aug 21, 2017 - 7:42 PM hours
Ich verstehe es einfach nicht warum Wurtz jedes Spiel spielt, und dann immer auf Positionen wo er nicht seine Stärke hat. Aber Atalan wird sich dabei was denken hoffe ich. Ansonsten ist die Elf so wie ich sie gerne gesehen hätte. stark

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#35
Aug 21, 2017 - 7:57 PM hours
Aufstellung geht in Ordnung, von der Bank kann so ja auch noch einiges kommen. Denke mal, dass je nach Spielverlauf Eisfeld und Bandowski auf jeden Fall kommen werden. Auch schön, dass Saglam mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Mannschaft zählt.


Ich sehe Wurtz übrigens eher im Zentrum und Stöger auf links, aber da kann ich mich auch irren
This contribution was last edited by Wessi on Aug 21, 2017 at 7:58 PM hours
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#36
Aug 21, 2017 - 8:02 PM hours
Zitat von Wessi
Ich sehe Wurtz übrigens eher im Zentrum und Stöger auf links, aber da kann ich mich auch irren


Ist natürlich auch möglich. Dann würde Wurtz auch Sinn ergeben, auch wenn ich es nicht befürworten tue.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#37
Aug 21, 2017 - 8:05 PM hours
Stöger würde ich auch gerne mal auf der Eisfeldposition sehen, aber Wurtz ist einfach kein Linksaußen. Im Verbund ist somit beides denkbar. Ich hoffe halt darauf, dass Bandowski nochmal richtig Dampf macht. Bandowski und Kruse/Hinterseer sind für mich das stärkste Flügelduo im Kader.
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#38
Aug 21, 2017 - 8:24 PM hours
Zitat von Hop22
Eisfeld, Bandowski und Janelt auf der Bank, Wurtz auf Linksaußen, Soares rechts in der Viererkette und Leitsch links. Zumindest laut Ticker. Verstehe die Verschiebebahnhöfe nicht. Und wenn Wurtz schon spielen muss, weil die drei oben genannten nicht bei 100 Prozent sind, dann doch eher als zweite (hängende?) Spitze im 4-4-2? Im und am 16er kommen seine Stärken doch am ehesten zum Tragen: Abschluss, Instinkt und manchmal schwer vorhersehbare Aktionen. Mit der Aufstellung bin ich jedenfalls wenig optimistisch. Und sollte das schiefgehen, dann wird's ungemütlich. Hoffe, dass ich mich irre...


Hat er wirklich die Aussen getauscht. Auf die 4 dahinten bin ich gespannt.
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#39
Aug 21, 2017 - 8:28 PM hours
Gute Aufstellung. Denke nicht das Leitsch LV spielen wird. Ansonsten finde ich das Mittelfeld klasse. Ein Sieg ist Pflicht heute. 1:2 mein Tipp.
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#40
Aug 21, 2017 - 8:29 PM hours
Zitat von rustynail84
Gute Aufstellung. Denke nicht das Leitsch LV spielen wird. Ansonsten finde ich das Mittelfeld klasse. Ein Sieg ist Pflicht heute. 1:2 mein Tipp.


Doch, er spielt LV.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.