Wed, Sep 20, 2017
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Bayer 04 Leverkusen
Pál Dárdai P. Dárdai Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€45.20m Total market value €594.55m
24.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen

Sep 19, 2017 - 9:05 AM hours
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#61
Sep 20, 2017 - 8:58 PM hours
Mein lieber Herr Gesangsverein, dass der Leckie doch tatsächlich die Pille im Gehäuse unterbringen kann und das jetzt schon mehrmals.

Geiler Transfer Preetz. Feines Näschen gehabt.
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#62
Sep 20, 2017 - 8:58 PM hours
Ich habe Tränen in den Augen vor Freude. Unfassbar präzises und direktes Spiel in die Spitze. starkstarkstark
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#63
Sep 20, 2017 - 8:59 PM hours
Was fuer ein krankes Spiel bis jetzt. Hertha wirkt so frisch und hellwach. Ist das GEIL.

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#64
Sep 20, 2017 - 8:59 PM hours
Wieder unser Herbsthoch? grins
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#65
Sep 20, 2017 - 9:13 PM hours
Come on, Vedad! Ich gönn's ihm so...
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#66
Sep 20, 2017 - 9:15 PM hours
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Leckie und Esswein haben bis zum 5. Spieltag fast 85% unserer Tore erzielt. Wenn darauf jemand von uns gewettet hätte, dann wäre er hier zerfleischt und gesteinigt worden !grinsstarkdaumen-hoch
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#67
Sep 20, 2017 - 9:22 PM hours
Also mal ganz ehrlich, was ist das denn bitte???

Kann mich nicht mehr erinnern, wann wir das letzte mal zu Halbzeit 2:0 geführt haben und dann auch noch so überzeugend und gegen einen eigentlich auf dem Papier besseren Gegner!

Die beiden Tore wie gemalt und hinten eigentlich (fast) durchgehend sicher gestanden.

Die Jungs spielen Fußball!! Sie spielen ihn! Da ist echt nochmal eine Entwicklung zu sehen. Ich bin so gespannt, wie das erst aussieht, wenn unsere beiden Königstransfers in das Geschehen eingreifen!

Ich bin so happy!

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#68
Sep 20, 2017 - 9:23 PM hours
Zitat von CGDOGG

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Leckie und Esswein haben bis zum 5. Spieltag fast 85% unserer Tore erzielt. Wenn darauf jemand von uns gewettet hätte, dann wäre er hier zerfleischt und gesteinigt worden !grinsstarkdaumen-hoch


Und wahrscheinlich Stein reich bei entsprechendem Einsatz
This contribution was last edited by Martinsson91 on Sep 20, 2017 at 9:24 PM hours
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#69
Sep 20, 2017 - 9:23 PM hours
Zitat von lifelde94

wach ich oder träum ich? ugly

haben die ne Lkw-Ladung Super-Milchreis aus Hoffenheim mitgehen lassen oder was ist da los?


Einzige Erklärung! daumen-hoch

singt: "Das macht der Hoffenheimer Milch-, Milch-Reis.., ab jetzt spielen wir keinen Scheiß, das macht dieser Milch-, Milch-Reis, jaha Milch, Milch-Reis, ja, der Milch-, Milch- Reis!"

P.S.
Zum Halbzeitende häufen sich Leverkusener Frustfouls. Mit inzwischen 13 Fouls spielen sie wie eine Holzhackertruppe. Beide Mannschaften sind rund 58 Km gelaufen, wobei die Herthaner Laufbewegungen schlicht effizienter sind, während der Leverkusener Ballbesitz bislang noch nicht in der Lage ist, nennenswerte Gefahren heraus zu spielen.

In der zweiten Hz. könnte sich hier das Bild allerdings wandeln (falls Kusen nicht die Bude vollgeballert bekommt aufgrund von Kontern): Dann lässt sich diese Laufintensität von Herthaseite her nicht mehr komplett aufrecht erhalten, sodass sich der Leverkusener Ballbesitz tiefer in die Herthahälfte herein drückt - und damit dann auch gefährlichere Bälle in die Spitze spielen kann bzw. Fernabschlüsse heraus spielen kann. Nun, wird man sehen - bislang sieht es bei Hertha sehr geil aus (geil: das Wort für die 1.. Hz), und wir haben da ja noch Spieler auf der Bank (z.B. Lusti, Genki), die als Defensivzerstörer fast jede Mannshaft in den Wahnsinn treiben können.

Schönes Spiel. Mannschaftstaktische Weiterentwicklung zu sehen, gute Kombinationen und schnell Ballstafetten. Schön, schön, schön.

•     •     •

- Wollja! -

This contribution was last edited by Noch_Eeener on Sep 20, 2017 at 9:32 PM hours
5. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#70
Sep 20, 2017 - 9:25 PM hours
Für mich bisher Weiser bester Mann auf dem Platz. Endlich ist er wieder der alte, richtig stark, wie er und Leckie Bellarabi aus dem Spiel nehmen und vorne immer wieder in die Räume starten!

Auch die Abwehr mit Rekik und Stark bisher absolut nichts zugelassen. Duda wieder sehr spielfreudig und Darida wie man ihn kennt. Ich hab vor dem Spiel auf die Kaltschnäuzigkeit unserer Oldies gehofft und es ist tatsächlich eingetreten. Hertha einfach gefühlt immer einen Moment schneller im Kopf bis jetzt.

Die Leverkusener übrigens mit 11 Fouls, Hertha erst mit 3. Da ist teilweise auch ne Menge Frust bei gewesen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.