Tue, Sep 19, 2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Erzgebirge Aue
Norbert Meier N. Meier Manager H. Drews Hannes Drews
€23.80m Total market value €5.10m
26.7 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

Sep 17, 2017 - 5:12 PM hours
Was habt ihr erwartet? Es wurden sechs Ligaspiele nicht gewonnen. Wieso sollte sich da ausgerechnet im Heimspiel gegen Aue etwas dran ändern?
Weil es ein Heimspiel war. Und der Gegner Aue hieß. tongue

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Zitat von BastiBetze
Für mich von Anfang an TOTAL unverständlich hier mit dem gleichen Mittelfeld im Zentrum anzufangen,das Meier noch in Sandhausen kritisiert hat!
Und Ziegler ist ne arme Sau. Spielt unterirdisch,aber wird nicht erlöst. Nicht mal einer hat sich warmgelaufen! Ich hätte Ziegler mit aller Konsequenz die uns ihm Verein fehlt ,nach 10 Minuten ausgewechselt um auch mal ein Zeichen zu setzen! Bei uns wird dann noch 45 Minuten abgewartet ob sich was bessert! Wahnsinn!


Nicht, dass sich Ziegler auch nur ansatzweise mit Ruhm bekleckert hätte, vor allem, wenn man Zieglers Leistung mit der von Fechner vergleicht. Die Gegentreffer gingen in den letzten drei Spielen aber durchgängig auf die Kappe von Abwehrspielern und deren individuellem, teils anfängerhaftem Fehlverhalten. Über die Kopflosigkeit der letzten Reihe sollte man viel eher mal diskutieren.

Beste Grüße
Lullaby
Also ich war oben, war schon gegen Darmstadt oben. Zwischen diesen Spielen lagen Welten.
In meinen Augen hat sich Meier selbst demontiert.
Mwene hat er ohne Grund draußen gelassen, dann einen Ziegler für einen Fechner aufgestellt.
Und wie Moritz als die eckbälle erwartet hat null Körper Spannung und Konzentration sah das aus. War echt schlimm wie das aussah.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona
Bin da vollkommen bei @Lullaby & @Hegermeister .

Hab mir das Spiel auf FCKTV angesehen, nicht im Stadion. Und ja, es gibt noch jemanden der sich sowas leistet...

Die 1.HZ war totaler Müll auf Grund der Aufstellung. Man kann Ziegler nicht als Spielmacher vor die Abwehr stellen, dann kommen nämlich nur QRF(QuerRückFehl)pässe dabei raus bzw. Vucur darf den Driver auspacken. Wenn dann Andersson den Ball runterpflückt, aber keiner hinterherkommt, der dies verwerten kann, bringt die Chose rein gar nix.
Insofern war die Ausrichtung beschämend und sehr förderlich für die Trainerstuhlsäge, fast könnte man denken, dass dies mit Absicht geschieht, um Sündenböcke zu erstellen. Falls dies doch ernst gemeint war bei einem tiefstehenden Gegner hat der Fussballlehrer aber mal so richtig fertig.

In der 2. HZ hat man nach der ersten Auerchance und dem KO nach vorne gekämpft, Guwara-Fechner-Atik-Manni-Andersson wollten das Ding wirklich drehen, das hat man gespürt. Wenn einer von den Kopfbällen dann auch mal reingeht nimmt das Schiff bestimmt noch mehr Fahrt auf...

Wie NM letztendlich Kessel so lange drin lässt und den schnelleren Mwene draussen lässt, der vielleicht gegen die Konter eher eine Hilfe gewesen wäre, bleibt dann sein Geheimnis.

Fazit: verkorkste Aufstellung, falsches Spielermaterial gewählt und fehlende Abschlussqualität, so gewinnt man eben kein Spiel.
Wenn der Neue nun auch auf eine Doppelsechs mit spielaufbauunfähigen Leuten setzt ist mein Abo bald gekündigt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.