Tue, Sep 19, 2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Erzgebirge Aue
Norbert Meier N. Meier Manager H. Drews Hannes Drews
€23.80m Total market value €5.10m
26.7 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. ST: Wir zu Gast auf dem Betzenberg

Sep 17, 2017 - 5:58 PM hours
7. ST: Wir zu Gast auf dem Betzenberg |#21
Sep 19, 2017 - 8:07 PM hours
Zitat von Nerd-on-fire
Ganz ehrlich, Aue spielt richtig schlecht heute. Die haben keinen Bock (noch mehr) Tore zu machen. Wir können echt froh sein, dass Lautern mindestens eine Klasse schlechter ist.

Hoffentlich schaltet Aue 2 Gänge hoch, um heute was fürs Torverhältnis zu tun.
Ist ja eine englische Woche, da heißt es Kräffte schonen. zwinker
7. ST: Wir zu Gast auf dem Betzenberg |#22
Sep 19, 2017 - 8:27 PM hours
Sieg!
7. ST: Wir zu Gast auf dem Betzenberg |#23
Sep 19, 2017 - 8:30 PM hours
Zitat von XSchakalX
Zitat von Nerd-on-fire

Ganz ehrlich, Aue spielt richtig schlecht heute. Die haben keinen Bock (noch mehr) Tore zu machen. Wir können echt froh sein, dass Lautern mindestens eine Klasse schlechter ist.

Hoffentlich schaltet Aue 2 Gänge hoch, um heute was fürs Torverhältnis zu tun.
Ist ja eine englische Woche, da heißt es Kräffte schonen. zwinker


Das hat man ja deutlich gezeigt. Nachdem Riese für Bertram kam, war ja klar was man wollte. Obwohl ichs immer bissel schade findet, dass man dann Angriffe nicht mehr so spielen kann und auch nicht mehr so spielen will, wie noch vorher. Aber gut, eben kein Risiko mehr. Dafür habn wir heute wenn ich mich recht erinnere, das erste mal zu-null gespielt diese Saison. Das ist doch auch was...
7. ST: Wir zu Gast auf dem Betzenberg |#24
Sep 19, 2017 - 8:34 PM hours
Gegen einen so desolaten FCK wird Aue auf dieser Welt nie wieder spielen.
Höchste Diziplin von Aue, 10 Punkte, Punkt. Glückwunsch!
Nun schaue ich Tedesco - Ancelotti.
7. ST: Wir zu Gast auf dem Betzenberg |#25
Sep 19, 2017 - 8:35 PM hours
10 Punkte im 7. Spiel. Das ist OK.
7. ST: Wir zu Gast auf dem Betzenberg |#26
Sep 19, 2017 - 8:59 PM hours
Zitat von dynamit_harry
10 Punkte im 7. Spiel. Das ist OK.

Finde ich auch, deshalb großes Kompliment an die Wismut- Elf!
Ehrlich gesagt, hatte ich leichten Bammel, vor dem Spiel.
1. Wie wird das Kiel- Spiel nachwirken und
2. Wird man zum wiederholt, als "Aufbauhelfer" mit riesen Aufwand, gutem Spiel aber leeren Händen aus KL zurück fahren...???
Zum Glück NEIN.
KL war schwach aber unsere Elf hat das diesmal bravourös genutzt!
Nochmals Glückwunsch!
7. ST: Wir zu Gast auf dem Betzenberg |#27
Sep 19, 2017 - 9:30 PM hours
Zitat von Viridian


Als Auswärtsfahrer hat man es oft nicht leicht mit den Ergebnissen.



Irgendwie hab ich das Gefühl, daß unsere Jungs neuerdings gerne Bus fahren. Heimstärke und Auswärtsschwäche sind im Moment nicht mehr vorhanden.
Gutes Spiel gegen überforderte Lauterer Teufel.
7. ST: Wir zu Gast auf dem Betzenberg |#28
Sep 19, 2017 - 9:41 PM hours
Sehr glanzloser aber sehr sehr wichtiger Sieg. Hoffentlich können wir am Wochenende nachlegen.

•     •     •

Hamburger SV + FC Erzgebirge Aue

Gebürtiger Hamburger mit Wurzeln im Erzgebirge.
7. ST: Wir zu Gast auf dem Betzenberg |#29
Sep 19, 2017 - 10:40 PM hours
Zitat von Nerd-on-fire
Sehr glanzloser aber sehr sehr wichtiger Sieg. Hoffentlich können wir am Wochenende nachlegen.


Was durchaus gewollt war. Man wollte eben zuerst über Leidenschaft und Zweikampf kommen, als über das spielerische Moment. Ich würde sagen, es hat funktioniert und man hat zwei schön herausgespielte Kontertore erzielt.
7. ST: Wir zu Gast auf dem Betzenberg |#30
Sep 20, 2017 - 12:17 AM hours
Sehr erwachsener und guter Auftritt der Mannschaft. Nach einem 0:3 zuhause die richtige Antwort. Lautern war nervös und angezählt, wie ein echtes Endspiel wirkte es zwar nicht aber die gesamten Umstände haben uns natürlich in die Karten gespielt. Man sieht die Mannschaft hat spielerisches Potenzial, exemplarisch das 1:0, das kann man eigentlich nicht besser spielen. Stellt Dima vor der Pause noch auf 2:0 ist der Drops noch schneller gelutscht. Defensiv war das solide, nicht überragend aber sehr sicher, auch wenn Männel ein zwei mal geprüft wurde. Das Pferd springt nur so hoch es muss, in der englischen Woche heißt es Kräfte sparen und unnötig spannend muss es auch nicht sein. Ein 2:0 Auswärtssieg von Aue, ist doch schon fast wie Weihnachten, was will man mehr?

Gespannt bin ich jetzt auf den Freitag, der SV Sandhausen ist ein ganz anderes Kaliber zurzeit, die werden sich nicht solche Fehler erlauben, bzw. die weden nicht so verzweifelt auf Sieg spielen. Die Punkteausbeute stimmt mich absolut positiv, jetzt gilt es eben das Polster weiter zu füttern. Sind nur vier Punkte auf den Relegationsplatz. Allgemein glaube ich wird es diese Saison in der Liga enger werden, es fehlen die klaren Favoriten und einige der Underdogs starten gerade durch, werden aber sicher auch noch Durststrecken haben.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.