deadline-day banner
Sun, Oct 22, 2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   FC Augsburg
Frank Schmidt F. Schmidt Manager J. Thorup Jess Thorup
€61.05m Total market value €122.55m
26.2 ø age 25.7
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Augsburg

Oct 16, 2023 - 2:32 PM hours
8. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Augsburg |#21
Oct 21, 2023 - 12:03 AM hours
Zitat von BaronvonUnfug
Zitat von Falamir

Bin unfassbar sehr gespannt, wer am Sonntag im Tor stehen wird.


Dahmen. Alles andere wäre Wahnsinn.


Gute Nacht,

genauuuuu Dahmen, aber war vorher nicht schon vieles Wahnsinn beim FCA ? Thorup wird wohl kaum die
gleichen Fehler wie Maaßen machen. Zwinkernd

Mal sehen ob unsere Männer die Zeichen der Zeit erkannt haben und "die Füße unter die Arme nehmen". grins

Ruhige Nacht noch.
Warum sollte der neue Trainer nicht auf Koubek setzen? Dahmen war zuletzt auch ein großer Unsicherheitsfaktor.

Und weil Geld beim FCA auch keine große Rolle spielt, fährt man noch in ein Tageshotel. Man könnte die Tagesvorbereitung sicher auch noch in Augsburg machen und dann die Stunde nach Heidenheim fahren.
Zitat von FCA-forever

Und weil Geld beim FCA auch keine große Rolle spielt, fährt man noch in ein Tageshotel. Man könnte die Tagesvorbereitung sicher auch noch in Augsburg machen und dann die Stunde nach Heidenheim fahren.


Ich denke die sind wie immer vor einem FCA Spiel in Bobingen im Mannschaftshotel und fahren von dort aus los
So, dann gehts diese Woche also nach Heidenheim. Ich erwarte ein sehr dreckiges Spiel, das in alle Richtungen laufen kann, aber ich erhoffe mir natürlich zumindest einen Punktgewinn gegen einen direkten Konkurrenten.

Bin sehr gespannt wie Thorup aufstellen wird, es gibt ja keine Stammplatz-Garantie, meine Wunschaufstellung sähe so aus:

Ich bleibe bei Dahmen im Tor, klar, er konnte noch nicht wirklich glänzen, und mit Koubek haben wir einen Ersatz, den ich sehr schätze, aber ich finde es schwierig, einen Torwart zu wechseln, der mMn nichts gravierendes falsch gemacht hat und definitiv nicht Schuld an der Misere war.
In der Abwehr bleibe ich bei Pedersen links, von dem ich mittlerweile ein großer Fan bin, Gouweleeuw und Pfeiffer in der Innenverteidigung (Gouweleeuw als erfahrener Abwehrchef und Pfeiffer als der qualitativ vielleicht beste Verteidiger den wir haben) und zu guter Letzt Tanganga auf rechts, da er im Gegensatz zu Mbabu wieder hundertprozentig fit ist und mir Gumny gegen Darmstadt leider wieder überhaupt nicht gefallen hat. Ich finde mit diesen Spielern würde sich auch eine Dreierkette anbieten, aber ich denke die letzten Monate haben gezeigt, dass uns die Viererkette besser liegt, und Thorup lässt wohl auch bevorzugt mit Viererkette spielen.
Auf der sechs sehe ich dann Dorsch und Engels, der von seiner Rotsperre zurückkehrt. Breithaupt hat mich bisher leider überhaupt nicht überzeugt und Rex war in den letzten Spielen auch kein Faktor mehr.
Im OM ist Demirović als Kapitän gesetzt und Maier hat mMn wieder eine Chance in der Startelf verdient. Ich würde auch gerne Okugawa auf dieser Position sehen, der laut FCA alle Trainingseinheiten in der Länderspielpause absolviert hat, aber ein Startelfeinsatz kommt für ihn vielleicht zu früh, zumal man auf seiner Position Alternativen hat (vielleicht kriegt Mbuku mal wieder ein paar Spielminuten).
Im Sturm ist Beljo mMn gesetzt, Tietz sehe ich aktuell eher wieder als Joker, daher würde ich Michel gerne mal wieder von Anfang an sehen.

Auf gehts FCA, kämpfen und Siegen! stark
Bin auch sehr gespannt wie es unter dem neuen Trainer los geht. Hier meine Gedanken zur Startelf:

Beljo und Dimi - sind unsere torgefährlichsten Stürmer. Gerne hintereinander, nebeneinander, miteinander ...

Maier und Engels - waren letzte Saison unsere (wenige) Lichtblicke - sollen die beiden Stürmer füttern und auch selbst Torgefahr ausstrahlen.

Dorsch muss jetzt liefern - Box2Box mit mehr Selbstvertrauen - kennt den Trainer aus Gent.

Breithaupt bekommt das Vertrauen für sichere Pässe vor unserer Abwehrkette.

IV mit Jeff und Felix - die beide zu alter Bestform auflaufen. Alternativ zu Felix: Pfeiffer.

AVs: Petersen statt Iago und Mbabu, da Gumny sich erst wieder empfehlen muss und Japhet erst als Wechselspieler aufs Feld sollte, da ihm Spielpraxis fehlt.

Torwart: nicht ohne Not (d.h. grosse Fehler) wechseln.

Sonntag Abend: Heija, heija FCA - auf geht's - kämpfen und siegen!

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!
Mbabu ist verletzt

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Von Jos we can zu Jess we can!
So schnell ändern sich die Sprüche!daumen-hoch
Mal sehen, ob es Jess auch kann in HDH!

Da es ein Auswärtsspiel ist, würde ich dem 4-2-3-1 vertrauen.
Dabei ist es nicht soo wichtig wer spielt, sondern wer gut zusammenpasst und sich voll reinhängt.
Auf gehts, kämpfen und punkten!

Das Schiedsrichtergespann:
Tobias Stieler (SR)
Christian Gittelmann (SR-A. 1)
Philipp Hüwe (SR-A. 2)
Tom Bauer (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Dr. Justus Zorn (VA-A)

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
Meine erste Aufstellung hier im Forum. cool

Torhüter würde ich nicht wechseln, Dahmen fand ich solide.
Hinten Viererkette, bin ein Fan von Pedersen. Hoffentlich ist Mbabu fit.
Davor Engels, der gefällt mir besser als Dorsch.
Offensiv Rex, Maier und Jensen.
Und vorne Beljo und Demi

Hoffen wir auf drei Punkte
Das wär meine Aufstellung. Bewusst offensiver und auf den Außen keinen Maier und Demirovic aufgestellt, da dies keine Schienenspieler sind. Demirovic seh ich als Spieler der seine Freiheiten bekommen sollte und je nach Spielsituation mal als hängende Spitze oder mit auf die Außen ausweicht um Überzahl zu schaffen. Falls Okugawa nicht fitt sein sollte oder eine schlechte Form hat, könnte man auch Mbuku endlich eine Chance geben. Ich hoffe nach langer Zeit endlich wieder auf ein Flügelspiel mit Geschwindigkeit und den Mut nach Vorne zu spielen.
This contribution was last edited by ShadowGoblin on Oct 22, 2023 at 8:20 AM hours
8. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Augsburg |#30
Oct 22, 2023 - 10:44 AM hours
Hab eben meinen Tip von Auswärtssieg auf klare Niederlage geändert.
Ich sah eben erst: SR Tobias Stieler; VA Günther Perl

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.