deadline-day banner
Sun, Oct 22, 2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   FC Augsburg
Frank Schmidt F. Schmidt Manager J. Thorup Jess Thorup
€61.05m Total market value €122.55m
26.2 ø age 25.7
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Augsburg

Oct 16, 2023 - 2:32 PM hours
Bauer wird gefoult und bekommt gelb. Und danach foult ein Heidenheimer Udo und es gibt keine Gelbe. Auch die Kommentatoren sehen diese Fehler von Stieler.
5:2! Trainerwechsel bisher ein voller Erfolg!
Zitat von Wilfried1907
5:2! Trainerwechsel bisher ein voller Erfolg!



I werd wahnsinnig.... was für ein Wahnsinn grinsugly
Zitat von Wadlbeiser
Zitat von Wilfried1907

5:2! Trainerwechsel bisher ein voller Erfolg!



I werd wahnsinnig.... was für ein Wahnsinn grinsugly

Und wenn das nach 0:2 geschieht, kann man es auch nicht auf Spielglück schieben. Das ist ne ganz andere Körpersprache seit Minute 20
Würde ja die Theorie bestätigen das Maaßen die Jungs nicht mehr erreicht hat.

Glückwunsch zum Sieg und erfolgreichen Start an Trainer Thorup ! daumen-hoch

PS: An die rosarote Brillenbfraktion.....feiert schön - Prost.
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Oct 22, 2023 at 7:27 PM hours
Wichtiger 3er.
Die Abwehr absolut Vogelwild, hier muss Herr Thorup dringend ansetzen und arbeiten.

Was man den Jungs aber wirklich zu Gute halten muss, der Kampfgeist und Wille war da, trotz des 0:2 Nackenschlages.
Zitat von ganderson
Was ist denn mit euren Ultras los? Hab erst vor kurzem eingeschaltet. Nur am zündeln... Hab mich schon in Freiburg gewundert. Ist das normal bei Auswärts Spielen?
Oder hat euer Verein zu viel Geld?

PS: Sieht schon nett aus. Ist aber halt verboten..... Zurecht.


Ja, das ärgert mich auch. Dass die das Zeug dabei haben zeigt doch, dass es nicht um Fussball geht.
Ich hatte immer gedacht, diese ***** en, das sind immer die anderen. Aber nein, das sind unsere ***** en.

Eigentlich ist es bei uns immer recht manierlich zugangen. Man konnte in der Stadion-Tramlinie immer recht nett auch mit gegnerischen Fans witzeln.

Kein Augsburger Phänomen, aber dennoch sollten wir diese Leute in die Ecke stellen und nicht zulassen, dass die allen, den Gästen und den Heimfans, den Spaß versauen.

PS: Ich finde nicht, dass das gut aussieht.
FC Augsburg Player Ratings - FC Augsburg
4.0F. Dahmen
3.0J. Gouweleeuw
3.0F. Uduokhai
2.5M. Pedersen
3.5R. Gumny
3.0E. Rexhbecaj
3.0N. Dorsch
3.0A. Engels
3.5Iago
2.0E. Demirovic
1.5F. Jensen
1.5P. Tietz
3.0S. Michel

Kann es echt kaum glauben. Die zwei Spieler, die ich definitiv nicht aufgestellt hätte, mit überragenden Leistungen. Tietz mit einem Tor und einer Vorlage und Jensen mit 3 (!) Assists! Gut, dass die Spieler vom Trainer aufgestellt werden, der sie die ganze Trainingswoche sieht und nicht von uns!

Trotzdem wirklich unfassbar, was so ein Trainerwechsel plötzlich aus dem ein oder anderen macht. Weiter so!
Ich konnte das Spiel mangels DAZN nicht schauen, fand die Aufstellung aber am Anfang absolut uninspiriert und hätte mich erstens geärgert wenn ich es live hätte sehen können und mich dann beim.schnellen 0:2 bestätigt gefühlt.
Aber offenbar hat die Mannschaft diesmal eine positive Reaktion gezeigt. 5:2 auswärts ist ja schonmal ein Wort - zumal es so lange keinen Auswärtssieg mehr gegeben hat.
Liegt das nun am neuen Trainer?
Die Jungs haben endlich wieder FCA Tugenden an den Tag gelegt und sind 127km gelaufen. Der Schnitt in der bisherigen Saison waren glaub ich 113km das ist schon mal ne Ansage. Hoffentlich bleibt das so und verpufft nicht direkt wieder.

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.