Sat, May 14, 2016
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   VfB Stuttgart
Dieter Hecking D. Hecking Manager J. Kramny Jürgen Kramny
€226.20m Total market value €277.90m
25.1 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Das vermeintlich letzte Gefecht von U-1893 (34. Spieltag in Wolfsburg)

May 10, 2016 - 10:25 PM hours
Man sollte die Kaderplätze unter den Fans verlosen.
Wir gehen dieses Jahr sowieso runter.
Dann kann man ruhig mal ein paar Jungs aufstellen die es verdient haben grins

•     •     •

Football:
Gehaltsobergrenze für alle Teams, Schlechtestes Team bekommt den "besten" Nachwuchsspieler
-> Spannende Liga

Fußball:
Bestes Team bekommt am meisten Fernsehergeld, das meiste Sponsorengeld, Champions League bringt Millionen
-> Bayern 9 mal Meister in Folge

Der Untergang der Sportart...
Zitat von 1893
ich find wieder ksum 5 leute die spielen sollten. Im DM muss Kramny ne lösung finden.
IV: Baumgartl und ne Slalomstamge halt


Findet man schon.

Ich denke mal, dass man mindestens bei Großkreutz, Gentner und Langerak davon ausgehen kann, dass sie sich reinhängen.
Maxim hat mMn auch gefightet, Rupp denke ich, wird auch funktionieren.

Abwanderungswillige, wie vermutlich Kostic, vielleicht Insua, u.U. Werner könnte diese letzte Chance, sich zu präsentieren, auch gut nutzen. Kommt eben darauf an, was der interne Stand der Absprachen ist.
Dies gilt auch für eventuelle Verlängerungen, also u.U. Schwaab.

Didavi ist natürlich in diesem Spiel ein Spezialfall - ich setze darauf, dass er vor heimischem Publikum zeigen will, dass er nicht den 'Geruch' eines Absteigers mitbringt. Gomez durfte bei seinem Abschiedsspiel mit dem eingepreisten zweiten Platz auch mit nem Tor glänzen.

Wenn es keine last minute-Verletzungen und keine internen Überraschungen gibt, dann stellt sich die Mannschaft fast von selbst auf und könnte so aussehen:

- - - - - - - - - - - Langerak - - - - - - -
Großkreutz - Schwaab - Baumgartl - Insua
- - - - - - - Rupp - - - Gentner - - - - - - - - -
- - - - Maxim - - Didavi - - Kostic - - - - - - -
- - - - - - - - - - Werner - - - - - - - - - - -

Sollten bereits weitere Abgänge feststehen und der Trainer daher mit nicht ausreichender Leistung rechnen, dann kann es natürlich entsprechende Anpassungen geben.

Insgesamt hoffe ich, dass wir personell erstmal in die Vollen gehen und nicht z.B. Maxim dann irgendwann für Didavi kommt oder so. Auch falls man Sunjic abgeben will, hoffe ich, dass man ihn dann nicht aus genau diesem Grund aufstellt - es geht einfach um viel zu viel in diesem Spiel.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Zitat von 1893
[

bin dabei, hab ja nix zu verlieren und der VfB auch nichtgrins


Die durchschnittliche Laufleistung deines Kontrahenten, von ca. 112 Kilometer (nur grob geschätzt) gehst Du doch locker mit. tongue Wir bauen da mehr auf den Karle. zwinker
Zitat von inter59


- - - - - - - - - - - Langerak - - - - - - -
Großkreutz - Schwaab - Baumgartl - Insua
- - - - - - - Rupp - - - Gentner - - - - - - - - -
- - - - Maxim - - Didavi - - Kostic - - - - - - -
- - - - - - - - - - Werner - - - - - - - - - - -

Didavi streichen, Werner streichen, Maxim will wohl auch eher wechseln, Kostic ohnehin streichen, Rupp sucht auch... Also das wird eng. augen-zuhaltentongue
Weltklasse Eröffnung daumen-hoch

Da fällt mir spontan der hier ein:
https://www.youtube.com/watch?v=NLwH9v98oKo

•     •     •

1893
Zitat von Outlaw
Zitat von 1893

[

bin dabei, hab ja nix zu verlieren und der VfB auch nichtgrins


Die durchschnittliche Laufleistung deines Kontrahenten, von ca. 112 Kilometer (nur grob geschätzt) gehst Du doch locker mit. tongue Wir bauen da mehr auf den Karle. zwinker


Knapp. Wollte grad sagen, dass ich vielleicht vorzeitig raus muß. So nach 2 min. stark

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Zitat von inter59
Zitat von 1893

ich find wieder ksum 5 leute die spielen sollten. Im DM muss Kramny ne lösung finden.
IV: Baumgartl und ne Slalomstamge halt


Findet man schon.

Ich denke mal, dass man mindestens bei Großkreutz, Gentner und Langerak davon ausgehen kann, dass sie sich reinhängen.
Maxim hat mMn auch gefightet, Rupp denke ich, wird auch funktionieren.

Abwanderungswillige, wie vermutlich Kostic, vielleicht Insua, u.U. Werner könnte diese letzte Chance, sich zu präsentieren, auch gut nutzen. Kommt eben darauf an, was der interne Stand der Absprachen ist.
Dies gilt auch für eventuelle Verlängerungen, also u.U. Schwaab.

Didavi ist natürlich in diesem Spiel ein Spezialfall - ich setze darauf, dass er vor heimischem Publikum zeigen will, dass er nicht den 'Geruch' eines Absteigers mitbringt. Gomez durfte bei seinem Abschiedsspiel mit dem eingepreisten zweiten Platz auch mit nem Tor glänzen.

Wenn es keine last minute-Verletzungen und keine internen Überraschungen gibt, dann stellt sich die Mannschaft fast von selbst auf und könnte so aussehen:

- - - - - - - - - - - Langerak - - - - - - -
Großkreutz - Schwaab - Baumgartl - Insua
- - - - - - - Rupp - - - Gentner - - - - - - - - -
- - - - Maxim - - Didavi - - Kostic - - - - - - -
- - - - - - - - - - Werner - - - - - - - - - - -

Sollten bereits weitere Abgänge feststehen und der Trainer daher mit nicht ausreichender Leistung rechnen, dann kann es natürlich entsprechende Anpassungen geben.

Insgesamt hoffe ich, dass wir personell erstmal in die Vollen gehen und nicht z.B. Maxim dann irgendwann für Didavi kommt oder so. Auch falls man Sunjic abgeben will, hoffe ich, dass man ihn dann nicht aus genau diesem Grund aufstellt - es geht einfach um viel zu viel in diesem Spiel.


Sehe die Aufstellung so wie du.

Wegen Sunjic brauchst du keine Sorge haben.. Der ist mit 5. gelber gesperrt! smile
Klasse STT, nach der Vorlage kann der VfB nur gewinnen zwinker.

Selbe Aufstellung wie inter59:

23. 0-1 Dida,
47. 1-1 ET Schwaab,
63. 1-2 Werner,
70. Gelb-Rot Gustavo (rüde Grätsche gegen Werner),
71. 1-3 Gentner (EM),
89. 1-4 Kravets.
93. Gelb-Rot Großkreuz (Trikot ausgezogen).

Währenddessen dramatische Szenen in Bremen + verspäteter Anpfiff wegen abgeschlossener Schiri-Kabine:
2. 1-0 Pizzaro,
77. 1-1 Castaignos,
95. 1-2 Aigner.

•     •     •

VfB Stuttgart - Walter Tigers - Boston Celtics

@Luebke , wo bleibt eigentlich das Aufstellungsgedöns?

Den Kerle kasch oifach nex macha lassa. augen-zuhalten

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zitat von Fritzle1893
Klasse STT, nach der Vorlage kann der VfB nur gewinnen zwinker.

Selbe Aufstellung wie inter59:

23. 0-1 Dida,
47. 1-1 ET Schwaab,
63. 1-2 Werner,
70. Gelb-Rot Gustavo (rüde Grätsche gegen Werner),
71. 1-3 Gentner (EM),
89. 1-4 Kravets.
93. Gelb-Rot Großkreuz (Trikot ausgezogen).

Währenddessen dramatische Szenen in Bremen + verspäteter Anpfiff wegen abgeschlossener Schiri-Kabine:
2. 1-0 Pizzaro,
77. 1-1 Castaignos,
95. 1-2 Aigner.


Das gefällt mir !!! Und so verrückte Geschichten, kann nur der Fussball schreiben !!!

Also ich bleibe dabei, positiv bleiben und die minimale Verantwortung der Fans, die ja nicht auf dem Platz stehen oder Entscheidungen treffen müssen/dürfen, wahrnehmen und alles in der Macht stehende für den VfB zu geben....(zumindest bis Samstag Abend....danach darf wieder gebruddelt werdenZwinkernd)

BELIEVE....und YES WE CAN !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.