deadline-day banner

Fans

Jul 4, 2013 - 11:50 AM hours
Fans |#111
Mar 5, 2014 - 5:26 PM hours
Neues KSV Forum ist nun online :)

http://www.holstein-stoerche-forum.de
Fans |#112
Apr 12, 2014 - 11:28 AM hours
Hi an alle!

Wir (2 Studenten der Uni Landau) benötigen eure Hilfe bei unsrer Bachelorarbeit zum Thema: Wahrnehmung von Gewalt im Profifußball!!

Nehmt euch 10 Minuten Zeit und beantwortet unseren Fragebogen. Jeder Teilnehmer hilft uns weiter und es gibt sogar etwas zu gewinnen.


Also, folgenden Link anklicken und teilnehmen!!

http://www.unipark.de/uc/zepf_fck/4afe/
Fans |#113
Apr 16, 2014 - 4:27 PM hours
Wohnungsdurchsuchung bei Ultras
http://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Wohnungsdurchsuchung-bei-Holstein-Ultras

Schlagzeilen die kein Verein gebrauchen kann. :angry

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fans |#114
Apr 16, 2014 - 4:56 PM hours
Quote from Kieler:
Wohnungsdurchsuchung bei Ultras
http://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Wohnungsdurchsuchung-bei-Holstein-Ultras

Schlagzeilen die kein Verein gebrauchen kann. :angry

Wobei das in diesem Fall nichts mit Fußball zu tun. Die Leute haben dann privat scheiße gebaut und nicht im Stadion. Dem Verein kann das egal sein. Mir ist das auch egal, was andere Leute in der Freizeit machen. Nicht egal sind mir aber die von dir angesprochenen Schlagzeilen. Das wirft ein schlechtes Licht auf Holstein, obwohl die einfach nichts damit zu tun haben. Schlecht gewählt von der KN, aber mit Sicherheit absichtlich so gewählt.
Fans |#115
Apr 16, 2014 - 5:18 PM hours
Quote from Gardinenfenster:
Quote from Kieler:
Wohnungsdurchsuchung bei Ultras
http://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Wohnungsdurchsuchung-bei-Holstein-Ultras

Schlagzeilen die kein Verein gebrauchen kann. :angry

Wobei das in diesem Fall nichts mit Fußball zu tun. Die Leute haben dann privat scheiße gebaut und nicht im Stadion. Dem Verein kann das egal sein. Mir ist das auch egal, was andere Leute in der Freizeit machen. Nicht egal sind mir aber die von dir angesprochenen Schlagzeilen. Das wirft ein schlechtes Licht auf Holstein, obwohl die einfach nichts damit zu tun haben. Schlecht gewählt von der KN, aber mit Sicherheit absichtlich so gewählt.


Natürlich dürfen die Leute machen was sie wollen, wir können zwischen Holsteinfans unterscheiden aber für die Mehrheit waren es mal wieder "DER" Holsteinfans der sich nicht an Gesetze halten konnten.

Lt. einer anderen Pressemiteilung sollen die Leute deutlich als Holsteinfans (TATBEKLEIDUNG) zu erkennen gewesen sein, damit auch keine Privatsache mehr? Bei schwerer Körperverletzung hört mein Verständnis was man bei kleineren pyrodilikten noch hatte jedenfalls auf.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fans |#116
Apr 16, 2014 - 6:58 PM hours
Quote from Kieler:
Quote from Gardinenfenster:
Quote from Kieler:
Wohnungsdurchsuchung bei Ultras
http://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Wohnungsdurchsuchung-bei-Holstein-Ultras

Schlagzeilen die kein Verein gebrauchen kann. :angry

Wobei das in diesem Fall nichts mit Fußball zu tun. Die Leute haben dann privat scheiße gebaut und nicht im Stadion. Dem Verein kann das egal sein. Mir ist das auch egal, was andere Leute in der Freizeit machen. Nicht egal sind mir aber die von dir angesprochenen Schlagzeilen. Das wirft ein schlechtes Licht auf Holstein, obwohl die einfach nichts damit zu tun haben. Schlecht gewählt von der KN, aber mit Sicherheit absichtlich so gewählt.


Natürlich dürfen die Leute machen was sie wollen, wir können zwischen Holsteinfans unterscheiden aber für die Mehrheit waren es mal wieder "DER" Holsteinfans der sich nicht an Gesetze halten konnten.

Lt. einer anderen Pressemiteilung sollen die Leute deutlich als Holsteinfans (TATBEKLEIDUNG) zu erkennen gewesen sein, damit auch keine Privatsache mehr? Bei schwerer Körperverletzung hört mein Verständnis was man bei kleineren pyrodilikten noch hatte jedenfalls auf.

Klar. Körperverletzung verurteile ich genauso. Dennoch finde ich lediglich anstrengend, dass die KN es so rüberbringt, wie du es beschreibst; der Rest stört mich zwar auch, aber nicht mehr, als bei irgendwelchen Schlägereien in der Bergstraße. Und das haben die mit sehr großer Sicherheit genau deswegen gemacht.

Der Verein hat nichts damit zu tun, trotzdem wird er in ein schlechtes Licht gerückt.
Fans |#117
Apr 17, 2014 - 3:00 PM hours
Quote from Kieler:
Quote from Gardinenfenster:
Quote from Kieler:
Wohnungsdurchsuchung bei Ultras
http://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Wohnungsdurchsuchung-bei-Holstein-Ultras

Schlagzeilen die kein Verein gebrauchen kann. :angry

Wobei das in diesem Fall nichts mit Fußball zu tun. Die Leute haben dann privat scheiße gebaut und nicht im Stadion. Dem Verein kann das egal sein. Mir ist das auch egal, was andere Leute in der Freizeit machen. Nicht egal sind mir aber die von dir angesprochenen Schlagzeilen. Das wirft ein schlechtes Licht auf Holstein, obwohl die einfach nichts damit zu tun haben. Schlecht gewählt von der KN, aber mit Sicherheit absichtlich so gewählt.


Natürlich dürfen die Leute machen was sie wollen, wir können zwischen Holsteinfans unterscheiden aber für die Mehrheit waren es mal wieder "DER" Holsteinfans der sich nicht an Gesetze halten konnten.

Lt. einer anderen Pressemiteilung sollen die Leute deutlich als Holsteinfans (TATBEKLEIDUNG) zu erkennen gewesen sein, damit auch keine Privatsache mehr? Bei schwerer Körperverletzung hört mein Verständnis was man bei kleineren pyrodilikten noch hatte jedenfalls auf.


Sollten diese Bengalos und Pyros aber wirklich nur für den Gebrauch im Stadion gewesen sein, hat es doch etwas Gutes für den Verein. Der Verein braucht wegen solcher ***** en nicht mehr so viel Strafen zahlen. So eine Aktion sollten die auch mal in der Lübecker Ultraszene machen. Diese haben es in den letzten Wochen uns insbesondere jetzt in Kropp übertrieben. Solche Leute haben nichts im Stadion zu suchen.

•     •     •

Fan von: VfB Lübeck, FC Dornbreite Lübeck, Hamburger SV, Borussia Dortmund
Sympathie für: Norddeutsche Tradition
Antisympathie: KSV Holstein, SV Eichede, FC St. Pauli, Werder Bremen, FC Schalke 04, Bayern München und Kommerzvereine

Erfolge VfB Lübeck:
2. Bundesliga: 1995/96, 1996/97, 2002/03, 2003/04
DFB-Pokal-Halbfinale 2004
Fans |#118
Apr 18, 2014 - 2:53 PM hours
Quote from 1919Luebeck:
Quote from Kieler:
Quote from Gardinenfenster:
Quote from Kieler:
Wohnungsdurchsuchung bei Ultras
http://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Wohnungsdurchsuchung-bei-Holstein-Ultras

Schlagzeilen die kein Verein gebrauchen kann. :angry

Wobei das in diesem Fall nichts mit Fußball zu tun. Die Leute haben dann privat scheiße gebaut und nicht im Stadion. Dem Verein kann das egal sein. Mir ist das auch egal, was andere Leute in der Freizeit machen. Nicht egal sind mir aber die von dir angesprochenen Schlagzeilen. Das wirft ein schlechtes Licht auf Holstein, obwohl die einfach nichts damit zu tun haben. Schlecht gewählt von der KN, aber mit Sicherheit absichtlich so gewählt.


Natürlich dürfen die Leute machen was sie wollen, wir können zwischen Holsteinfans unterscheiden aber für die Mehrheit waren es mal wieder "DER" Holsteinfans der sich nicht an Gesetze halten konnten.

Lt. einer anderen Pressemiteilung sollen die Leute deutlich als Holsteinfans (TATBEKLEIDUNG) zu erkennen gewesen sein, damit auch keine Privatsache mehr? Bei schwerer Körperverletzung hört mein Verständnis was man bei kleineren pyrodilikten noch hatte jedenfalls auf.


Sollten diese Bengalos und Pyros aber wirklich nur für den Gebrauch im Stadion gewesen sein, hat es doch etwas Gutes für den Verein. Der Verein braucht wegen solcher ***** en nicht mehr so viel Strafen zahlen. So eine Aktion sollten die auch mal in der Lübecker Ultraszene machen. Diese haben es in den letzten Wochen uns insbesondere jetzt in Kropp übertrieben. Solche Leute haben nichts im Stadion zu suchen.[/zitat

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

This contribution was last edited by henry78 on Apr 18, 2014 at 2:55 PM hours
Fans |#119
Apr 18, 2014 - 2:56 PM hours
Um das Abrennen von Pyrotechnik wirklich einzudaemmen, muesste man nicht nur das Material bei den Chaoten einsammeln, sondern man muesste es deutlich erschweren, dass man an das Material kommt. Im Artikel steht ja, dass die Leute die Pyrotechnik vielleicht direkt in Polen beziehen. Man muesste diese Bezugsquellen kassieren, obwohl es dann immer noch genug andere Bezugsquellen gibt. Wie gesagt, man muesste den Einsatz dagegen erhoehen und rigoros gegen alle Bezugsquellen vorgehen.

Da hat es meiner Meinung nach auch fuer den Verein nichts Gutes, wenn das Zeug in der Bergstrasse abgebrannt wird, eben weil es jeder Zeit die Moeglichkeit gibt, dass man Nachschub besorgt und das wird dann wieder im Stadion abgefackelt. Meiner Meinung nach muessen Vereine, Fans und Polizei in dieser Hinsicht an einem Strang ziehen, allerdings wird das schwierig, wenn es immer noch Leute gibt, fuer die Pyro zum Fussball gehoert. Der Leid tragende ist letzten Endes der Verein, dessen Image leidet und der empfindliche Geldstrafen zahlen muss. Das Geld koennte man auch anders ausgeben. Man koennte zum Beispiel eine Aktion fuer Fans machen und allen Geburtstagskindern am Spieltag eine Wurst und ein Bier ausgeben.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Fans |#120
Apr 18, 2014 - 6:33 PM hours
Man sollte das in diesem Fall aber wirklich die Marke Holstein Kiel und den Verein Holstein Kiel von einander trennen. Wenn ich als Privatperson mit einem Holstein-Schal durch die Innenstadt laufe, dann hat das mit dem Verein Holstein Kiel nichts zu tun. Es hat was mit der Marke Holstein Kiel zu tun, die durch diese Aktion in Mitleidenschaft gezogen wird, aber nicht mit dem Verein.

Den Verein assoziieren wir durch die Marke mit der Tat, aber er hat damit nichts zu tun, allerdings sollte er dagegen entschlossen vorgehen, weil die Marke Holstein Kiel durch solche Aktionen Schaden nimmt. Da kann man bestimmt Klage gegen die betroffenen Personen einreichen und Schadensersatz bekommen.

Man muss festhalten, dass es sich dabei nicht um den gemeinen Fussballfan handelt, der friedlich Woche fuer Woche ins Stadion geht und die Mannschaft unterstuetzt. Es handelt sich dabei um Chaoten und bald vorbestrafte Verbrecher.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.